Zu letzt kam bei mir Brick Mansion mit Paul Walker in der Röhre, ist ganz okay, da gab's nen französischen Film der dem ziemlich ähnlich war, komm gerade net auf den Namen.
Braking Bad kann man sich natürlich auch immer wieder mal geben.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
96 Hours - Taken 3
Hatte Angst das der drittel Teil nun den üblichen Leistungseinbruch bringt den die meisten Trilogien haben, dem war aber nicht so
Sehr coole Story, gibt eigentlich nichts was ich zu bemängeln habe, ausser dass das mal wieder ein Film ist, in dem Russen mitspielen die böse sind, aber nicht bljad sagen10/10, weil der Film einfach gut ist, man kriegt genau dass was man erwartet wenn man die 96 Hours Reihe kennt, man könnte ihn sogar gucken ohne die ersten beiden Teile zu kennen.
Ich hoffe es gibt noch einen vierten Teil, genug Platz für einen vierten Teil wurde ja gelassen
10 von 10? Alter trollst du? Der Film war absoluter Einheitsbrei, vor allem diese grottige Story. Der Hauptcharakter handelt kaum nachvollziehbar und das schon sehr früh im Film, allgemein war das alles sehr vorhersehbar und unspektakulär inszeniert/erzählt und es kommt nahezu keine Spannung auf. Die Action war okay, bot jedoch nichts neues und war unterm Strich nur die gleiche Standardkost, wie man sie heute gewohnt ist, wobei mir der Schnitt noch mehr auf den Sack ging als in vielen anderen Hollywoodstreifen, gerade die in den Kämpfen, Ich erwarte kein ''The Raid'', aber ernsthaft, das war nichts. Die Charaktere sind allesamt Stereotypen/Klischees und funktionieren nicht gut, es fehlt halt letztlich die Besonderheit und so ist der Film durch und durch nichts besonderes. Man merkt, dass der dritte Teil nicht geplant war, hätte man sich ruhig sparen können, diesen Film.
beachtet hier eigentlich irgendjemand den Startpost? 4 von 10
-
96 Hours 3 - War letztens im Kino und kann mich dem Typ über mich nur anschließen. Lange nicht so gut wie erwartet. Den Kinogang hätte man sich auch sparen können. War zwar jetzt nicht soo schlecht wie über mir dargestellt aber mit Sicherheit auch nicht der Top Film wie erwartet. 6/10
-
Kani hat von Filmen noch weniger Ahnung als Sins von Musik
-
Child of God - 5/10
Kein Plan, iwie ist der Film extrem verstörend. Die Message dahinter war aber zu erkennen. Leider ziemlich Lowbudget was man zu stark merkt und daher der Abzug. Kein Plan wieso James Franco nicht selbst mitspielt, wenn er schon Regie führt. Hauptdarsteller trotzdem extrem gut gespielt.
300 - Rise of the Empire - 2/10 - Crap und alles falsch gemacht, was der erste richtig gemacht hat.
Pacific Rim - 1/10 - Müll, Story Dreck, Ablauf Dreck, vorhersehbar, Effekte auch nicht der Bringer. Alles was nen Kackfilm ausmacht.
Erbarmungslos 7/10 - der Cast hat leider mehr versprochen, als der Film hergegeben hat. Teilweise extrem lange Langeweile Stellen für nen Film ohne Message.insgesamt 45€ rausgeworfenes Bluray Geld, schade.
Der einzige Film der sich halbwegs gelohnt hat, war Erbarmungslos fürn 10ner. -
Kani hat von Filmen noch weniger Ahnung als Sins von Musik
Wie nachtragend du bist, wenn man gegen deine untalentierten Idole ala Fler schießt. Ist ja beinahe süß.
-
Pacific Rim ist doch cooler Streifen
Würde dem Film zwar nicht 9/10 hinterherwerfen wie die ganzen Leute hier für die alles unter 8/10 schon "grauenhaft" bedeutet
Aber ich hab ihn mir 1x gegeben und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, ist aber wohl auch der Sinn von sonem Film, reines Popcornkino
Man darf halt nicht bei jedem Film einen gefallenen Helden und eine tiefgründige Story & gritty-Atmosphäre erwarten, Nolan ist nicht der einzige Regisseur auf der Welt
Für mich wär Pacific Rim Paradebeispiel für einen 7/10-Film -
war gestern in taken 3. so ein miserabler film.. die ganze action und spannung von den ersten beiden teilen fehlt komplett. fast alles besteht aus langweiliger handlung und alles ist sehr vorhersehbar.
3/10
-
erbarmen (9/10)
schändung(9/10)beide ziemlich gut.
-
Pacific Rim ist doch cooler Streifen
Würde dem Film zwar nicht 9/10 hinterherwerfen wie die ganzen Leute hier für die alles unter 8/10 schon "grauenhaft" bedeutet
Aber ich hab ihn mir 1x gegeben und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, ist aber wohl auch der Sinn von sonem Film, reines Popcornkino
Man darf halt nicht bei jedem Film einen gefallenen Helden und eine tiefgründige Story & gritty-Atmosphäre erwarten, Nolan ist nicht der einzige Regisseur auf der Welt
Für mich wär Pacific Rim Paradebeispiel für einen 7/10-FilmJoa, kann auch sein das ich den so schlecht fand, weil ich wegen dem extrem schlechten 300-2 so angepisst war und den direkt dannach geschaut hab. Story hatte der Pacific Rim trotzdem 0 und selbst schlechte Actionfilme haben Storys, naja. Bin sowieso nicht so der Fan von solchen Roboterfilmen, fand Transformers schon extrem schlecht.
-
habs jetzt endlich mal geschafft eine bildungslücke zu schließen und mir sin city reingezogen und natürlich gleich den zweiten teil nachgelegt.
sin city: 9,5/10
sin city 2: 9/10muss ich glaub ich nicht viel dazu sagen, bin angenehm überrascht dass es auch von erfolgreichen filmen einen zweiten teil geben kann der (fast) so gut wie der erste teil ist
-
Helicopter 2 Die Rückkeher des Kreiselfickers !!!
NEIN SPASS !!!Prometeus geiler Film !
MFG OLEKZWEISIEBEN -
habs jetzt endlich mal geschafft eine bildungslücke zu schließen und mir sin city reingezogen und natürlich gleich den zweiten teil nachgelegt.
sin city: 9,5/10
sin city 2: 9/10muss ich glaub ich nicht viel dazu sagen, bin angenehm überrascht dass es auch von erfolgreichen filmen einen zweiten teil geben kann der (fast) so gut wie der erste teil ist
Der zweite Teil war bis auf alle Auftritte von Joseph Gordon Levitt lahm
-
Grand Budapest Hotel
9 von 10
Mein Film des Jahres 2014, stilistisch 1a umgesetzt, wenn auch Anfangs leicht irritierend, bsp. Bildformat und/oder Farbe. Der Humor funktioniert hervorragend, wirkt dabei nie aufgesetzt oder erzwungen und die Dialoge sind auch durch und durch gelungen. Auch gefallen hat mir das große Reservoir an Schauspielern, ob nun als kurze Begegnung oder längere. Potenzial zum Klassiker, kann ich nur empfehlen.
Ralph Fiennes so großartig.
e/ fand den zweiten Teil von Sin City auch nicht so pralle, definitiv nicht schlecht, aber Teil 1 wusste da weitaus mehr zu gefallen.
-
der zweite teil ist auch 45min kürzer. der tiefgang fehlte etwas.
hard candy(2005)
(psycho)thriller/drama/?
ellen page als 15(?)-jähriges teenage-gurl verabredet sich via chat mit einem ü30er.
kein kinderporno.(schlimmer?)
teilweise etwas überzogene handlungen für ein so junges mädchen, aber ist ja ein film.
alles in allem auf jeden fall sehenswert! 7,5/10 -
Whiplash 8,5/10
J. K. Simmons spielt überragend.
-
"The Drop - Bargeld" mit Tom Hardy. Kann ich nur weiterempfehlen 7,5/10
-
Big Bad Wolves 6,5/10
naja, dafür dass das tarantinos lieblingsfilm 2014 ist, ist der echt schwach.
irgendwie kommt über den kompletten zeitraum keine wirkliche spannung auf, alles wirkt so emotionslos
vlt ist genau dass die kunst an dem film, aber keine ahnung eh, hab mehr erwartet, das ende ist tragisch, aber kommt nicht ganz so rüber
man kann sich den ohne frage gönnen, ist nicht schlecht, aber auch nicht gut
prisoners ist in der art filme aufjedenfall die bessere alternative -
Wild Tales 8/10
der argentinische Oscar Beitrag. Bitterböser Humor, wundervoll stilvoll eingefangen. -
Ouija 4/10
Sehr vorhersehbar das Ding, nix besonderes, aber es gibt definitiv schlechtere aus dem Genre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!