Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Demolition 6/10
    Cooles Drama mit Jake Gyllenhaal. Jetzt insgesamt nicht der Topfilm, hat aber viele brauchbare Momente.


    Cell 4/10
    Adaption des gleichnamigen Stephen King Romans. Fängt vielversprechend an, um dann relativ schnell und stark abzuflachen. Mit Cusack und Samuel L. Jackson eigentlich stark besetzt, aber in der zweiten Hälfte des Films gewinnt man den Eindruck, dass sich die Schauspieler genauso langeilen wie der Zuschauer.


    The Phenom 4/10
    Recht langweiliges Sportdrama. Hatte mir da gerade durch Ethan Hawke mehr erwartet.

  • Fraction 7/10
    Obwohl ich ihn schon kannte, war der Film fast so spannend wie beim ersten Gucken. Interessante Story und ein sehr guter Hopkins.

  • The Boy
    fand ich persönlich leider nicht so den Brüller, würde mal 4/10 geben. KA vielleicht war ich einfach zu nüchtern. Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis der Film mal in Fahrt kam. Ok zugegeben, einmal hab ich mich dann doch erschreckt. :D

  • Central Intelligence
    Schon lange keinen so schlechten Film gesehen. Die Story war nicht wirklich spannend und das Ende war mir am Anfang schon klar. Über die Gags, die eingebaut waren, konnte ich nicht wirklich lachen. Waren total plump und mMn total unlustig.
    Kann den Film niemanden empfehlen
    2/10

  • Kill Your Friends 5/10


    Fand das Buch ziemlich genial und einige Szenen sind auch echt gut umgesetzt, dennoch insgesamt wenig fesselnde Adaption.
    Am Ende wurde das Buch auch stark komprimiert, fand ich etwas abrupt. Stark hingegen Hauptdarsteller Nicholas Hoult und der Auftritt von Moritz Bleibtreu auch ziemlich witzig.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Victoria 8/10


    Sehr cool gemacht und endlich sind die Dialoge mal authentisch (typisches Problem in deutschen Filmen). Inhaltlich zwar weniger interessante Story und leider hart nervige und dämliche Charaktere, aber kreative Idee und schöne Umsetzung.


    Bei dem Film hab ich mich die ganze Zeit nur gefragt, wann die die alte endlich rapen. Ich glaub ich bin zu krank im Kopf für solche Filme

  • Ride along 2 endlich mal wieder Cube auf Cube Niveau yo ! 8/10 weil bis zum Ende bisschen unspektakulär aber lustig.
    (Morgen neue Barber Shop und Central Intelligence @RockyRack =) ..jetzt geb ich mir BatmanVSsupermann freu freu freu* peacen.



    Yo Batman gegen Supermann halt auf englisch aber 3std. purer Genuss 120/10 :thumbup:

  • Ong Bak
    Als Kampfsportler natürlich ein dicker Film. Ist zwar merkwürdig geschnitten teilweise, Humor solala und die Story ist mies, aber die Kampfszenen sind einfach fresh und darauf kommt es an. Der Move wo der Haupttyp springt, die Beine nach hinten anzieht und mit den Knien den anderen Typ durch den Boden rammt ist einfach krass geil. 7/10

  • Independence Day: Wiederkehr


    Der erste Teil von 1996 ist wirklich bombastisch und am Anfang dachte ich auch wirklich, dass man diesen noch toppen kann. Leider, wurde ich eines besseren belehrt. Der Film ist kollektiv gesehen erstaunlich schwach und kein must seen. Eine schlechte Fortzetzung, meiner Meinung nach.


    2 / 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!