Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Trotz Barek so gut? Ging mir schon im trailer auf'm Sack, der Vogel. Werde ihn Montag sehen, bin gespannt, ob er wirklich so gut ist.


    Ich fand er hat zumindest nicht gestört und die anderen Schauspieler alle auf Top-Niveau, also schon verkraftbar, dass er dabei ist...

  • smokin aces 9/10


    einfach nur saugut!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Luxx.
    Human Centipede 4/10


    Horror Klischee scheiße. hab auf mehr scheiße im mund von menschen gehofft, aber das gabs nur einmal :(


    Dieter Laser spielt seine Rolle ziemlich gut, yo. Aber das war's dann auch schon.


    Wenn du mehr Exkremente im Mund haben willst, guck Teil 2. Nebenbei übler Kopffick der Film, an Brutalität kaum zu übertreffen.


    Oder 120 Tage von Sodom. Da gibt's auch viel schmackhafte Kackwurstdesserts.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 7,5/10


    war besser als erwartet, vor allem die reisen waren richtig kuhl gemacht...



    blow 9/10


    immer wieder genial, und immer wieder muss ich am ende fast heulen :(

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Dallas Buyer Club.
    9/10


    Ein echt guter Film. Jedoch, fehlt mir das gewisse etwas. Einige Szenen wirken auch ein wenig stumpf.
    Dennoch kann man den nur weiterempfehlen.


    Oh Boy
    9/10
    Ein genialer Film für jeden, der es lustig findet zu sehen, wie bei jemandem wirklich alles schief läuft an einem ganz normalen Tag.
    Gut produziert und gut besetzt.
    Leider etwas zu kurz.

  • amazing spiderman
    5
    einige situatioen furchtbar gelöst, Schauspieler eigentlich alle ziemliche taugenixxe, aber einiges auch gut, jedoch nichts das mich gejuckt hat


    sherlock holmes 1 und 2
    endlich mal gesehen, schauspielerisch richitg dick. Top atmosphäre und von bild bis sound ebenfalls sehr nett. RDJ wieder mal richtig gut unterwegs und mit Guy Ritchie en top Team, auch schöne umsetzung der sets, leider nur einiges zuweit hergeholt und daurch wirkt es etwas zu sehr zusammengeschustert, teil 2 einfach das selbe auch wenn es den erwartungen des oberfiesling dudes nicht gerecht wird, bis aufs ende zuwenig brilianz zu sehn.


    8 Punkte

  • Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand 9/10


    Wahnsinn. Der Film ist überaus unterhaltsam & amüsant. Verschiedenste Geschichtspartikel ergeben einen abstrus, skurrilen Zusammenhang der seinesgleichen sucht. Hab übel oft herzhaft gelacht. Wunderprächtig & echt empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!