Liont

  • kein plan was ihr alle gegen den Diss von Gio habt. is halt inhaltlich langweilig aber an sich nicht schlecht. Witzig fand ich nur die Zeile von wegen:"Jetzt machst du rap weil du weißt dass du es mit musik nicht schaffst" oder so ähnlich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • https://www.youtube.com/watch?v=hLcfNbZy_EE


    Ich hasse Liont. Doppelkinn hat mich fast umgebracht. Finds lustig wie sie von ihren kleinen Fangirls verteidigt werden:)


    Naja, irgendwie auch nicht sonderlich spannend, weil LionT sowieso ziemlich unbeliebt ist und somit auch ein leichtes Opfer ist und der Diss somit sicher ein paar Millionen Klicks und somit auch ein paar Tausend Euro abwerfen wird. Für mich eher eine Marketingaktion und Möglichkeit, billig an Geld und Aufmerksamkeit zu kommen, als ein wirklich ein Diss aus "Überzeugung" und Notwendigkeit. Schwimmt halt damit eher auf einer Welle mit, als dass er wirklich ein wichtiges Thema anschneidet. (Das haben Amazon-User schon vor ihm erledigt :D) Flowlich ist das ziemlicher Standard, textlich ist auch nichts besonderes. Video gabs dieses VBT in der Zwischenrunde schon besseres.


    Und so richtig ohne komischen YouTube-Hype und schwer erkämpft ist der durch das JBB auch nicht an Fame gekommen, da war schon einiges an Rumschieben und Hype-Generierung durch Julien dabei.

  • Der ganze Diss ist wirklich nur so ne Marketingaktion um Fame zu bekommen.
    Am Anfang sagt er sinngemäß "Du bist mir egal" und trotzdem hat er mehrere Stunden in einen sechs Minuten langen Track gesteckt.


    Damit begibt er sich niveautechnisch nach ganz unten.

  • Zitat

    [...] Die durchgehend schief im Ohr klingende Stimme wird angereichert mit undurchdachten und Möchtegern-Süß-Klingenden Textzeilen, für die sich tatsächliche Künstler nicht nur im Grab umgedreht hätten - sie hätten ihr Grab mit einer Atombombe in die Luft gesprengt, [...]


    Amazonbewertungend ein super Zeitvertreib

  • das hier ist der Liont Thread, also hört auf unseren langjährigen User [MENTION=30318]Gio[/MENTION] zu haten :D
    aber wenn ihr das tun wollt, dann sucht doch den Beefthread von Gio im Mülleimer-Beefecke auf, danke!


    Liont ist halt irrelevant... vorallem in der rapszene. Ich hätte ihn anders gedisst, als Gio es getan hat. Eben eher ein wenig arrogant und belustigt, was er denn mit Rap jetzt will...
    Wahrscheinlich haette ich auch in Tagelanger selbstrecherche mir seine videos mal angeguckt ... und haette bestimmt tonnen von peinlichen szenen und hesligkeit gefunden und die iwie eingearbeitet.
    Naja.. eben so das niveau, was Kinder (ergo seine Abonennten) luuhhhstik finden.


    hätte bestimmt mehr gezogen (eben um den seine User zum umdenken zu bringen)


    Ich finde Gios track solide, aber ich glaube erreicht eig. fast nur seine eigene fanbase damit, welche wahrscheinlich eh schon selber meinung ist.. bzw Leute die den typen nichtmal kennen (aus neugier mal nen vid von ihm anklicken und gio daraufhin recht geben)


    ähhhm was will ich sagen?..


    ich glaube hier schon fast an eine art "generationskonflikt" :D
    haha


    whatever cheerio~

  • Jo Gio Hate ist echt etwas deplatziert. Klar ist er auch nur ein JBB Produkt und mi diesem Track soll auch nur etwas Fame abgegriffen werden, aber das ändert doch nix daran dass Liont der viel größere Spast ist.

  • Ich kenn diesen ekelhaften Liont nur weil irgendwelche leute dauernd über ihn ragen

    [QUOTE=Pyrin]Dank meiner Krankheit hab ich all zu oft das Thema verfehlt, man nennt sie Stolz und sie kommt von zu viel Realität[/QUOTE] Hasst Franzosen
  • Ich fremdschäme mich so sehr für all das. =/
    E: ich zitiere den Jungen einfach nochmal: "Es ist jeden Tag das Gleiche, ich seh überall nur Hate / Ich rappe nur für Geld und mein Lächeln wär gestellt / All das wird mir unterstellt, man ihr kennt mich alle nicht / Hör mein Album ist der Shit, denn das hier sind alles Hits" ... Alter was?

  • habs mir echt gegeben passt ja flowmäßig zum thread.


    Edit: Danke werde wohl kommende Tage nen Ohrwurm von deiner für mich belanglosen Hook haben :D Aber Props wenn du sagst ist von 2005 keine Ahnung wie alt du dann mitlerweile bist :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!