Snew - Frank Drebin (EP) 17.05.2015 // C.R.E.A.M.

  • Der Snew hat 'ne EP gemacht.


    FREE DOWNLOAD


    TRACKLIST
    1. Frank Drebin
    2. C.R.E.A.M.
    3. Einsachtfuenfzehn
    4. Es geht voran
    5. Immer weiter
    6. Mit Ö



    Das ist ein Video zu einem (halben) Song:


    [Youtube]

    [/youtube]


    Ein richtiges Video zu "Immer weiter" folgt.


    Jerr!

  • Ich nehme an, dass Snew alles selbst produziert hat... Stimmt das? Sind ziemlich coole Beats.


    Muss aber leider auch sagen, dass es Kleinigkeiten gibt, die mir nicht so gefallen, bspw die Einsachtfünfzehn Hook. Finde den Sound hier ziemlich unpassend.
    Bei "Es geht voran" bin ich gerade ziemlich unentschlossen. Konnte den Track anfangs gar nicht anhören, aber... irgendwie gefällt es mir auch.. Muss mich da wahrscheinlich einfach reinhören.


    Unterm Strich ist es eine ziemlich gute EP geworden!
    Ich wurde auf keinster Weise enttäuscht. Es ist genau das, was ich erwartet habe.

  • Whoa, was bin ich froh, mal wieder ins Forum geschaut zu haben. Habe ich gar Nichts von mitbekommen. Habe es geladen und schon angefangen, wieder ein ausführliches Feedback zu verfassen. Nur bei Track vier ist mir dann aufgefallen, dass es einfach nur überflüssig ist, weil es sich sowieso Track für Track wiederholt.
    Es ist einfach ein mega gelungenes Werk! Läuft seit mittlerweile zwei Tagen (fast ausschließlich) im Loop. Das Einzige, was mich momentan wieder etwas längerfristig zur Rapmusik zurückgeholt hat. Bitte, biite viel mehr davon. So ein schönes Stück Musik. Die Beats, der Rap. Danke dafür und großes Lob! <3



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!