VBT: Ergebnisse 32stel-Finale

  • Damn Fortis hätte noch viel gerissen :/ Is schade aber what you gonna do 'bout that.


    Herr Kuchen unverdient geflogen. *UPvoice* "hatet mich ruhig dafür"

  • Fortis ist doch voll langweilig, versteh die Aufregung nicht. Diesmal alle Ergebnisse verständlich, wobei ich felikz und sidhstl schon cool finde.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • E.Doppelpost

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Sehr feierbare Ergebnisse im Großen und Ganzen.

    :thumbup:


    Schätze, es wird ein spannendes 16te :cool:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Winin 15:5 Kloakentier


    Ich frag mich ernsthaft was der Typ hätte bringen müssen, um zu 0 zu fliegen.

  • Insgesamt gut bewertet. Hätte mir zwar yellow, ideal und deluxest weiter gewünscht, aber alle Entscheidungen sind absolut vertretbar, wobei man auch sagen muss dass abseits von Ampere (der mMn auch tatsächlich zurecht weiter ist), mizu und vllt noch davo kein "underdog" krass überrascht hat. Sepsis zählt für mich nicht als underdog, der hat dima schon rausgehauen... Sonst wurde ja schon gern in Richtung der Leute mit vielen favopunkten gevoted...

  • Dass was ich bei diesen Play-Offs feiere, dass es - im Gegensatz zu zum Beispiel 2013 - richtig spannend wird, es gibt diesmal keine Topfavoriten wie SpliffTastic oder Duzoe. Alle sind meiner Meinung nach richtig gute Rapper, aber nicht unschlagbar; und extrem viele haben gute Chancen auf einen Turniersieg.

  • Im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnissen sehr zufrieden

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Insgesamt gut bewertet. Hätte mir zwar yellow, ideal und deluxest weiter gewünscht, aber alle Entscheidungen sind absolut vertretbar, wobei man auch sagen muss dass abseits von Ampere (der mMn auch tatsächlich zurecht weiter ist), mizu und vllt noch davo kein "underdog" krass überrascht hat. Sepsis zählt für mich nicht als underdog, der hat dima schon rausgehauen... Sonst wurde ja schon gern in Richtung der Leute mit vielen favopunkten gevoted...


    Von den Leuten, die weitergekommen sind, sind nur 20/32 auf der linken Seite, also denen mit mehr Favoritenpunkten. Dafür, dass das Publikum versucht, nach der Stärke eines Rappers die Favoritenpunkte verteilen, ist das diese Runde hier überhaupt nicht so... War im 64tel mMn noch schlimmer, aber das was hier jetzt war kann man schon als Favoritensterben bezeichnen. Dass kein Underdog überrascht hat, wird wohl daran liegen, dass jeder sich schon beweisen musste und somit ins Visier gerückt ist, und es meiner Meinung nach somit keine Underdogs gab. Bin aber auch sehr zufrieden mit der Jury.

  • Alle Bewertungen bis auf das Vitality Teil von den Ergebnissen perfekt! :)

  • Gibt jetzt nix auf den ersten Blick wo man drüber meckern kann. Votes gehen soweit alle klar was ich bisher so gesehen hab. Die Entscheidungen sind wohl auch vertretbar. Finds persönlich nur schade um sidhstl, Punjizz, Herr Kuchen und Tänzer. Hätt die gern im 16tel gesehen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • [MENTION=1002136]xxxx xxxx[/MENTION]: Da hast du natürlich recht, aber es gibt ja auch battles wo die Kontrahenten favopunktemäßig nicht arg weit auseinander liegen, also ein sidhstl vs Bernd ohne namen würde ich jetzt nicht als großen stärkeunterschied bezeichnen, da ist ein battle auf favopunkt-Augenhöhe halt nach rechts ausgegangen...

    Einmal editiert, zuletzt von MSKLN () aus folgendem Grund: ging an xxxx xxxx... ich vergaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!