Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Mockingjay 1 8/10


    Mag die reihe, mochte auch die ersten beiden und mag vor allem jennifer lawrence. Hat halt die n bisschen undankbare rolle, die erste hälfte des buchs zu verfilmen und macht deswegen ne nich so coole figur wie die anderen. Aber trotzdem definitiv sehenswert und ich freu mich auf den nächsten :thumbup:

  • Zitat

    Original von xDzumNx
    Elysium (10/10)
    Mega FETT der Film, mehr Action geht eigtl nicht und krasse Story. Am besten in HD!
    Jetzt mit dem neuen HD+ Reciever.


    Fand den ganz okay, 5 von 10. War mir zu eindimensional und platt, Inhaltlich wurde das einfach mies umgesetzt und die Action war auch "nur" gut.



    Wenn du Action haben willst, guck' The Raid 1 und 2.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Sehe ich genauso.


    Katakomben 4/10


    War für mich übelst langweilig.Aber gibt sehr wenige Horrorfilme die bei mir wirklich wirken.

  • Zitat

    Original von Kontrovers
    Trainspotting


    Ziemlich fresher Film, ist zum Glück mit der Distanziertheit eines Junkies aufgenommen, sonst würde man wahrscheinlich nach einer Stunde frustriert in sein Kissen weinen :D
    Alles ein bisschen absurd, richtig schön trockener Humor und ist mMn. ziemlich beschreibend für den Inhalt gedreht.
    Letztendlich fehlt dem Film 'DER' Inhalt, aber darum geht es hier auch nicht.
    7/10


    wat??????
    und bevor einer blöd fragt:
    wirklich keiner dieser sätze ergibt sinn oder trifft zu

  • Zitat

    Original von G-Man


    wat??????
    und bevor einer blöd fragt:
    wirklich keiner dieser sätze ergibt sinn oder trifft zu


    Das ist kontrovers.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Dracula Untold 5/10, ne scheiss Umsetzung.


    A Walk Among the Tombstones 4/10, mag den Schauspieler eigentlich, war mir dann aber doch zu langweilig.


    The Possession of Michael King 3/10, n Kackfilm.


    The Equalizer 4/10, die Umsetzung ist mangelhaft.

  • Zitat

    Original von G-Man


    wat??????
    und bevor einer blöd fragt:
    wirklich keiner dieser sätze ergibt sinn oder trifft zu


    ich hab das gefühl ich hätte den beitrag verstanden und sehe es genauso


    welche verständnisschwierigkeiten hast du

  • Kann ja sein, dass meine Sätze ein bisschen verschachtelt waren, ihr seid auch nicht immer lyrische Götter. Das grade ihr zwei euch über meine Beiträge beschweren müsst finde ich aber schade.


    OT: Equilibrium
    Hat mein Mitbewohner mir empfohlen, fand ich selbst aber eher schwach. Die Actionszenen wirken wie aus Matrix, nur im Zeitraffer und eben nicht so 'gut'; die Handlung war bis auf einen winzigen Moment vorhersehbar.
    Das Konzept einer Weltpolizei ist leider ausgelutscht und wurde hier nicht neu erfunden.
    4/10

  • Zitat

    Original von Harmstrong
    Looper 5/10 war nicht so meins und das Ende war abzusehen


    Würde ihm ne 7/10 geben. Fand die Story ganz cool, mag die Schauspieler, und ich fands jetzt nicht so mega offensichtlich abzusehen. Hat mich die 2 Stunden gut unterhalten

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Rush – Alles für den Sieg 9/10


    war positiv überrascht, super besetzung für niki lauda, oft sehr unterhaltsam :D spannende story ebenfalls... kann ich nur empfehlen auch für die, die nix von formel 1 halten

  • sin city 2 also eigentlich fand ich ihn nicht schlecht würde ihm eine 8/10
    geben aber jeder film indem jessica alba verletzt oder getötet wird bekommt
    von mir 10 punkte abzug also -2/10 ... genau wie in machete kills das darf nicht wahr sein!

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!