Monsters 8/10
sehr atmosphärisch und auch ohne viel action spannend und vor allem wirkt es echt. Leider lässt der film mir persönlich zu viel unerklärt.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Nightwatch 8/10
ein junger jaimie lanister in einem guten und spannenden mysterie film
auch ein ehr guter plottwist, sollte man sich mal angucken odersoMidnight Meat Train 7/10
sehr brutaler film, mit bradley cooper und ein paar anderen bekannten leuten
die story ist nichts sehr authentisch und ja keine ahnung, der streifen haut einen nicht so um
hab aber auch schon schlechteres gesehn
kann man mal gucken -
Shutter Island 9/10
Hält auf jeden Fall was es verspricht, schön mysteriöse und bedrückende Atmosphäre und einen der besten Plot Twists aller Zeiten, eindeutig mehr auf spannung als auf Action ausgelegt
Godzilla 8/10
Genau das was man erwartet, richtig dämliches, aber unglaublich epochales Geprügle, Story war für so einen Film überdurchschnittlich, die Charaktere hatten aber zu wenig Zeit um an Symphatie meinerseits zu kommen. Effekte wohl mit das beste was ich je gesehen hab. Für niemandem mit einem IQ von über 110 geeignet
-
Disconnect 9/10
sehr sehr gutes drama
und sehr traurig
und führt zum nachdenken und hinterfragt unsere heutige internetabhängigkeit
guckt ihn euch an -
Hab mal wieder "Oh Boy" gesehen.
9,5/10
Einfach sehr witzig. Wenn man drauf steht zu sehen, wie für jemanden an einem normalen Tag so ziemlich alles schief geht, was schief gehen kann, ist der Film nur zu empfehlen... und mit dem Kaffee wurde auch noch ein klasse "running gag" eingebaut.
-
Rebel without a Cause
9/10
mit Worten nicht zu erklären
-
Oh Boy 9/10
echt genialer film, einer der wenigen guten deutschen streifen
sehr schöner humor und gut gespielt.
sollte man sich mal angucken. -
Meine Meinung
-
Grand Hotel Budapest 9/10
Seit längerem mal wieder ein Film der mir richtig, richtig gut gefallen hat.
-
The Wolf of Wall Street 9/10
Fetter Film jo
-
7 Psychos
8/10
Technisch gut gemacht, Top-Charaktere, witzige Sprüche, coole Story. Wirkt wie eine Parodie auf diese ganzen Heist-Movies ala Tarantino und co. Auch die Hundeentfürhung, die die Story vorrantreibt, führt das Hitchcock'sche Prinzip des MacGuffin ad absurdum.
-
Zitat
Original von Vaas Tyler
Grand Hotel Budapest 9/10Ralph Fiennes. Ich liebe ihn.
-
Ziemlich beste Freunde.
10/10Meiner Meinung nach ein überragender Film.
-
The Raid 2
Unglaublich guter Film der seinen Vorgänger bei weitem übertrifft.
Leider hab ich die Cut Version gesehen die aber sehr sehr brutal und heftig ist.Will garnicht erst wissen wie die Uncut aussieht.
Für mich ganz klar10/10
Denn ich wüsste nichts was nicht gut gewesen wäre und was man besser machen könnte.
-
Crank 2 2/10
Warum hat man aus der Fortsetzung so n albernen Trashstreifen gemacht?
Einfach nur schlecht. -
The Amazing Spiderman 2
war cool 8/10
-
Schindlers Liste
9/10
-
Zitat
Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
Schindlers Liste9/10
10/10 allein für Ralph Fiennes, Junge!!
-
Gerade Sex on the Beach auf RTLII. Total stumpf, aber sehr unterhaltsam
-
4 Brüder
der mit Gesetz der Rache für mich, beste Film überhaupt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!