Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Bad taste 7.5/10


    Unfassbar dämlicher und dabei echt lustiger Horrorcomedy streifen, hat definitiv Spaß gemacht wenn auch nichts was man jetzt gesehen haben muss


    Mad Circus/ballade triste de trompete 8/10


    Braucht um in fahrt zu kommen und hat gegen ganz ende ein paar längen, zum Großteil aber bärenstark und unfassbar badass


    Enter the void 10/10


    Definitiv einer meiner absoluten LieblingsFilme. Meine kumpels waren des todes abgefucked und gelangweilt aber ich feier es ohne ende

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Enter the void 10/10


    Definitiv einer meiner absoluten LieblingsFilme. Meine kumpels waren des todes abgefucked und gelangweilt aber ich feier es ohne ende


    Exakt dieselbe Erfahrung gemacht, musste auch mehrmals aktiv verhindern, dass sie ihn komplett abschalten.
    Ich könnte dem Film jetzt aber auch schlecht eine genaue Bewertung zwischen 1 und 10 geben. Rein interessenshalber, was sind denn so deine anderen Lieblingsfilme?



    Nightcrawler 7,5/10
    Definitiv einer der besseren Filme dieses Jahr, schön makaber und die Story könnte auch 1:1 einer Southpark-Folge entsprungen sein

  • Guardians of the Galaxy 7/10 - Kann verstehen warum der Film im Kino ein Erfolg war. Popcorn in die Hand nehmen und locker-lässig nicht mit großen Erwartungen den Film genießen. Jeder Charakter auch schön individuell gestaltet. Sind wir nicht alle ein wenig Groot?


    Oldboy 10/10 - Bin total verliebt in den Film (alte Fassung aus Korea, nicht das Remake). In meinen Augen Must-Have-Seen und ganz großes Kino.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Housebound 7/10


    ganz witziger streifen, spannend, witzig, gruselig, son guter mix halt
    aber auch kein masterpiece
    hab ihn auf englisch mit englischen untertiteln geguckt, kann gut sein dass ich nicht alles gecheckt hab, hätte bestimmt ne höhere wertung verdient, aber yo überzeugt euch selbst



    VHS Viral 4/10


    sehr anstrengende rahmenhandlung, aufjedenfall der schlechteste der 3 teile, ein zwei stories hatten gute ansätze, aber gruselig wurde es nie
    guckt ihn euch lieber nicht an. :thumbup:

  • Freddy vs Jason


    weiß nicht ganz was ich von dem Film halten soll, ist zum einen eine extrem coole Idee zwei der bekanntesten Horrorfilm-Monster in einen Film zu packen, aber ich finde da ist sehr viel Potenzial vergeben worden. Das Drehbuch ist zwar ok, die Entstehung der Rivalität zwischen Freddy und Jason hätte aber viel besser inszeniert und aufgebaut werden können. Allgemein ist der Film etwas platt, die Kampfszenen sind zwar super, aber außer den beiden Hauptdarstellern ist da nicht viel schauspielerisches Können zu sehen. Kommt nicht an beide Original-Filme ran, dennoch sehr unterhaltsam mit sehr viel hirnlosem Horror.


    6/10

  • Hobbit 3 6/10


    der schwächste der reihe, hat alles irgendwie so lieblos gewirkt, so als ob das ganze einfach irgendwie zuende gebracht werden müsse, ohne das wirklich schöne momente aufkommen.
    nach teil 2 hatte man sehr hohe erwartungen, aber man merkt halt einfach dass die 3 filme aus bloß einem buch stammen, 2 filme hätten gereicht, dieses ganze gestrecke wirkt einfach nicht.


    Gone Girl 9/10


    grandioser streifen, mehr gibts nich zu sagen.

  • The Big Lebowski


    Auf jeden Fall einer der abgedrehtesten Filme die ich gesehen habe
    Die Story ist halt ein Coen Brothers typisches Katz und Maus-Spiel wie bei Fargo, No Country for Old Men usw.
    Aber hier hat man halt zur Abwechslung ne gemütliche und lockere 90er LA-Atmo und der Film ist "komischer" als die obigen beiden
    Der Plottwist am Ende war ganz gut und der Dude & Walter zusammen sind einfach unfassbar lustig :D
    Was ich zu bemängeln habe sind die Traumsequenzen, die gingen mir ein wenig zu lang


    8/10 falschen Hasen

  • Hobbit 3 5/10 - Meine Erwartungen waren nach dem 2. Teil schon einigermaßen hoch, diese konnten leider nicht erfüllt werden mit dem 3. Teil. Wirkt auf mich gestreckt und die Charakterentwicklung vom "König" hat mir gar nicht gefallen. Es gab einige sentimentale Momente, welche echt gut gelungen sind, und ein paar witzige Szenen. Nach dem ganzen Film haben wir leider etwas ernüchtert das Kino verlassen. Das Ende fand ich auch nicht so gut, obwohl es eine netter Querverweis auf Herr der Ringe ist.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Hobbit 3 5/10


    der anfang war richtig cool nur leider haben die total den drachen versaut. und ich meine nicht vom optischen.


    Edit: achja und der titel ist auch fürn arsch, ich hab den ganzen film auf die 5 Heere gewartet.

  • Der Hobbit 3 - 5/10
    Jo, typisch solider Hollywoodkram. Viel Effekt aber wenig Sinn für Pathos, wenig Überraschendes, wenig Märchenhaftes. Nur ein aufwändiger, normaler Fantasystreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!