vhs viral 3/10
fand den vorgänger eigentlich recht cool, aber der hier ist müll.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Zitat
Original von Lassic
volle zustimmung mindesten um eine halbe bis ganze stunde zu lange. gestreck ohne ende und die story mag noch zu gut sein als film hat das teil einfach komplett versagt.
Arrrghhh, wieso habe ich auf diesen Thread geklickt?!Lies das Buch, dann guck den Film nochmal.
2001 sollte man außerdem in Blu Ray-Qualität mit einer vernünftigen Soundanlage gesehen haben.Wer dann dem Film ernsthaft unter 9/10 Punkten gibt, :pat:
-
Kikis kleiner Lieerservice - 8 (tendiere aber irgendwie ast schon zu ner 8,5)
Is halt ein Film, an dem eigentlich alles schön ist, aber die Story wirft einen nicht vom Hocker. Ist halt ein Film von dem Dude, der Cihiro, Totoro und so gemacht hat.
-
Teenage Mutant Ninja Turtles 5,5/10
habe gar nichts erwartet und war daher eher positiv überrascht. die story gibt zwar sehr wenig her, aber die turtles fand ich überraschend gut umgesetzt, anders als in den alten spielfilmen. hatte sogar mehr klamauk erwartet, der hielt sich aber zum glück im rahmen. bei der action hätte mana uch einsparungen amchen können, die lawinenszene war schon sehr grenzwertig. dafür hat mich die aufzugsszene überrascht, musste sogar lachen. shredder finde ich leider gar nicht gelungen, eine mischung aus sauron und transformer, der war nicht cool genug, schade. insgesamt kann man sich den gerne mal angucken, wenn man seicht unterhalten werden möchte. sehr kurzweilig.Hercules 4/10
der film hat nichts besonderes und trotz oder gerade wegen des stumpfsinnigen gemetzels ist er langweilig.Two Days, One Night 6/10
Topbesetztes Drama mit Liam Nieson, Mila Kunis, James Franco, Olivia Wilde, Adam Brody.
Sind mehrer Storylines, die ineinander verknüpft sind. Die Schauspieler machen alle einen sehr gelungenen Job, aber insgesamt fehlt das gewisse Etwas.The Babadook 7/10
Interessanter australischer Horrorfilm mit überzeugenden Schauspielerleistungen. Einige Schwächen in der Story, aber gerade die erste Hälfte des Films ist wirklich spannend und horrortechnisch sehr gut dabei ohne plakativ zu werden!Autoreiji: Biyondo (Beyond Outrage) 6,5/10
Kommt leider nicht an den ersten Teil ran, die Stimmung ist trotzdem greifbar. Beat Takeshi brilliert mit seiner Mimik. Trotz einiger Längen für Kitanofans ein Muss!Edge of Tomorrow 6,5/10
Als ich die Aliens gesehen habe, dachte ich nur "was zum teufel!" aber die Story hat dann alles wieder rausgerissen. Spannend, actionreich und interessant. Für das etwas uninspirierte Ende gibt es Abstriche.Frank 7/10
sehr skurriles aber ergreifendes Drama mit Michael Fassbänder (den man im Film eigentlich gar nicht sieht ;)) Auf jeden fall erfrischend anders und sehr sehenswert.God's Pocket 7/10
Einer der letzten Filme mit Seymour Hofmann. Sehr tristes Drama/Krimi. Durchweg überzeugende Schauspielerleistungenund wesentlich gehaltvoller als das gewöhnliche Popcornkino. Anschauen!The Fault in our Stars 7/10
Der Film wird - nicht ganz zu unrecht - als dramatsiche Teenyromanze dargestellt.
Was dabei unterschlagen wird, dass er wirklich ergreifend ist und die Protagonistin einen überragenden Part spielt, ihr Gegenpart leider weniger. Der Film drückt auf die Tränendrüse, verzichtet aber auf den befürchteten Kitsch. Wirklich gut!The Rover 7,5/10
Australisches Endzeitszenariodrama mit Guy Pearce in der Hauptrolle, die extra für ihn geschrieben wurde. Interessante Charaktäre, Spannung, eine wüste Roadmoviestimmung ala Mad Max, der Streifen aht einiges zu bieten und ist für mich neben Transcendence die Überraschung des Jahres.X-Men - Days of Future Past 6/10
deutlich besser als seine Vorgänger. Die Actionszenen/Animationen sind grandios!
Der Plot ist letztlich nur dazu da, um diese einzubinden, aber passt schon.Fury 6/10
Der Film schlechthin für jeden coltschwingen Redneckpatrioten. Coole Schauspieler, Dramatik, Action. Leider viel zu gewalt- bzw. kriegsverherrlichend. Da fehlt mir das Fingerspitzengefühl eines James Ryan. -
Keine Gute Tat 2/10
Bin den im Kino gucken gegangen, weil auf 1live die Story grob geschildert wurde (Mann entflieht Haft, hat einen Autounfall, klingelt bei einem Haus, hält Familie gefangen) und auch gesagt wurde, dass der gut sei. Der Film lief gerade in der 2. Woche und es waren keine 10 Leute im Saal, da hab ich schon böses geahnt.
Es sind einfach zu viele unrealistische Szenen vorhanden, man hinterfragt den Sinn hinter einigen Taten und und und..Schauspielerische Leistungen sind nicht der Hit aber auch nicht schlecht..das einzigst gute war, dass der Film nur ca. 80 Minuten dauert.
-
The Ladykillers / 2004 / 10 von 10!
zum X mal geguckt, sehr gut. Tom Hanks
-
BROs BEFORE HOs 6,5/10
Ist ein flacher gute Laune Streifen, geht schon klar so.
[YOUTUBE]9qbm3x12tiw[/YOUTUBE]
-
Flight - 6/10
war ganz ok. Eigentlich nur 5, aber am Anfang sieht man ein paar schöne Titten -
Dogtooth 7,5/10
Klasse inszenierte, verstörende Satire.
O Brother, Where Are Thou? 7/10
Sehr unterhaltsam, aber nicht der beste Coen-Film
Barton Fink 7/10
siehe oben
-
Stonehearst Asylum 9/10
Sehr geile Story und die Umsetzung stimmt.
-
nightcrawler war ganz okay mehr auch nicht 5,5/10
-
Butterfly Effect [ 10/10 ]
Nach dem 20x sehen immer noch super,
teilweise findet man hier und da Dinge
(Zumindest in den ersten 2-3x sehen)
die einem vorher nicht aufgefallen sind.
Leider waren die Nachfolger eher schlecht.
Der erste Teil bleibt aber einsame spitze. -
Edge of tomorrow 8/10
Richtig guter Actionfilm, sehr packend erzählt. -
Zitat
Original von Uncle Sam
Edge of tomorrow 8/10
Richtig guter Actionfilm, sehr packend erzählt.5/10 umd schleppend
-
Die Killerhand 9/10
Hab mit Kumpels Trashfilme geballert, der Film hat den Vogel abgeschossen. So ein geniales Stück Trashkunst, ich bin nich drauf klargekommen. Eineinhalb Stunden nur abgebrochen. Stößt Sharknado von meinem persönlichen Genrethron
-
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere ?/10
Gerade eben im triple feature mit den ersten beiden Teilen; hat sich auf jeden Fall gelohnt, sowas mal mitzumachen.
Den Film selber kann ich für mich momentan schwer bewerten, ist im Prinzip eine einzige riesige Massenschlacht in einer Welt, in der es scheinbar nur Comic Reliefs und übertrieben krasse CGI-Übermenschen (Legolas, ernsthaft) gibt. Und an den Haaren herbeigezogene Nebenplots, Story- und Logiklöcher und und und...
Er hat mir aber trotzdem relativ gut gefallen, auch besser als die ersten Teile nach deren Erstsichtung, ohne jetzt genau sagen zu können, wieso.
Inszenatorisch waren die Kämpfe jedenfalls sehr gut, auch wenn sich alles dann doch etwas gezogen hat. -
Requiem for a dream - 10/10
Hat alle meine Erwartungen übertroffen. Richtig krasser Film, die letzte Viertelstunde setzt dem Film die Krone auf. Schockierend und ich will in jetzt auch erstmal nicht nochmal sehen, aber handwerklich und im Rüberbringen der Message perfekt.
-
persepolis 8,5/10
zeichenstil gefällt mir, ist gut und spannend erzählt und hat auch einige sehr lustige momente obwohl die story an sich alles andere als lustig ist.
[YOUTUBE]NZ22VyjJ6n8[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von HautkrebsHelge
The Babadook 7/10
Interessanter australischer Horrorfilm mit überzeugenden Schauspielerleistungen. Einige Schwächen in der Story, aber gerade die erste Hälfte des Films ist wirklich spannend und horrortechnisch sehr gut dabei ohne plakativ zu werden!Den gibts nicht auf deutsch, oder? Wenn ich alleine was gucke, hab ich nichts gegen Originalton, aber für nen Filmabend mit Freunden ist ne Synchro schon entspannter
-
Zitat
Original von KNSHRO
5 cm per second - 10/10
selbst nach dem gefühlt 100. Mal Schauen immer noch wunderschön und traurig.
Da hat jemand geschmack!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!