Fabian Römer: "Kalenderblätter" (feat. MoTrip) (Video)



  • Nachdem vor einer Woche erst das Video zu "Nachtluft" veröffentlicht wurde, gibt es von Fabian Römer wieder etwas für die Ohren. Mit "Kalenderblätter" stellt er nun das Video zum Titeltrack des gleichnamigen Album ins Netz. Mit von der Partie ist MoTrip, der momentan ebenfalls an einem neuen Album arbeitet. Weitere Informationen zu Fabian Römers kommender LP findet Ihr hier.


    Wir wünschen Euch Viel Spaß mit dem neuen Video:


    [youtube]zyLaDQ8oPzo[/youtube]


    Facebook: Fabian Römer, MoTrip


    Quelle


    [azlink]B00VF7P25K[/azlink]


    [pushit]15700[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Alter, der Track ist richtig stark. Bisher die stärkste Single.
    Finde die Atmosphäre richtig stark. Lyrisch gesehen der Wahnsinn.
    Diese Reimkette, die sogar MoTrip weiterführt, ist krass.


    Alles richtig gemacht.


    e/


    " Sentimentale Krankenschwester verarztet
    nen sterbenskranken Patient, der ihr sagt: 'immer das Lächeln bewahren!' " :thumbup:

  • Vielleicht gefällt mir das alles nur so gut, weil ich meine Erwartungen extrem weit runtergeschraubt hab, als es hieß, dass er jetzt diese deepere Schiene fährt, aber was ich bis jetzt gehört habe geht mir echt gut rein.

  • Was Fabian Römer hier aktuell abliefert hat gewiss nicht viel mit dem alten F.R. und seiner Musik zu tun aber anders als bei vielen anderen Musikern die sich in eine andere Richtung entwickeln finde ich diese Entwicklung bei Fabian Römer echt gut. Ich kauf diesem Mann einfach jede Zeile ab und es ist einfach beeindruckend, was er in den Köpfen der Hörer für wunderschöne Bilder erschaffen kann. Einer der sowohl musikalisch als auch lyrisch begnadetsten Künstler Deutschlands, was er auch mit diesem Track wieder bewiesen hat. Message bleibt hängen, Melodie und Hörgenuss stimmt & reimtechnisch auch sehr großes Kino. Auch MoTrip passt hier als Feature echt gut! Ich freue mich sehr auf das Album!

  • passt voll nicht zur jahreszeit, bestimmt sollte das albung eigentlich schon im herbst kommen.


    aber ist schon ganz nais. f.r. gefällt mir hier besser. diese chöre im instrumental erinnern voll an casper - la rue morgue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!