Guardions of Galaxy 8/10
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
ohne limit 9/10
finde die story sehr anspruchsvoll, hat mich ziemlich in den bann gerissen, was ein film selten schafft.
klare empfehlung von meiner seite. -
The Midnight Meat Train
horrorfilm 6 sterne, paar szenen waren okay, recht spannend, das ende hat mich ned so vom stuhl gehauen
für weicheier nichts, zu brutal halt, erst ab 18 uncut,
the hills have eyes war aba heftiger -
Vier Brüder 8\10
-
the big lebowski 7,5/10
-
American Sniper 6,75/10
Durchaus ein Film den man mal anschauen kann... natürlich wird hier die amerikanische Legende Chris Kyle glorifiziert, wie ein Stück weit die Tötungen selbst, trotzdem hat man den Mix zwischen Drama und Kriegsfilm ganz interessant getroffen. Allerdings ist der Film für den Oscar nominiert und ich muss sagen, nun habe ich 5 der 8 nominierten Filme gesehen und unter'm Strich waren das alles Durchschnittsfilme – 2014 war somit kein sehr guter Filmjahrgang.
-
Guardians of the Galaxy 8,5/10
endlich mal wieder ein marvel film den man sich geben kann
erfrischend lustig und sehr sympathische hauptfiguren
sollte man sich geben wenn man von den ganzen avengers dingern müde geworden is. -
Unbroken.
Der Titel ist Programm. Alles was im Film passiert: Lass dich nicht unterkriegen, steh' wieder auf, Brudi. Der Hauptteil spielt im Gefangenenlager in Japan. Es wird oft und sehr gut vermittelt wie aussichtslos eine Situation und die anschließende Auferstehung aus der Asche sein kann, ohne aber irgendwie schleimig daher zu kommen. Ich habe ihn mir sehr gerne angesehen. Regisseurin ist Angelina Jolie, ich finde sie hat's auf jeden Fall drauf. Ab und zu blitzt ihre sadistische Ader durch.
8,5
-
96 Hours - Taken 3
Hatte Angst das der drittel Teil nun den üblichen Leistungseinbruch bringt den die meisten Trilogien haben, dem war aber nicht so
Sehr coole Story, gibt eigentlich nichts was ich zu bemängeln habe, ausser dass das mal wieder ein Film ist, in dem Russen mitspielen die böse sind, aber nicht bljad sagen10/10, weil der Film einfach gut ist, man kriegt genau dass was man erwartet wenn man die 96 Hours Reihe kennt, man könnte ihn sogar gucken ohne die ersten beiden Teile zu kennen.
Ich hoffe es gibt noch einen vierten Teil, genug Platz für einen vierten Teil wurde ja gelassen
-
Jungfrau 40 männlich sucht.
Wie geil ist der film bitte xD
-
Zu letzt kam bei mir Brick Mansion mit Paul Walker in der Röhre, ist ganz okay, da gab's nen französischen Film der dem ziemlich ähnlich war, komm gerade net auf den Namen.
Braking Bad kann man sich natürlich auch immer wieder mal geben. -
96 Hours - Taken 3
Hatte Angst das der drittel Teil nun den üblichen Leistungseinbruch bringt den die meisten Trilogien haben, dem war aber nicht so
Sehr coole Story, gibt eigentlich nichts was ich zu bemängeln habe, ausser dass das mal wieder ein Film ist, in dem Russen mitspielen die böse sind, aber nicht bljad sagen10/10, weil der Film einfach gut ist, man kriegt genau dass was man erwartet wenn man die 96 Hours Reihe kennt, man könnte ihn sogar gucken ohne die ersten beiden Teile zu kennen.
Ich hoffe es gibt noch einen vierten Teil, genug Platz für einen vierten Teil wurde ja gelassen
10 von 10? Alter trollst du? Der Film war absoluter Einheitsbrei, vor allem diese grottige Story. Der Hauptcharakter handelt kaum nachvollziehbar und das schon sehr früh im Film, allgemein war das alles sehr vorhersehbar und unspektakulär inszeniert/erzählt und es kommt nahezu keine Spannung auf. Die Action war okay, bot jedoch nichts neues und war unterm Strich nur die gleiche Standardkost, wie man sie heute gewohnt ist, wobei mir der Schnitt noch mehr auf den Sack ging als in vielen anderen Hollywoodstreifen, gerade die in den Kämpfen, Ich erwarte kein ''The Raid'', aber ernsthaft, das war nichts. Die Charaktere sind allesamt Stereotypen/Klischees und funktionieren nicht gut, es fehlt halt letztlich die Besonderheit und so ist der Film durch und durch nichts besonderes. Man merkt, dass der dritte Teil nicht geplant war, hätte man sich ruhig sparen können, diesen Film.
beachtet hier eigentlich irgendjemand den Startpost? 4 von 10
-
96 Hours 3 - War letztens im Kino und kann mich dem Typ über mich nur anschließen. Lange nicht so gut wie erwartet. Den Kinogang hätte man sich auch sparen können. War zwar jetzt nicht soo schlecht wie über mir dargestellt aber mit Sicherheit auch nicht der Top Film wie erwartet. 6/10
-
Kani hat von Filmen noch weniger Ahnung als Sins von Musik
-
Child of God - 5/10
Kein Plan, iwie ist der Film extrem verstörend. Die Message dahinter war aber zu erkennen. Leider ziemlich Lowbudget was man zu stark merkt und daher der Abzug. Kein Plan wieso James Franco nicht selbst mitspielt, wenn er schon Regie führt. Hauptdarsteller trotzdem extrem gut gespielt.
300 - Rise of the Empire - 2/10 - Crap und alles falsch gemacht, was der erste richtig gemacht hat.
Pacific Rim - 1/10 - Müll, Story Dreck, Ablauf Dreck, vorhersehbar, Effekte auch nicht der Bringer. Alles was nen Kackfilm ausmacht.
Erbarmungslos 7/10 - der Cast hat leider mehr versprochen, als der Film hergegeben hat. Teilweise extrem lange Langeweile Stellen für nen Film ohne Message.insgesamt 45€ rausgeworfenes Bluray Geld, schade.
Der einzige Film der sich halbwegs gelohnt hat, war Erbarmungslos fürn 10ner. -
Kani hat von Filmen noch weniger Ahnung als Sins von Musik
Wie nachtragend du bist, wenn man gegen deine untalentierten Idole ala Fler schießt. Ist ja beinahe süß.
-
Pacific Rim ist doch cooler Streifen
Würde dem Film zwar nicht 9/10 hinterherwerfen wie die ganzen Leute hier für die alles unter 8/10 schon "grauenhaft" bedeutet
Aber ich hab ihn mir 1x gegeben und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, ist aber wohl auch der Sinn von sonem Film, reines Popcornkino
Man darf halt nicht bei jedem Film einen gefallenen Helden und eine tiefgründige Story & gritty-Atmosphäre erwarten, Nolan ist nicht der einzige Regisseur auf der Welt
Für mich wär Pacific Rim Paradebeispiel für einen 7/10-Film -
war gestern in taken 3. so ein miserabler film.. die ganze action und spannung von den ersten beiden teilen fehlt komplett. fast alles besteht aus langweiliger handlung und alles ist sehr vorhersehbar.
3/10
-
erbarmen (9/10)
schändung(9/10)beide ziemlich gut.
-
Pacific Rim ist doch cooler Streifen
Würde dem Film zwar nicht 9/10 hinterherwerfen wie die ganzen Leute hier für die alles unter 8/10 schon "grauenhaft" bedeutet
Aber ich hab ihn mir 1x gegeben und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, ist aber wohl auch der Sinn von sonem Film, reines Popcornkino
Man darf halt nicht bei jedem Film einen gefallenen Helden und eine tiefgründige Story & gritty-Atmosphäre erwarten, Nolan ist nicht der einzige Regisseur auf der Welt
Für mich wär Pacific Rim Paradebeispiel für einen 7/10-FilmJoa, kann auch sein das ich den so schlecht fand, weil ich wegen dem extrem schlechten 300-2 so angepisst war und den direkt dannach geschaut hab. Story hatte der Pacific Rim trotzdem 0 und selbst schlechte Actionfilme haben Storys, naja. Bin sowieso nicht so der Fan von solchen Roboterfilmen, fand Transformers schon extrem schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!