Tricks
6/10
Tricks
6/10
Dreamcatcher 7/10
Au revoir, taipeh 7/10
Teilweise etwas kitschig, teilweise richtig gut
Bros Before Hos
Haha, der ist so behindert, ich hab' mich totgelacht, whuuuuuut uuuuuuup biiiitch.
7,5/10
Bad taste 7.5/10
Unfassbar dämlicher und dabei echt lustiger Horrorcomedy streifen, hat definitiv Spaß gemacht wenn auch nichts was man jetzt gesehen haben muss
Mad Circus/ballade triste de trompete 8/10
Braucht um in fahrt zu kommen und hat gegen ganz ende ein paar längen, zum Großteil aber bärenstark und unfassbar badass
Enter the void 10/10
Definitiv einer meiner absoluten LieblingsFilme. Meine kumpels waren des todes abgefucked und gelangweilt aber ich feier es ohne ende
ZitatOriginal von Batang
Dreamcatcher 7/10
Hobbit Teil 3 7/10
fand die ersten beiden teile irgendwie besser, weiß nich genau worans liegt
ZitatOriginal von Cuttack
Enter the void 10/10
Definitiv einer meiner absoluten LieblingsFilme. Meine kumpels waren des todes abgefucked und gelangweilt aber ich feier es ohne ende
Exakt dieselbe Erfahrung gemacht, musste auch mehrmals aktiv verhindern, dass sie ihn komplett abschalten.
Ich könnte dem Film jetzt aber auch schlecht eine genaue Bewertung zwischen 1 und 10 geben. Rein interessenshalber, was sind denn so deine anderen Lieblingsfilme?
Nightcrawler 7,5/10
Definitiv einer der besseren Filme dieses Jahr, schön makaber und die Story könnte auch 1:1 einer Southpark-Folge entsprungen sein
Guardians of the Galaxy 7/10 - Kann verstehen warum der Film im Kino ein Erfolg war. Popcorn in die Hand nehmen und locker-lässig nicht mit großen Erwartungen den Film genießen. Jeder Charakter auch schön individuell gestaltet. Sind wir nicht alle ein wenig Groot?
Oldboy 10/10 - Bin total verliebt in den Film (alte Fassung aus Korea, nicht das Remake). In meinen Augen Must-Have-Seen und ganz großes Kino.
Housebound 7/10
ganz witziger streifen, spannend, witzig, gruselig, son guter mix halt
aber auch kein masterpiece
hab ihn auf englisch mit englischen untertiteln geguckt, kann gut sein dass ich nicht alles gecheckt hab, hätte bestimmt ne höhere wertung verdient, aber yo überzeugt euch selbst
VHS Viral 4/10
sehr anstrengende rahmenhandlung, aufjedenfall der schlechteste der 3 teile, ein zwei stories hatten gute ansätze, aber gruselig wurde es nie
guckt ihn euch lieber nicht an.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 6/10
Hab die ganze Filmreihe vorher noch nie gesehen und mir wurde immer gesagt wie toll sie sei und da hab ich mehr erwartet aber trotzdem ein guter Film.
Freddy vs Jason
weiß nicht ganz was ich von dem Film halten soll, ist zum einen eine extrem coole Idee zwei der bekanntesten Horrorfilm-Monster in einen Film zu packen, aber ich finde da ist sehr viel Potenzial vergeben worden. Das Drehbuch ist zwar ok, die Entstehung der Rivalität zwischen Freddy und Jason hätte aber viel besser inszeniert und aufgebaut werden können. Allgemein ist der Film etwas platt, die Kampfszenen sind zwar super, aber außer den beiden Hauptdarstellern ist da nicht viel schauspielerisches Können zu sehen. Kommt nicht an beide Original-Filme ran, dennoch sehr unterhaltsam mit sehr viel hirnlosem Horror.
6/10
Neue hobbit, wurd teilweise sentimental,aber irgendwie hat was gefehlt
Hobbit 3 6/10
der schwächste der reihe, hat alles irgendwie so lieblos gewirkt, so als ob das ganze einfach irgendwie zuende gebracht werden müsse, ohne das wirklich schöne momente aufkommen.
nach teil 2 hatte man sehr hohe erwartungen, aber man merkt halt einfach dass die 3 filme aus bloß einem buch stammen, 2 filme hätten gereicht, dieses ganze gestrecke wirkt einfach nicht.
Gone Girl 9/10
grandioser streifen, mehr gibts nich zu sagen.
The Big Lebowski
Auf jeden Fall einer der abgedrehtesten Filme die ich gesehen habe
Die Story ist halt ein Coen Brothers typisches Katz und Maus-Spiel wie bei Fargo, No Country for Old Men usw.
Aber hier hat man halt zur Abwechslung ne gemütliche und lockere 90er LA-Atmo und der Film ist "komischer" als die obigen beiden
Der Plottwist am Ende war ganz gut und der Dude & Walter zusammen sind einfach unfassbar lustig
Was ich zu bemängeln habe sind die Traumsequenzen, die gingen mir ein wenig zu lang
8/10 falschen Hasen
Hobbit 3 5/10 - Meine Erwartungen waren nach dem 2. Teil schon einigermaßen hoch, diese konnten leider nicht erfüllt werden mit dem 3. Teil. Wirkt auf mich gestreckt und die Charakterentwicklung vom "König" hat mir gar nicht gefallen. Es gab einige sentimentale Momente, welche echt gut gelungen sind, und ein paar witzige Szenen. Nach dem ganzen Film haben wir leider etwas ernüchtert das Kino verlassen. Das Ende fand ich auch nicht so gut, obwohl es eine netter Querverweis auf Herr der Ringe ist.
Hobbit 3 5/10
der anfang war richtig cool nur leider haben die total den drachen versaut. und ich meine nicht vom optischen.
Edit: achja und der titel ist auch fürn arsch, ich hab den ganzen film auf die 5 Heere gewartet.
Der Hobbit 3 - 5/10
Jo, typisch solider Hollywoodkram. Viel Effekt aber wenig Sinn für Pathos, wenig Überraschendes, wenig Märchenhaftes. Nur ein aufwändiger, normaler Fantasystreifen.
Adaption - Hammerhart wasch der Nicolas Cage hier für nen Sensantzionelen Performantz abliefiert.
Lord of War 9/10
The Equalizer 7,5/10
47 Ronin 4/10
The Hurt Locker 5,5/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!