Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Grand Budapest Hotel 9/10


    grandios, top besetzung, top kulissen und einfach ein sooo schöner filmstil.
    und die erzählstruktur ist auch sehr gut.
    kann ich eigentlich nur jedem weiter empfehlen.
    der humor ist auch echt großartig.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    Grand Budapest Hotel 9/10


    grandios, top besetzung, top kulissen und einfach ein sooo schöner filmstil.
    und die erzählstruktur ist auch sehr gut.
    kann ich eigentlich nur jedem weiter empfehlen.
    der humor ist auch echt großartig.


    This. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Offroad 2/10


    Nachts nach hause gekommen, kam der Film. Fand den Trailer cool also hab ich ihn mir gegeben.
    Nora Tschirner süße Maus hin oder her, der Film ist abgrundtief scheiße. Trailer so als Roadmovie aufgemacht mit nem Kofferraum voller Koks, aber der Film driftet dann nach 30 Minuten komplett in scheiße ab.
    Ist kein Roadmovie, spielt die ganze Zeit in Berlin, Handlung komplett langweilig, Charaktere komplett langweilig, Nora Tschirners Rolle einfach richtig richtig kacke und der Typ von Fack Ju Göhte ist noch schlimmer.


    Insgesamt einfach pure Enttäuschung, ich bedaure jeden, der da im Kino war.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Retard
    American hustle 4/10
    Hat mich irgendwie fast nie wirklich mitgerissen.


    Meine Rede!
    Gott bin ich da mit Erwartungen ins Kino gegangen. Und dann hab ich jede 5 Minuten auf die Uhr geguckt und mich gewundert, wie langsam Zeit vergehen kann.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Pursuit of happyness


    Finds einen der letzten sympathischen Smith-Filme, v.a. bevor sein Balg auch so unfassbar nervig wurde. Find die Message des Films eigentlich ganz nett, so n typischer American-Dream-Movie eben, aber schon ganz schön umgesetzt. Würde jetzt mal so 6-7 von 10 geben.


    Forrest Gump


    gestern wieder gesehen. 10/10 natürlich.



    War schon wer in 22 Jump Street?

  • Zitat

    Original von Retard
    American hustle 4/10
    Hat mich irgendwie fast nie wirklich mitgerissen.


    Gut, ich habe auch mehr erwartet, aber 4 von 10 ist doch schon ein bisschen hart.
    Tendiere zu 6,5-7 von 10.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • The Purge 2 5/10


    irgendwie hat man immer bock den purge film zu gucken, weil man denkt der plot wäre so interessant das der film eigentlich nur gut sein kann..
    doch leider wird einem dann beim gucken ganz schnell klar dass das auch alles war. -eine gute idee.
    umgesetzt ist das ganze total überzeichnet und trotzdem so langweilig erzählt.
    an jeder ecke lauern irgendwelche gefahren jedoch kommt man nie wirklich zum mitfiebern, man baut einfach keine beziehung zu den charakteren auf
    insgesamt eine enttäuschung wie der erste teil, jedoch in kleinen teilen ein wenig stärker.
    nichts besonderes.

  • Zitat

    Original von NeNico
    Wieso gibst du 6 Punkte, wenn du nichts positives erwähnen kannst?


    grottig war er halt auch nicht
    man kann ihn sich schon angucken, abgrundtief schledht ist er nicht, da gibt es andere filme
    vlt wär ne 5 passender
    zudem bewerte ich in meinem eigenem system und gehe nicht nach der anleitung im startpost, also bitte nicht damit abgleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!