Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Who Am I 5/10


    Das Ende eigentlich cool gemacht, hatte paar cool ansätze, aber die dialoge waren allesamt so furchtbar schäbig geschrieben und so deutsch, dass es im kino kartoffeln geregnet hat


    Hahahaha die Vorstellung, stark alter


    Das Bildnis des Dorian Gray 5/10


    coole Atmosphäre, auf jeden Fall interessant und ich fand auch den Hauptdarsteller besser als er in manchen Reviews gemacht wird. Insgesamt aber doch wenig Gehalt, Endszene sehr überzogen und schäbig.

  • Ein Prophet 8,5/10


    sehr guter gefängnis streifen, wirkt sehr authentisch und ist gut gespielt
    sollte man sich mal angucken
    einziges manko sind die nicht deutschen dialoge, da haben sie nich alles übersetzt, aber das kommt nur stellenweise vor und hindert nicht an der verständnis, also man weiß immer was abgeht

  • Zitat

    Original von maryJJ
    smokin aces 9/10


    einfach nur saugut!


    Fandste den echt so gut?
    Der Film ist doch total Scheiße, ohne Linie, ohne System, verwirrende Story ohne Tiefgang, kaum Action, Scheiß Dialoge.


    Würd dem max 3/10 geben.

  • Annabelle 4/10


    war sehr enttäuscht :(
    fand conjuring ziemlich gut und trailer war auch vielversprechend aber hat meine erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.
    wirklich horrormäßig ist halt nur das aussehen der puppe. der rest fast schon ungewollt lustig

  • Zitat

    Original von Sweed


    der schlimmste film den ich jemals gesehn habe, wenn man sein hirn nur kurz einschaltet fickt es besser als jeder head


    ein Film über Memory oder Uno wäre wahrscheinlich besser gewesen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Blackout
    Annabelle 4/10


    war sehr enttäuscht :(
    fand conjuring ziemlich gut und trailer war auch vielversprechend aber hat meine erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.
    wirklich horrormäßig ist halt nur das aussehen der puppe. der rest fast schon ungewollt lustig


    Hab gehört das der in Frankreich wegen Unruhen aus dem Programm genommen worden ist.


    OT
    Football Factory 7/10


    Quasi wie Hooligans bloß ohne wirkliche Story, aber doch ziemlich unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Fandste den echt so gut?
    Der Film ist doch total Scheiße, ohne Linie, ohne System, verwirrende Story ohne Tiefgang, kaum Action, Scheiß Dialoge.


    Würd dem max 3/10 geben.


    Kaum Action sagt er.

  • Who Am I 7,5/10


    Gefühlt erster und einziger deutscher Film, den ich richtig geil fand, abgesehen von Filmen vor 1980.


    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Snowpiercer


    9 von 10 Punkten



    Wow, einfach, wow, ich bin sprachlos, dass der Film so untergegangen ist. Die Atmosphäre ist top und die Schauspieler machen ihren job auch sehr gut. Vor allem gegen Ende wird der Film sehr krass, die letzten Dialoge waren sehr stark inszeniert. Eigentlich habe ich einen normalen Actionfilm erwartet, raus kam zur Abwechslung mal ein sehr glaubwürdiger Film mit Substanz der zum Denken anregt und den man auf jeden Fall nicht nur nebenbei gucken sollte. Kleinere Logikfehler sind da, haben aber recht wenig mit der Story an sich zu tun. Insgesamt also eine absolute Empfehlung.


    Ganz große Überraschung ist auch Chris Evans. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • "Maze Runner blabla Labyrinth"


    4/10. Nett anzugucken und hat ne interessante Grundidee die total hirnlos gefüllt ist. Is halt n Film zum nebenbei Laufen lassen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!