Chelsea F.C. - jetzt ist es offiziell, dudes!


  • MEISTERSCHAAAAFT! Chelsea Chelsea Chelsea! Chelsea Chelsea Chelsea!
    Und nun alle!


    Sweet baby Jesus, es ist geschafft. Liebe, Liebe, Liiiiebe <3


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • wurde mourinho nicht damals bei chelsea entlassen, weil die mannschaft nicht attraktiv genug gespielt hat?
    toll, dass er dieses jahr auf ergebnisfußball verzichtet und begeisternden offensivfußball hat spielen lassen. wait...

  • 'cause Chelsea, Chelsea is our name!


    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    Einmal editiert, zuletzt von 6-u-L ()

  • Würde mir nicht zu viel darauf einbilden, Meister in einer Liga geworden zu sein, aus der kein einziger Club im CL-Viertelfinale war... ;)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Richtig schwul als deutscher Fan von einem englischen Club zu sein =/


    6-u-L Schande für den Deutschen Fußball!
    Alter...You definitely impress me!


    Aber noch mehr imponiert mir das geile Chelsea <3


    cause the players gonna play, play, play, play, play
    and the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
    baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
    I shake it off, I shake it off <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • dat grammar though...alter, wie kann man ernsthaft so einen satz verzapfen=/


    so schlimm ist garnicht.. fehlt halt ein Komma und ein großes D


    Richtig schwul als Deutscher, Fan von einem englischen Club zu sein

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • genau da kommt das komma hin:patpat:


    okay.. irgendwie sah das letztes mal richtig aus.. jetzt denk ich mir nur so "Dafug"...
    Kein Komma ^^

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!