Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • 5 Zimmer, Küche, Sarg 8/10
    klasse idee, schön gedreht einfach mal ne frische unverbrauchte comedy und nicht überdrehter hollywood einheitsbrei.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die Verurteilten 10/10


    Wahnsinn! War zuerst skeptisch, dass ich wegen seiner imdb-Platzierung zu viel erwarte, aber der Film hat das sowas von verdient! Hat einfach alles, was ein guter Film haben muss und wird trotz der ausführlich erzählten Geschichte nie langweilig! Ist schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme!

  • Zitat

    Original von saarfranke
    Die Verurteilten 10/10


    Wahnsinn! War zuerst skeptisch, dass ich wegen seiner imdb-Platzierung zu viel erwarte, aber der Film hat das sowas von verdient! Hat einfach alles, was ein guter Film haben muss und wird trotz der ausführlich erzählten Geschichte nie langweilig! Ist schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme!


    Der Film ist so krass! Definitiv in der top 5 meiner Lieblingsfilme, von mir auch 10/10.
    Vorallem, weil man einfach nicht mit dem Ende rechnet

  • Boyhood


    7/10
    Sehr gute produktion - der film wurde über 12 jahre gedreht, von daher sehr interessant, die schauspieler richtig altern zu sehn


    geht glaube ich 2:45... war eher kurzweilig, aber nur 7/10 weil die story nicht allzu viel hergibt. "der weg ist das ziel" - irgendwie ist es ganz interessant zuzusehen und sich gedanken zu machen wie das über die jahre funktioniert hat, aber es fehlt so das große finale.


    ---------------------------


    hercules (2014) mit dwayne johnson


    6/10... nette action, netter witz. mehr nicht.
    außerdem alles voll die lauchs neben dem johnson...


    --------------------------


    godzilla (2014)


    4/10... die luft war schon sowas von raus nach den andern beiden filmen, dass mich da gar nix mehr gepackt hat.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Signs 5.5/10


    Naja, geht schon. Cooler Anfang, lässt dann aber immer mehr nach, und das Ende is halt pure Scheiße. Und von den Logikfehlern brauch ich gar nich anfangen


    Habe ich auch letztens gesehen. 2 von 10.


    edit/ Ups, meinte "Warnings - die zeichen sind da"

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Interstellar 8,5/10
    Sehr guter Film. Zum Ende hin fand ich es etwas blöd.



    Boyhood 7/10
    Ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Film halten soll. Es wird halt das normale Leben eines Jungen gezeigt und mehr nicht. Man könnte das Ganze schon fast als Doku bezeichnen auch wenns keine wahre Geschichte ist.

  • Zitat

    Original von Dingy


    Boyhood 7/10
    Ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Film halten soll. Es wird halt das normale Leben eines Jungen gezeigt und mehr nicht. Man könnte das Ganze schon fast als Doku bezeichnen auch wenns keine wahre Geschichte ist.


    Ich denke, der Film wird durch die Tatsache reizvoll, dass er über diesen langen
    Zeitraum von 12 Jahren gedreht wurde und es somit recht authentisch wirkt.


    7/10

  • Stonehearst Asylum 8/10
    top! war richtig positiv überrascht. top schauspieler, interessante geschichte und paar gute wendungen.


    Jessabelle 6/10
    ansich guter film mit paar ganz guten szenen und guten darstellern. der horror kam leider etwas zu kurz aber kann man sich auf jeden fall mal geben.


    Die Verurteilten 10/10
    einer der besten filme die ich bis jetzt gesehen habe. jeder der ihn noch nich kennt sollte das schnell ändern

  • ParaNorman 8,5/10
    super film sehr sympathisch, sehr witzig und unglaublich gut wie mit Klischees gespielt wird, story ist auch gut und hat ne schöne wendung, die Machart ist cool, so stop-motion sieht halt immer geil aus. an zwei stellen ein klitzekleines bisschen zu cheesy aber der rest ist gut genug um das zu vergessen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • interstellar 8,5/10
    der anfang so die erste halbe stunde bis 3/4 stunde is bissel lahm aber wenn's ins all geht wird's geil. der soundtrack ist auch richtig krass


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Dingy


    Boyhood 7/10
    Ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Film halten soll. Es wird halt das normale Leben eines Jungen gezeigt und mehr nicht. Man könnte das Ganze schon fast als Doku bezeichnen auch wenns keine wahre Geschichte ist.


    du weißt nicht, was du davon halten sollst, aber gibst eine 7/10 - makes perfect sense!


    abgesehen davon, dass die filmidee bzw. die umsetzung als spielfilm einzigartig ist, kam in dem film nichts vor, was ansatzweise bemerkenswert gewesen wäre. würde wegen der filmidee 5/10 geben.


    allerdings props an coru für sein hollywooddebüt!


  • Interstellar 6,5/10


    Ist ganz okay, hab vorher sehr viele durchweg positive Kritiken gelesen, dachte deshalb schon im Vorfeld, dass ich entäuscht werde. Ob es jetzt an meinen hohen Erwartungen lag oder nicht, das weiß ich nicht, find den Film allerdings ziemlich überbewertet. Visuelle Effekte waren ganz ansehnlich, Story auch viele gute Aspekte und regt auch zum Nachdenken an und so.
    Achja, hinzu kam noch, dass der Film von Nolan war, weshalb meine Erwartungen ebenfalls relativ hoch waren.
    Insgesamt hat mich die Story aber nicht wirklich mitgerissen.



    Vielleicht reduzier ich ja hiermit jemandes Erwartungen, sodass das Erwartungs/Realitätsverhältniss einigermaßen in Einklang ist.

  • hat echt keiner "die mannschaft" gesehen und will mir da was zu sagen? ich mag solche dokumentationen praktisch, die hintergründe eines ereignisses darlegen, dass man miterlebt hat. darum finde ich das eigentlich ganz interessant. aber nicht, wenn das übelst scheiße und ohne konzept ist. dann warte ich bis der bald im tv kommt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!