Hi ich bin Crepo

  • hi,


    ich bin Crepo, 20 Jahre aus Donauwörth in Bayern.
    Rappen tuhe ich jetzt seit 6 Monaten und muss leider noch das abmischen selbet übernehmen (hört sich bei mir grausam an).


    Meine vocals nehme ich mit Audacity auf. Ein freeprogramm und das hört man leider auch noch raus. Mein mic ist von LD-Systems.


    Ich mach vorwiegend Battlerap auf Beats die meistens samples enthalten. Ich picke ehrlich gesagt bis jetz nur Freebeats.


    Also ich selber feier diese Künstler:
    - Kool Savas
    - Dcvdns
    - Samy Deluxe (alte Sachen)
    - Alles aus dem Vbt


    Ich hoffe hier auf gute Kontakte zu stoßen und hoffe man kann sich gemeinsam weiterentwickeln. Wünsche jedem viel Erfolg.

  • Willkommen auf rappers.in! Für ne Audacity-Mische klingen deine Tracks ganz gut, und für 6 Monate Rap passt der Rest auch! Erinnerst irgendwie an Incomplete, wegen der Stimme und dem "RRR"...


    hi ich brauch 10 posts um voten zu dürfen. voll behindert


    ein bisschen mehr mühe hättest du dir schon geben können. ist halt auch der sinn von der regelung, leute davon abzuhalten, die sich nicht etwas mehr mit dem turnier beschäftigen wollen, das turnier zu beeinflusen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!