Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • enter the void 10/10
    absolut nicht perfekt und zieht sich teilweise ewig, aber der film ist einfach 1 unvergessliches erlebnis. sollte sich jeder mal anschauen, der offen für echte kunst ist


    her 6,5/10
    netter & seichter film mit message, hat mich gegen ende hin aber etwas gelangweilt und zieht sich.


    prisoners 8,5/10
    ich dachte erst der wird ein 08/15 krimifilm, aber besonders das ende hat mich sehr geflasht - leider ist der anfang viel zu lang(weilig), aber das durchhalten lohnt sich



    menschenfeind 10/10
    feier ich sehr & schaue ich immer wieder. objektiv gesehen 1 ziemlich kranker film, aber regt zum denken an & ist ein komplett anderes erlebnis als hollywood filme



    hollywood-filme sind meistens langweiliger als produktionen aus anderen regionen *grabs popcorn*

    [size=18][COLOR='#800080'][B][align=center]gibt es auch für gangster 1 himmel[/align][/B][/COLOR][/SIZE]
  • enter the void 10/10
    absolut nicht perfekt und zieht sich teilweise ewig, aber der film ist einfach 1 unvergessliches erlebnis. sollte sich jeder mal anschauen, der offen für echte kunst ist


    <3 <3 <3 <3 < 3


    The Dyatlov Pass Incident 4/10
    Found-Footage Zeug, eigentlich auch ganz in Ordnung, den mittelteil fand ich vom Flair sogar ziemlich dope, leider bedient er trotzdem viel zu viele Klischees des FF Genres und das Ende ist ziemlich Kacke, die Antagonisten geben kaum Sinn und auch so is ne eigentlich gute Idee mehr so meh umgesetzt worden. Schade, hatte eigentlich ziemlich coole Passagen. Steckte scheinbar rein von der Optik und der Aufmachung übredurchschnittlich viel Budget drin


    The Atticus Institute 6/10
    Auch grundsolider Horror, Found-Footage again, geht um ne besessene Frau, die in irgendnem Institut für so Phänomene untersucht wird. Die Darstellerin macht das eigentlich gut, auch sonst sind ein paar echt schöne Momente, aber im Prinzip verläuft er dann doch zu sehr nach Erwartungen, als dass er einen wirklich vom hocker reißt. Mir fehlen gerade für son Thema die wirklichen Waszumfick-Momente. So is es ein absolut okayer Exorzismus-Film, den man sich als Genrefilm auf jeden mal reinziehen kann und definitiv auch unterhalten wird, aber viel mehr is halt nich.


    The Den 8/10


    Dritter Found Footage Film am Stück an dem Abend, mag das irgendwie echt gerne. Der hier war auch mit Abstand der Beste. Sehr frische Idee, sehr cool umgesetzt, viele überraschende Stellen, und das größte Plus is, dass man einfach sehr lagne nicht weiß, wo der Film eigentlich hinwill. Kann auch sein dass ich einfach schon zu müde war um wirklich vorauszuschauen, aber mich hat die Handlung über lange Passagen überrascht und deswegen fand ich die Story eigentlich auch echt cool. Sollte man sich als FF-Fan definitiv mal reinziehen. Ich habs sehr gemocht.

  • John Wick 8.5/10


    Fand den Film sehr sehr unterhaltsam.


    Auch das Keanu Reeves nicht als der" Ober Superheld Auftragskiller" dargestellt wird.


    Lohnt sich fjeden.

  • fast&furious 7 6/10


    war halt genau das was ich erwartet hab. übertrieben krasse action, übertrieben krasse frauen mit teilweise 2 minuten langen slow motion zoom aufnahmen auf ärschen, guter sound und einer billigen und nebensächlichen story. alles mit ner gewissen selbstironie und deswegen gut ertragbar. wenn the rock ganz am anfang total muskelbepackt und schwitzend iwelche sachen abstempelt musste ich schon sehr lachen.
    verabschiedung von paul walker war aber sehr schön gemacht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Du hast gerade David Lynch und Stanley Kubrick sehr traurig gemacht.


    Und Lynch macht mich traurig. Twin Peaks Season 3 ohne ihn... :(




    Fast&Furious 7


    3 von 10


    Hatte (im Gegensatz zu Wermen) nichts zu lachen. Die Story ist absolut langweilig und bietet nichts neues und die Dialoge sind auch gewohnte langweilige Lückenfüller wie Veneers, eigentlich also wie immer. Action ist gewohnt maßlos übertrieben, was ich als negativ empfinde. paar peinliche Szenen sind dabei - sollten wahrscheinlich cool wirken.
    Und diese Kämpfe..., können die sich nicht endlich ordentliche Kampfchoreographen holen, hauptsache pure Zerstörung der Umgebung plus tausend cuts.


    Insgesamt genau das was ich erwartet habe, 'n dämlicher Film für den Sommer bei gutem Pegel.


    PS: Musik war fast konstant nervig. Immerhin kam das obligatorische voll emotionale "Für Paul" am Ende.


    Bin ich eigentlich der einzige, der die Schauspieler zu gefühlten 90% mittelmäßig findet?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • vin diesel ist auf jeden fall ziemlich schlecht. der will in einer szene so böse in die kamera gucken und sieht dabei einfach aus als müsste er kacken. hab mich weggeschmissen :D
    rest vom cast ist halt ok. nix überragendes aber dann würden die auch nicht den film drehen. den schwarzen der auch im zweiten teil war mag ich aber


    ansonsten muss man bei dem film halt den kopf abschalten können. im kino war bessere stimmung und es wurde mehr gelacht als in den letzten komödien in denen ich war :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • "Her" - 8/10
    Sehr vielschichtiger liebesfilm, von dem ich erwartet habe, eher lächerlich auszufallen. Durch gute ideen und umsetzung sehr kurzweilig und durchdacht.

  • Star Wars Episode IV 4/10
    flache, nervige und vor allem extrem unsympathische Charaktere, mehr Plotholes und Logiklöcher als Stormtroper dazu hässliche Effekte und schlechte Actionchoreographien, eigentlich alles im allem eine ziemliche enttäuschung, die Welt hat es nochmal raus gerissen
    Star Wars Episode V 6/10
    Charaktere entwickeln sich von scheiße zu Okay, story auch okay und die Kämpfe sind spannend und cool inszeniert. Zumindest Lohnenswert.
    Starwars Episode VI 8/10
    Einfach ein sympathischer und spannender Film auch wenn es immernoch mehr als genug ungereimtheiten gibt.


    Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich die filme zum erstem mal gesehen hab und davor nur die neue Trillogie kenne mir aber die Story von den ersten beiden teil (welch wunder) schon mehrmals "gespoilert" wurde durch Parodien und co. Ich finde die größte schwäche sind zu beginn die charaktere und einfach die zum Himmenschreiende Unlogik bzw. dass irgenwelche sachen einem Hingeworfen werden und man sie jetzt so hinnehmen muss ohne, dass sie auch nur im Ansatz erklärt werden. Die Welt ist aber sehr gelungen und wirkt sowohl glaubwürdig als auch komplett und in sich schlüssig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • The Mule 8,5/10


    sehr guter streifen.
    geht um einen jungen mann der mit heroin gefüllten kondomen im arsch von der polizei festgehalten wird und deshalb versucht nicht zu kacken weil die cops ihn nur für eine bestimmte zeit festhalten dürfen
    sehr spannend, erschreckend und interessant
    sollte man sich mal geben.
    zudem auch sehr gut besetzt.

  • The Avengers - Age Of Ultron


    Ich fand den ersten Teil nicht so doll und hab mir deshalb nicht all zu viel vom zweiten Teil erwartet. Die Kampfszenen waren richtig cool, krasse Combos. Aber. Dann kam das übliche Problem von 90% aller Marvel Filme. Diese Pseudo-Comedy-Scheiße. Überall müssen sie versuchen einen Witz reinzubringen, egal was für eine Szene das ist. Ich konnte den Ultron eigentlich deswegen überhaupt nicht ernstnehmen. Und man wird einfach mit dem Film nicht warm, der Aufbau ist richtig kacke.

  • Blutsbrüder - 10/10


    ein klasse film, fast so witzig wie ein 9gag post oder ein ytitty vided. sido stellt di caprio, ledger und wie die pappnasen alle heißen locker easy in den schatten


    battle royale 7/10


    is tribute von panem in hetero, würde ich mal behaupten ohne letzteren gesehen zu haben. wäre sicher noch mehr drin gewesen, fand den antagonisten nicht sehr glaubwürdig, was aber nicht an der schauspielerischen leistung liegt, die war dope. konnte nur nicht nachvollziehen, warum er das ganze macht und unterstützt. und es waren mir zu viele schüler, paar figuren weniger und die dafür etwas näher vorgestellt, dann wäre es sicher noch ne spur besser.

  • Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung (mit Manuellsen, Deso Dogg etc..) 9/10


    Finds ziemlich realitätsnah, gibt eigentlich nichts was ich zu bemängeln habe :)


    Haha, richtige Kanibewertung..., oder Troll. Da sich hier scheinbar wieder kaum jemand am Startpost orientiert:


    "9. Ich bin begeistert. Meiner Meinung nach ist dieser Film beinahe perfekt!"



    Extrem schwach gespielter, vorhersehbarer, klischeebelasteter Film ohne irgendwelche positiven Ansätze. Die Inzenierung der Charaktere und der Story (wenn man es denn so nennen kann) ist ebenso absolut misslungen. Man der Film sticht in keinster Weise aus dem Durchschnittsbrei heraus, sogar im Gegenteil, die Schauspieler sind nicht mal mittelmäßig. Kein Plan, warum ich den damals überhaupt geguckt habe.


    2 von 10. Sogar 9 von 100 sind gerechtfertigter als 9 von 10.



    [MENTION=335242]Benyamin Flouwerz[/MENTION] So ungefähr.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!