Liont

  • Liont vorwerfen, er mache das alles nur für das Cash, und dann seinen Disstrack mit YT-Werbung versehen und bei iTunes verticken, ok


    Das Geld bekommt Julien, Gio bekommt von dem YT Upload Fame und von iTunes das Geld.


    Außerdem verstehe ich nicht, was daran so schlimm ist, wenn man versucht mit seinem Hobby oder Beruf (keine Ahnung was das bei Gio ist) Geld zu verdienen. Wenn er es schon nicht über YT schafft, weil es aufm JBB Channel ist, dann halt über iTunes.

  • Wie Boa Constrictor und Anakonda?


    Süße Tiere,
    Ersteres wird bald auch noch angeschafft.


    Ihn "dissen", also ihn als "Rapper" ernst nehmen? Wenn man schon keine anderen Möglichkeiten findet, wie "ignorieren"?
    Der Thread ist doch für umsonst... Und dann auch noch bei Julien. Die Vollhonks des "Raps" (Liont und Julien) vereint. Ob man Gio jetzt mag oder nicht, aber das war doch nichts halbes und nichts ganzes. "Ich will dich fertigmachen, aber nict so richtig, weil du mir ja eigentlich egal bist." :suspekt:
    Wobei ausgerechnet Julien als Youtuber (?)doch auch vor einer Weile (metaphorisch) für seinen "Rap" aufs Fressbrett bekommen hat. Liont ist quasi Julien 2.0
    Arrogant, Unlustig und einer der (ausgelutschter Begriff) wacksten Möchtegern-Rapper aller Zeiten. Btw. mit eigener Kinderarmee. Im beinahe gleichen Alter.
    Cholera und Pest bekriegen sich auf Youtube. Wann kommt das neue Jotta-Album?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Ne Leute, was auch immer wer sagt, ich finde den Move wack. Erinnert mich einfach zu krass an einen unbeliebten russischen Rapper mit Kinderarmee namens Schokk - der hat seinerzeit alles und jeden gedisst, sich mit jedem verbeeft (grundlos), und es wurde immer absurder und absurder. Er fing an Disses gegen Frauenrapper zu schreiben, gegen seine Homies, gegen Stylerapper, gegen respektierte Oldschooler, gegen Technorapper, gegen wacke Rapper, die keine Sau kennt. Irgendwann waren die Disses genreübergreifend, kann mich noch an einen Disstrack gegen Faktor 2 (eine russische Popgruppe) erinnern. Dann disste er Leute, die nicht mal was mit Musik zu tun hatten, bis er in seinem Wahn einen Disstrack gegen ganz Russland schrieb.


    Seit dieser Zeit hab ich echte Skepsis gegen unbegründete Disstracks entwickelt, die an Rapper (oder auch nicht) gehen, die weit weniger relevant sind als man selbst. Dieses Beefgepushe ist so ein Ding, ich verstehe Konter, ich verstehe es wenn es von realen Situationen inspiriert wurde, ich verstehe den Gegnerzwang in Turnieren. Aber außerhalb davon ist es einfach nicht cool jeden dahergelaufenen Mongo zu dissen, man geht auf seine Ebene herab wenn man den Diss initiiert. Er ist einem die Mühe eines Disstracks wert. Hier sogar mit Videoproduktion. Also wenn, wie Gio selbst sagt, er einfach bock drauf hatte, dann ist ihm Liont aber allem Anschein nach verflucht wichtig, bzw. er gibt ihm genug Respekt um 6 Minuten gegen ihn zu produzieren. Würde es verstehen, wenn man einfach eingestehen würde "ja, ich generiere halt clicks, wo ist das Problem Leute, wir sind doch nicht behindert, wir wissen alle was es bedeutet Geld zu machen". Würde es richtig cool finden mal zur Abwechslung sowas zu hören. Aber ein Kind das versucht peinlich zu rappen ernsthaft und mühevoll zu dissen finde ich richtig arm unter dem "ich hatte halt Bock" Vorbehalt. Man ist doch auch wieder keine 15 mehr und als einigermaßen reifer Mensch umgeht man die Scheiße und lässt es ausklingen, als ob der Typ länger als paar Monate hält. Wäre es mal ne Zeile oder 2 gewesen würde ich nicht mal was sagen. Aber ein ganzer Track...
    [MENTION=30318]Gio[/MENTION] weißte, ich hab dich nie gehatet, wenn ich ehrlich bin bist du als Rapper für meinen Geschmack fast immer so irrelevant wie deine Person gewesen, die ich nicht kenne, und die hier auch gar nichts zur Sache tut (du trittst da im Video schließlich nicht als Giovanni auf, sondern als Gio, als Rapper). Hab die Runde gegen Esmaticx sogar mehrmals angehört, fand sie dope. Warst in Ordnung in meinen Augen. Dann biste plötzlich in Pseudorealtalk reingerutscht und warst für mich wieder irrelevant. Und jetzt sehe ich das hier und finde es nur noch peinlich.


    Meine Meinung braucht dich natürlich nicht zu interessieren, genauso wie das was du machst mich nicht zu interessieren braucht. Aber damn, ich finde es einfach schade. Du steckst in meinen Augen viel Kraft in das falsche, du hast aufgehört als Produkt positive Vibes in die Welt zu setzen. Gio Rap Ma und so Zeug war zwar goofy und sowas, aber ehrlich, es hat dich für mich persönlich irgendwie sympathischer gemacht. Genau so wie dein Verhalten auf Social Media, richtig cool. Und dann bringste raptechnisch echt komische Moves, weißte. Ist halt das, was deine Fanbase so erwartet, was soll man schon sagen.


    Props für die Meldung hier jedenfalls, würde denke ich kaum einer in deiner Position noch machen. Finde ich gut.

  • Ihr schreibt hier alle wie krass unbedeutend Liont doch ist und es deshalb entsprechend peinlich sei einen Diss gegen ihn zu schreiben, obwohl dieser Thread genauso wie die Spongebozz Thread von den unterschiedlichsten User angeklickt und kommentiert wird. Die gleiche Argumentation bezüglich Gios Diss kann man auch auf eure Kommentare übertragen. Wieso regen sich hier so viele über Liont auf und füllen den Thread mit Kommentare, wenn er doch so irrelevant ist ? Tonic, inwieweit ist es nach deinen Argumenten weniger peinlich einen längeren Text in einem Forum zu verfassen über einen Rapper und einem Youtuber, die du beide als komplett irrelevant betrachtest als wenn eben dieser irrelevante Rapper einen Disstrack über dem irrelevanteren Youtuber schreibt ? Ich könnte auch sagen, dass ihr euch eben sehr wohl daran erfreut in einem Spongebozz Thread den Schwamm auseinanderzunehmen und sich über diesen Liont lustig zu machen. Sonst kann ich deinem Beitrag schon zustimmen.


    Also ich nehme es Gio völlig ab, wenn er behauptet er habe den Track einfach aus persönlicher Abneigung gegen Liont geschrieben. Vermutlich steckt da dennoch eine gewisse finanzielle Begierde dahinter. Für mich ist Gio auch ein weitesgehend eher unbedeutender Rapper, während ich Lionts Erfolg noch als viel unerklärlicher betrachte und die Tatsache, dass er mit diesem Schrott so viel Geld verdient als gewissermaßen verachtenswert einstufe. Wenn nun ein halbwegs solider Disstrack gegen diesen Liont erscheint finde ich das vollkommen legitim, wenn auch nicht zwingend notwendig.

  • Tonic, inwieweit ist es nach deinen Argumenten weniger peinlich einen längeren Text in einem Forum zu verfassen über einen Rapper und einem Youtuber, die du beide als komplett irrelevant betrachtest als wenn eben dieser irrelevante Rapper einen Disstrack über dem irrelevanteren Youtuber schreibt ? Ich könnte auch sagen, dass ihr euch eben sehr wohl daran erfreut in einem Spongebozz Thread den Schwamm auseinanderzunehmen und sich über diesen Liont lustig zu machen. Sonst kann ich deinem Beitrag schon zustimmen.


    Ganz einfach, auf der einen Seite verschwendet man paar Minuten um ein Paar Shitposts in einem Forum zu machen, seine Meinung bekannt zu geben, dies das. Die meisten Leute die in so Threads schreiben kommentieren viele andere Threads, so ist das ja nicht. Sachen die man nicht mag führen aber schneller zu Diskussionen als wenn jeder kurz mal probs gibt. So ist unsere Psyche ja.


    Auf der anderen Seite schreibt man tagelang an einem Track, nimmt ihn auf in hoher Qualität, mischt ihn ab, schneidet ihn zusammen, sucht sich Locations, besorgt sich Leute zum Drehen, dreht das Video aus mehreren Perspektiven und vielen Takes, schneidet das zusammen, passt es mit dem Beat ab, kündigt groß was an, lässt es andere Leute noch ankündigen, schickt es nem anderen Menschen, der lädt das hoch, dann bleibt das dort, wird gerendert, dies das dies das, ewig langer Diss.


    Der Unterschied steckt im kreativen Prozess und der Kraft die in das Zeug investiert wurde. Während selbst Themen die mir am Arsch vorbeigehen mir gelegentlich noch so viel bedeuten, dass ich kurz paar Minuten runtertippen kann, dass sie es tun (man will sich ja mitteilen) siehste dann halt Leute, die so ne heftige Arbeit auf sich nehmen um letztlich das gleiche mit einer größeren Reichweite zu tun. Das ist schon anders, meinste nicht?

  • ach kacke, wollte hier eigentlich den Post von Gordon verlinken, bin aber zu dumm


    "Ich bin Rapper, guckt meine beschissenen YouTube-Videos und hört auf keinen Fall den beschissenen Rap von dem YouTuber!"

  • kein plan ey, mich regen diese youtuber einfach auf und die argumentation "du machst auch youtube videos weinweinwein" ist schwachsinn. jeder halbwegs normale mensch sollte erkennen von welchen youtubern ich da rede. 90% von youtube wird von irgendwelchen gurus regiert die irgendwelche produkte bewerben. klar man kann es ignorieren, aber wird es dadurch besser? die ganze youtubeproblematik wird jetzt halt auf lionts rücken ausgetragen, man könnte den text auch fast auf jeden anderen dieser youtuber übertragen, er ist jetzt halt der sündenbock. ich finde es nicht verwerflich mit youtube geld zu verdienen, nur eben diese art und weise geht mir auf den sack. vielleicht gibt es ein paar kids die sich durch den track nicht mehr so leicht verarschen lassen oder youtuber die zukünftlich nicht mehr so offensichtliche werbevideos produzieren, dann hat sich das schon gelohnt.


    edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?

  • kein plan ey, mich regen diese youtuber einfach auf und die argumentation "du machst auch youtube videos weinweinwein" ist schwachsinn. jeder halbwegs normale mensch sollte erkennen von welchen youtubern ich da rede. 90% von youtube wird von irgendwelchen gurus regiert die irgendwelche produkte bewerben. klar man kann es ignorieren, aber wird es dadurch besser? die ganze youtubeproblematik wird jetzt halt auf lionts rücken ausgetragen, man könnte den text auch fast auf jeden anderen dieser youtuber übertragen, er ist jetzt halt der sündenbock. ich finde es nicht verwerflich mit youtube geld zu verdienen, nur eben diese art und weise geht mir auf den sack. vielleicht gibt es ein paar kids die sich durch den track nicht mehr so leicht verarschen lassen oder youtuber die zukünftlich nicht mehr so offensichtliche werbevideos produzieren, dann hat sich das schon gelohnt.


    edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?


    Naja..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky


  • edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?


    Diggi Props an deine Ehrlichkeit, so klare Worte liest man eher selten.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • kein plan ey, mich regen diese youtuber einfach auf und die argumentation "du machst auch youtube videos weinweinwein" ist schwachsinn. jeder halbwegs normale mensch sollte erkennen von welchen youtubern ich da rede. 90% von youtube wird von irgendwelchen gurus regiert die irgendwelche produkte bewerben. klar man kann es ignorieren, aber wird es dadurch besser? die ganze youtubeproblematik wird jetzt halt auf lionts rücken ausgetragen, man könnte den text auch fast auf jeden anderen dieser youtuber übertragen, er ist jetzt halt der sündenbock. ich finde es nicht verwerflich mit youtube geld zu verdienen, nur eben diese art und weise geht mir auf den sack. vielleicht gibt es ein paar kids die sich durch den track nicht mehr so leicht verarschen lassen oder youtuber die zukünftlich nicht mehr so offensichtliche werbevideos produzieren, dann hat sich das schon gelohnt.


    edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?


    Ist halt nur so, dass Julien mit genauso billigen Crap seine Fans kriegt und du ihn dabei unterstützt, daher ist das schon bisschen ironisch, da es ja auch auf seinem Channel ist.


    edit: No Front

  • wenn man nur was gegen youtuber hätte, könnte man auch allgemein etwas gegen youtube abschaum wie liont, kayef, dagi bee etc machen, aber das generiert ja natürlich weniger klicks und weniger aufmerksamkeit für einen selber... Jeder JBB-Künstler ist nicht groß besser als dieser youtube abschaum, das liegt nicht am turnier, sondern an der vermaktung usw, Julien und ihr auch verkauft doch euer eigenes billiges merch für minimum nen zwanni pro shirt obwohl die weder vom design noch vom material mehr als nen fünfer wert wären, also würde ich mal nicht so scheinheilig welle gegen leute schieben, die man nichteinmal kennt, ist ja schon wie mit toony bei dir...


    Nimms als front wenn du willst, mir auch egal, kannst mir ja auch nen 5 minütigen diss widmen wenns dir hilft


    // Wenigstens zugegeben dass es nur ne dämliche promoaktion ist, aber die kleinen kinder werden das eh nicht realisieren können

  • wenn man nur was gegen youtuber hätte, könnte man auch allgemein etwas gegen youtube abschaum wie liont, kayef, dagi bee etc machen, aber das generiert ja natürlich weniger klicks und weniger aufmerksamkeit für einen selber... Jeder JBB-Künstler ist nicht groß besser als dieser youtube abschaum, das liegt nicht am turnier, sondern an der vermaktung usw, Julien und ihr auch verkauft doch euer eigenes billiges merch für minimum nen zwanni pro shirt obwohl die weder vom design noch vom material mehr als nen fünfer wert wären, also würde ich mal nicht so scheinheilig welle gegen leute schieben, die man nichteinmal kennt, ist ja schon wie mit toony bei dir...


    Nimms als front wenn du willst, mir auch egal, kannst mir ja auch nen 5 minütigen diss widmen wenns dir hilft


    // Wenigstens zugegeben dass es nur ne dämliche promoaktion ist, aber die kleinen kinder werden das eh nicht realisieren können


    dreh mir nicht die worte im mund um, es ist nicht NUR eine promoaktion. ich habe gesagt das ich den typen nicht ausstehen kann, ansonsten hätte ich keinen disstrack gegen ihn geschrieben, auch wenn es doppelt so viel klicks dafür gegeben hätte. ich finde es absolut akzeptabel das miteinander zu verbinden. hätte ich einen disstrack gegen all diese youtuber geschrieben, dann wäre die reaktion darauf genau die gleiche gewesen wie jetzt, also komm mir nicht mit so einem müll.


    ist ja auch wayne, wenn ich einen diss gegen liont schriebe bin ich famegeil und wenn ich mich dazu äußer, dann stimmt das einfach nicht was ich sage. ich kann dich/euch sowieso nicht vom gegenteil überzeugen, egal was ich hier schreibe. wollte nur mal meine sicht der dinge loswerden. jetzt kann wieder weiter gehatet werden.

  • dreh mir nicht die worte im mund um, es ist nicht NUR eine promoaktion. ich habe gesagt das ich den typen nicht ausstehen kann, ansonsten hätte ich keinen disstrack gegen ihn geschrieben, auch wenn es doppelt so viel klicks dafür gegeben hätte. ich finde es absolut akzeptabel das miteinander zu verbinden. hätte ich einen disstrack gegen all diese youtuber geschrieben, dann wäre die reaktion darauf genau die gleiche gewesen wie jetzt, also komm mir nicht mit so einem müll.


    ist ja auch wayne, wenn ich einen diss gegen liont schriebe bin ich famegeil und wenn ich mich dazu äußer, dann stimmt das einfach nicht was ich sage. ich kann dich/euch sowieso nicht vom gegenteil überzeugen, egal was ich hier schreibe. wollte nur mal meine sicht der dinge loswerden. jetzt kann wieder weiter gehatet werden.


    Dass du famegeil bist hast du auch schon mit 2 JBB-Teilnahmen bewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von LeNudels () aus folgendem Grund: Linkschreibung

  • kein plan ey, mich regen diese youtuber einfach auf und die argumentation "du machst auch youtube videos weinweinwein" ist schwachsinn. jeder halbwegs normale mensch sollte erkennen von welchen youtubern ich da rede. 90% von youtube wird von irgendwelchen gurus regiert die irgendwelche produkte bewerben. klar man kann es ignorieren, aber wird es dadurch besser? die ganze youtubeproblematik wird jetzt halt auf lionts rücken ausgetragen, man könnte den text auch fast auf jeden anderen dieser youtuber übertragen, er ist jetzt halt der sündenbock. ich finde es nicht verwerflich mit youtube geld zu verdienen, nur eben diese art und weise geht mir auf den sack. vielleicht gibt es ein paar kids die sich durch den track nicht mehr so leicht verarschen lassen oder youtuber die zukünftlich nicht mehr so offensichtliche werbevideos produzieren, dann hat sich das schon gelohnt.


    edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?


    Naja, Parallelen zwischen Julien und Liont sind wohl vorhanden. Der eine bewirbt jede Menge Scheiße und macht Geld mit Klicks, der andere verdient einfach mit Scheiße und Hurensohn in seinen Videos Geld durch Klicks. Beide können nicht rappen, haben eine große Klappe, eine Kinderarmee.
    Unterschied ist: für den einen machst du mit dem Video Geld. Mal runter gebrochen aufs wesentliche.


    [MENTION=30318]Gio[/MENTION] das ist auch kein Hate. Nur die Hälfte der Zeit rappst du darüber, das es dir ja eigentlich egal ist, dann laberst du was vn seinem Beziehungsstatus und bringst einen 6 (?!) Minuten Track. Siehe dazu: Tonic. Du bist selbst ein Rapper auf YT. Und wieso lädst du das nicht bei DIR hoch? Ohne Sewering.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!