Neven - Geschichte eines Comebacks 10/10
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Mockingjay 1 8/10
Mag die reihe, mochte auch die ersten beiden und mag vor allem jennifer lawrence. Hat halt die n bisschen undankbare rolle, die erste hälfte des buchs zu verfilmen und macht deswegen ne nich so coole figur wie die anderen. Aber trotzdem definitiv sehenswert und ich freu mich auf den nächsten
-
Elysium (10/10)
Mega FETT der Film, mehr Action geht eigtl nicht und krasse Story. Am besten in HD!
Jetzt mit dem neuen HD+ Reciever. -
Zitat
Original von xDzumNx
Elysium (10/10)
Mega FETT der Film, mehr Action geht eigtl nicht und krasse Story. Am besten in HD!
Jetzt mit dem neuen HD+ Reciever.Fand den ganz okay, 5 von 10. War mir zu eindimensional und platt, Inhaltlich wurde das einfach mies umgesetzt und die Action war auch "nur" gut.
Wenn du Action haben willst, guck' The Raid 1 und 2.
-
Zitat
Original von Sins.eraa
Fand den ganz okay, 5 von 10. War mir zu eindimensional und platt, Inhaltlich wurde das einfach mies umgesetzt und die Action war auch "nur" gut.
Wenn du Action haben willst, guck' The Raid 1 und 2.
Sehe ich genauso.
Katakomben 4/10
War für mich übelst langweilig.Aber gibt sehr wenige Horrorfilme die bei mir wirklich wirken.
-
wenn euch trainspotting gefallen hat:
human traffic ist auch ein guter britischer drogenfilm.
-
Zitat
Original von Kontrovers
TrainspottingZiemlich fresher Film, ist zum Glück mit der Distanziertheit eines Junkies aufgenommen, sonst würde man wahrscheinlich nach einer Stunde frustriert in sein Kissen weinen
Alles ein bisschen absurd, richtig schön trockener Humor und ist mMn. ziemlich beschreibend für den Inhalt gedreht.
Letztendlich fehlt dem Film 'DER' Inhalt, aber darum geht es hier auch nicht.
7/10
wat??????
und bevor einer blöd fragt:
wirklich keiner dieser sätze ergibt sinn oder trifft zu -
Zitat
Original von G-Man
wat??????
und bevor einer blöd fragt:
wirklich keiner dieser sätze ergibt sinn oder trifft zuDas ist kontrovers.
-
ahh ok. der is also bekannt für dummes gefasel. dann is ja alles geklärt
-
Dracula Untold 5/10, ne scheiss Umsetzung.
A Walk Among the Tombstones 4/10, mag den Schauspieler eigentlich, war mir dann aber doch zu langweilig.
The Possession of Michael King 3/10, n Kackfilm.
The Equalizer 4/10, die Umsetzung ist mangelhaft.
-
The Road 7/10 - konnte ich mir gut geben
Saw Vollendung 4/10 - nichts besonderes
-
Zitat
Original von G-Man
wat??????
und bevor einer blöd fragt:
wirklich keiner dieser sätze ergibt sinn oder trifft zuich hab das gefühl ich hätte den beitrag verstanden und sehe es genauso
welche verständnisschwierigkeiten hast du
-
Das Leben ist schön - 8/10. Einfach ein Klassiker.
Fargo - 8/10. Klasse gemacht, schau ich mir immer wieder gerne an.
-
Looper 5/10 war nicht so meins und das Ende war abzusehen
-
Kann ja sein, dass meine Sätze ein bisschen verschachtelt waren, ihr seid auch nicht immer lyrische Götter. Das grade ihr zwei euch über meine Beiträge beschweren müsst finde ich aber schade.
OT: Equilibrium
Hat mein Mitbewohner mir empfohlen, fand ich selbst aber eher schwach. Die Actionszenen wirken wie aus Matrix, nur im Zeitraffer und eben nicht so 'gut'; die Handlung war bis auf einen winzigen Moment vorhersehbar.
Das Konzept einer Weltpolizei ist leider ausgelutscht und wurde hier nicht neu erfunden.
4/10 -
Predestination 7/10
absoluter mindfuckfilm, in etwa wie looper nur in deep
-
Zitat
Original von Harmstrong
Looper 5/10 war nicht so meins und das Ende war abzusehenWürde ihm ne 7/10 geben. Fand die Story ganz cool, mag die Schauspieler, und ich fands jetzt nicht so mega offensichtlich abzusehen. Hat mich die 2 Stunden gut unterhalten
-
Zitat
Original von Nic-O
Würde ihm ne 7/10 geben. Fand die Story ganz cool, mag die Schauspieler, und ich fands jetzt nicht so mega offensichtlich abzusehen. Hat mich die 2 Stunden gut unterhalten
Ist ja im Endeffekt auch eine Frage des Geschmacks.
Fand Jumper, der ja im Anschluss lief, da um einiges besser. -
Rush – Alles für den Sieg 9/10
war positiv überrascht, super besetzung für niki lauda, oft sehr unterhaltsam spannende story ebenfalls... kann ich nur empfehlen auch für die, die nix von formel 1 halten
-
sin city 2 also eigentlich fand ich ihn nicht schlecht würde ihm eine 8/10
geben aber jeder film indem jessica alba verletzt oder getötet wird bekommt
von mir 10 punkte abzug also -2/10 ... genau wie in machete kills das darf nicht wahr sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!