Liont

  • Alter. Okay. Ich hab mir das gegeben. Musste erstmal die Fenster zumachen, will nicht, dass irgendwer mitkriegt, dass ich das höre.


    Das Intro killt ja auf der Fremdschamskala schon alles von Modern Talking bis Grup Tekkan.
    Aber die Hook. DIE HOOK ALTER. Die killt ja alles je dagewesene. Das ist wirklich einfach nur ein Trauerzeugnis.


    Der Topcomment auf Youtube zeigt, dass es schon international ist und fasst meine Meinung ganz gut zusammen.


    "Im not german but I can tell you ONE THING:
    THIS WAS WORSE THAN JUSTIN BIEBER AND EBOLA COMBINED!!"

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Bei sieben Seiten ohne Close mal neugierig geworden. Mal abgesehen davon, dass das audiovisuell wie inhaltlich mit AIDS schon gut beschrieben ist: "Ich liebe das Lächeln deiner Schwester" ist schon fast 'ne feierbare Line. Klingt wie das Äquivalent zu "ich ficke deine Mutter" in deren Kosmos.

  • Warum "ehrt" man so ein lächerliches, vermutlich kurzlebiges Marketingerzeugnis mit einem Disstrack?


    Seit der 2ten JBB Teilnahme kann ich mit Gio einfach nichts mehr anfangen.

  • Was hat Gio denn mit Liont zu tun?


    Beide peinliche Gestalten in der Rap Szene. Und jetzt will Liont Gio den Platz als peinlichste Gestalt streitig machen.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • was


    find einige seiner battlerunden und paar seiner älteren tracks schon ganz gut, nix wofür man ihn haten müsste.
    hier hat ers sich halt sehr einfach gemacht, liont zu kritisieren liegt ja grade im trend und bringt gut klicks, ohne dass man ein echo zu befürchten hat. disstrack mit so ner kriegsatmosphäre wirkt ohne persönlichen bezug halt schwer fehl am platz und löst eher fremdscham aus


  • P.S. Bin btw. dafür alle Spongebozz, JBB, Julien und Liont-Threads im Forum aufzulassen. Auch Abgrenzungsthreads sind notwendig zum festigen von eigenen Geschmacksgrenzen und wenn jemand das Bedürfnis hat groß über diese Themen zu schreiben, warum dann auch nicht? (Konkurrenzwerbung mal als Argument ausgenommen; ich verstehe schon, was da dahinter steckt).


    Bin da grundsätzlich deiner Meinung, obwohl ich persönlich wirklich sehr gut ohne Spongebozzthread leben kann. Aber irgendwie beteiligen sich letztendlich die unterschiedlichsten User an diesen Diskussionen. Zudem halte ich es grundsätzlich für fragwürdig Thread zu verbieten, nur weil ein Rapper (berechtigterweise) ziemlich unbeliebt ist. Konsequenterweise könnte man dann auch diverse Threads anderer Rapper wie Majoe, Toony etc. schließen, was in einer ungerechtfertigten Zensur des Forums münden würde. Dass JBB Thread hier nicht gestattet sind verstehe ich allerdings und kann ich auch befürworten.


    Aber Gio hat doch nicht wirklich einen fast 6 Minuten langen Disstrack gegen Liont geschrieben ? Aber JBB Rapper sind ja noch etwas näher an diesem Youtuber Kosmos dran und irgendwie finde ichs ok, wenn es mal so einen Track gegen Liont gibt. Wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen.

  • Wieso Gio, wieso?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ein irrelevanter Rapper disst einen irrelevanten Youtuber auf 5 Minuten.


    Bah.
    Ein Glück ist mein Jedi Mind Tricks Ordner zum Ohren waschen nicht viele Clicks entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!