Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

• Smile 3/10

Marriage Story 9/10

Der schwarze Diamant 7,5/10

Ant Man & The Wasp: Quantumania 4,5/10

Morbius 4/10

Scream (2022) 6/10

Naked Lunch 7/10

Wer hat Angst vor Virginia Woolf 8/10

Garp und wie er die Welt sah 8/10

Gosford Park 7/10

Manche mögens heiß 5,5/10

Juno 7/10

Bird Box: Barcelona 2,5/10

Dancer in the Dark 9/10

Black Adam 2,5/10

Shazam! Fury of the Gods 4/10

2001: A Space Odyssey 9/10

Es Kapitel 2 3/10

Gesprengte Ketten 9/10

Lolita (1962) 7/10

• Wonka 8/10 (wenn man nicht durchwegs im Leben Gangsta sein muss)
    Terminator Teil 6 1/10 (Feminismus hin oder her - muss man wirklich einen ganzen Franchise zerstören?)
    Paulus - Der Apostel Christi 8/10 (tendenziell sogar 9/10 - es gibt immer Luft nach oben)
    Fear and Loathing in Las Vegas 9/10 ( könnten glatt 10/10 sein, .. aber ich denke es gibt immer noch Luft nach oben - Klassiker der Film, nur für Abgedrehte)

• The Grandmaster über Ip Man,

Resident Evil alle Teile,

der neue Planet der Affen,

Inglorios Bastards

Pulp Fiction

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

• Ich hab aus der serie kings nur 4 oder 5 lesen kennen fand DARK Tower Eis der bessen davon aber ich könnte mich nie mit den Hauptfiguren anfreunden deswegen habe ich nie alle Folgen gelesen aber den Film muss ich mir reinhau'n....

• American History X

Wertung: 6/10

Plot: Der Anführer der Skinheads mit Swastika Tattoo auf der Brust muss ins Gefängnis wegen Mord, gerade mal 3 Jahre, weil sein Bruder nicht ausgesagt hat, dass er einen der Schwarzen die sein Auto klauen wollten brutal hingerichtet hat - sonst hätte er vermutlich lebenslänglich bekommen. Im Gefängnis bekommt Derek (gespielt von Edward Norton) Probleme mit den "Weißen". Währenddessen sorgen sich Lehrer und die Mutter von Daniel, der kleine Bruder von Derek, dass auch er auf die "rechte" Seite gezogen wird. In der Schule schreibt er zum Thema Bürgerrechte einen Aufsatz über Hitlers "Mein Kampf". Der schwarze Geschichtslehrer gibt Ihm eine neue Schreibaufgabe: einen Aufsatz über seinen Bruder, der zu diesem Zeitpunkt kurz vor der Entlassung aus der Haft steht.

Wer schwarz/weiß Filme nicht mag hat bei "American History X" wenig Spaß beim schauen, da die Szenen die in der Vergangenheit spielen, wie z.B. der Gefängnisaufenthalt von Derek in schwarz/weiß Sequenzen gehalten sind.

• True Grit - Wertung 8.5/10

Ist ein Wild West Film mit Jeff Bridges und Matt Damon und ganz spannend. Der Anfang ist mühsam, der Aufbruch ins Indianer Gebiet ebenso mühsam, immer wieder werden Vereinbarungen getroffen und wieder aufgelöst und irgendwann kommt es zu einem ziemlich dramatischen Showdown in der Wüste. Außer einem kurzen Schluss welcher die Gegenwart der Protagonistin zeigt, beginnt der Film mit der Rekrutierung des Marshalls den sie bittet ihr dabei zu helfen den Mord an ihrem Vater zu vergelten...

• Hab mal wieder Underworld angeguckt glaub 2 oder drei mit dem Vampir im Rotor Schlussszene find ihn immer wieder geil finde aber nich mehr alle Teile der Serie wieder was mich bisschen ankotzzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!