Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

• Ich Seh, Ich Seh 7,8/10

guter streifen, verstörend, bedrückend und bis zum ende hin undurchsichtig
    erinnert teilweise an funny games, aber wirklich nur minimal
    kameraführung und generell die szenerie und bildgewalt ist beeindruckend.
    sehr guter thriller aufjedenfall.

was hat dich denn an funny games erinnert?

• Batman - Under The Red Hood

Wie oft ich diesen Film schon geschaut habe, aber trotzdem finde ich ihn immer noch richtig gut. Man merkt einfach wie simpel dieser Film aufgebaut ist, aber dennoch so bedeutungsvolle Szenen hat. Es sind zwar paar Sachen inhaltlich verfälscht worden, damit mans besser checkt, aber trotzdem kann man das sich anschauen und ändert nichts daran, dass diese 75 Minuten eins der wichtigsten Kapitel der Comicfigur Batman ausmacht. Vielleicht sogar das wichtigste Kapitel. Btw. auch ganz emotional, aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich schon mit 2 Jahren mit Batman aufgezogen wurde. Story richtig schön aufgebaut, durch den durchdachten Spannungsbogen merkt man kaum, wie schnell die Zeit vergeht. Pures Entertainment.

Wenn jemand aber kaum was mit dem DC Universum zu tun hat, wird es schwer sein die Epicness von diesem Film zu verstehen.

10 / 10

• du bist echt DAS beispiel für den socially awkward nerd

• about a girl 1/10
    deutsche komödie, welche versucht auf schwarzer humor und wortwitz zu machen aber kläglich versagt..
    aber das schlimmste: die protagonistin soll 15 sein, wird aber von einer 26 jährigen gespielt, und man kauft ALLEN teeny darstellern niemals ihre rolle ab

• Wtf.
    Ganz vergessen, Samstag beim Kumpel lief nebenbei Pacific Rim und der Film ist beim 2ten mal gucken noch beschissener und schlechter, als beim ersten mal. Rutscht bei mir von 4 auf 2/10 und ist definitiv einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist mir echt unbegreiflich wie man den abfeiern kann. Selbst Battleship hatte mehr zu bieten (und der ist schon ziemlich mies!). Ich weiß auch nicht wo die angeblich geilen Kämpfe zwischen Kaijūs und Roboter sein sollen. Will ja nicht spoilern, aber ich war schon echt hart enttäuscht. Dachte der kann wenigstens in dieser Hinsicht ein paar Punkte landen....:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• das gefühl des unwohlseins das beim gucken oft hervorgerufen wird.
    und die zwei brüder die auch in weiß gekleidet sind.
    mehr kann ich nich sagen ohne zu spoilern.

hab ihn ja gesehen und spoiler tags gibts auch noch.
    hatte mich nur gefragt ob ich irgendwas übersehen habe, nachdem ich deinen funny games verweis gelesen habe,
    weil daran fühlte ich mich währenddessen gar nicht erinnert :D aber ich verstehe wie du das meinst.

fand ihn insgesamt eher etwas langatmig und ich glaube ich war auch nicht in der richtigen stimmung für einen
    derartigen film. hat aber diverse schauwerte und eine intensive nachwirkung. wenn er einem zusagt definitiv ein film
    den es sich lohnt ein zweites mal zu gucken. ich werde aber eher darauf verzichten.

• hab letztens ex machina gesehen:

7,3/10

spannendert film, der einem noch etwas länger ikm kopf bleibt und einen den begriff menschlichkeit hinterfragen lässt.
    von story her leider mehr schein als sein und ungereimtheiten zu sehen (böse zungen würden sagen plotholes)

• unknown user 2.5/10. das einzig coole an dem film war die darstellungsweise. der film spielte sich quasi komplett am computer von einer person ab. bis der spannungsbogen anfängt, sind einfach mal 40 von 83 minuten vergangen. ich bin fast eingeschlafen, weil nichts passiert ist. dann wird kurz ein spannungsbogen aufgebaut und auf einmal driftet der film für ein paar minuten in richtung komödie ab. mit horrorfilm hatte das ganze relativ wenig zu tun. es gab keine szene, die im ansatz gruselig oder ähnliches war. nur so paar szenen zum erschrecken, aber für horrorfilmfans sehr vorhersehbar, da die szenen einfach immer gleich kommen. die story ist und die darstellungsweise ist so cool, aber es wird wenig draus gemacht.

[MENTION=1012855]#ForenTroll[/MENTION]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!