Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Kontrovers
    Kann ja sein, dass meine Sätze ein bisschen verschachtelt waren, ihr seid auch nicht immer lyrische Götter. Das grade ihr zwei euch über meine Beiträge beschweren müsst finde ich aber schade.


    OT: Equilibrium
    Hat mein Mitbewohner mir empfohlen, fand ich selbst aber eher schwach. Die Actionszenen wirken wie aus Matrix, nur im Zeitraffer und eben nicht so 'gut'; die Handlung war bis auf einen winzigen Moment vorhersehbar.
    Das Konzept einer Weltpolizei ist leider ausgelutscht und wurde hier nicht neu erfunden.
    4/10


    davon abgesehn, dass ich mich grundsätzlich gut ausdrücke, meinte ich meinen beitrag ernst, keine ahnung wo du da ne beschwerde meinerseits sieht!

  • Ich hab doch gar nicht dich gemeint favoritty. :chu:



    Hab neulich übrigens auch HER gesehen, bin ein bisschen hin- und her gerissen was ich davon halten soll.
    Einerseits ist die Filmidee ganz nett und es gibt immer wieder Momente, in denen man sich wieder finden kann oder eine gute Aussage, andererseits sind jede Menge Klischees gezeigt und das andauernde Geflüster wirkt nicht intimer sondern einschläfernd.
    Schauspielerisch war es wenn ich mich recht erinnere relativ gut. 6,5/10

  • Zitat

    Original von saarfranke
    Interstellar 10/10


    Auch wenn er ein paar kleine Macken hat, beim Schauen hat mich das überhaupt nicht gestört und ich war extrem fasziniert. Der Film ist über seine 3 Stunden extrem spannend und ich fand ihn auch grundsätzlich ziemlich logisch aufgebaut. Mir hat es echt gefallen!


    jap, sehr guter film. hatte weitaus niedrigere erwartungen. würde aber "nur" 9/10 geben

  • Bube, Dame, König, Gras 9/10


    Sehr lustige Thriller-Komödie mit sehr britischem Humor. Durchweg unterhaltsam und mit zahlreichen fantastischen Dialogen bestückt. Hat mir noch ein Stück besser als Snatch gefallen...

  • Der Gott des Gemetzels


    8,5/10


    Wahnsinn, wie fesselnd ein Film sein kann der nur in einem einzigen Raum stattfindet. Sehr, sehr menschlicher Film. Absolut zu empfehlen! Nicht zuletzt dank den hervorragenden schauspielerischen Leistungen von Christoph Waltz und Jodie Foster!

  • Zitat

    Original von MòE™
    2001: A Space Odyssey 4/10 :suspekt: :suspekt:


    Über Geschmack kann man nicht streiten, aber das ist wirklich traurig.

  • a million ways to die in the west: 5-6/10


    der film war eigentlich nicht schlecht hatte definitiv paar lustige szenen, allerdings wars das dann auch. Wohin uns die Story führt weiß man schon nach 5 Minuten aber dennoch fand ich den film ganz passabel.

  • Zitat

    Original von MòE™
    2001: A Space Odyssey 4/10 :suspekt: :suspekt:


    volle zustimmung :thumbup: mindesten um eine halbe bis ganze stunde zu lange. gestreck ohne ende und die story mag noch zu gut sein als film hat das teil einfach komplett versagt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    volle zustimmung :thumbup: mindesten um eine halbe bis ganze stunde zu lange. gestreck ohne ende und die story mag noch zu gut sein als film hat das teil einfach komplett versagt.


    Nenn mir doch mal eine Szene aus dem Film, die in irgendeiner Form gestreckt wurde.
    Und was heißt "als Film" versagt? Gerade in der Filmtechnik hat er neue Maßstäbe gesetzt und auch das Milieu ist bis heute begeistert. Also muss es als Film geradezu hervorragend funktioniert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!