Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • nach diesem lustigen bild über Nikolaj Coster-Waldau, dass er in mama den vater und den onkel also quasi 2 rollen spielt und dann gefragt wird, wen er in game of thrones spielt... "den vater... und den onkel" :D
    wollte ich mir auch mal mama ansehen. bin gespannt was da abgeht


    hab am wochenende "das ist das ende" gesehn. geht einfach nix über diese seth rogen james franco filme, aber ich war auch nach langem mal wieder stoned, eventuell hat das meine meinung getrübt

  • Zitat

    Original von Vaas Tyler
    Nymphomaniac I + II 6,5


    Beide zusammen addiert 6,5? dem würde ich dann nämlich zustimmen. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Requiem for a Dream: 9 - 9.5 / 10


    Hat am Anfang ein wenig gedauert, ist aber sehr schnell unglaublich gut geworden, bis hin zum verdammt guten Ende. Harte Kost, aber auf alle Fälle empfehlenswert. Und bisher ist mir noch nie bei einem Film aufgefallen, dass er so extrem gut gedreht wurde, was Kameraführung, etc. angeht. Kommt zu meinen Lieblingsfilmen.

  • vorhin im neuen godzilla gewesen...war jetzt nicht schlecht aber hatte mehr erwartet (bis auf den letzten endfight gabs von den drei monstern ja nicht all zu viel zu sehen).
    vorallem als godzilla anfing mit laserstrahlen aus dem mund zu schießen wurds bisschen abgespaced


    also kino kann man sich meiner meinung nach getrost sparen aber anschauen lohnt sich schon 7/10

  • finds bei dem vor allem wichtig, im kino zu sein, weil die soundkulisse halt mega krass is


    Und der Atomic Breath is ja wohl kult diggi :D


    Weiß grad nich, wie ich sagen soll, was ich an dem Film nicht mochte, ohne zu spoilern :D Aber das es erst mit dem Endfight richtig gut wurde, da haste komplett recht. Das davor war im endeffekt 1 1/2 Stunden Teaser. 7/10 geht klar, würd ich auch sagen

  • Zitat

    Original von Haze
    vorhin im neuen godzilla gewesen...war jetzt nicht schlecht aber hatte mehr erwartet (bis auf den letzten endfight gabs von den drei monstern ja nicht all zu viel zu sehen).
    vorallem als godzilla anfing mit laserstrahlen aus dem mund zu schießen wurds bisschen abgespaced


    also kino kann man sich meiner meinung nach getrost sparen aber anschauen lohnt sich schon 7/10


    Ich fand den soooooo lang gezogen den Film.
    5/10

  • Zitat

    Original von Kontrovers
    Noah 4/10 und die auch nur für die Präsenz von Emma Watson.


    Find ich grausam gedreht, gespielt und verhunzt ne Basis, auf die man sehr geil hätte nen Film aufbauen können.


    Fand Emma Watson vom Schauspielerischen eigentlich eher schwach, dass er grausam gedreht wurde kann man jetzt auch echt nicht sagen.. aber Aronofsky hat schon einige Erwartungen, die man nach Requiem for a Dream, Wrestler und vor allem Black Swan haben durfte, enttäuscht, das ist klar.


    Hab grad Zurück in die Zukunft geschaut, das erste Mal auf Englisch. Und Scheiße, ja der ist auf Englisch noch locker um zwei Klassen besser. 9/10

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Fand Emma Watson vom Schauspielerischen eigentlich eher schwach, dass er grausam gedreht wurde kann man jetzt auch echt nicht sagen.. aber Aronofsky hat schon einige Erwartungen, die man nach Requiem for a Dream, Wrestler und vor allem Black Swan haben durfte, enttäuscht, das ist klar.


    Fand auch die Kamerafahrten unspektakulär und die Schauspieler schlecht gewählt.
    Selbst die Belichtung hatte nen guten Ansatz (dunkel gibt viel Atmosphäre) aber mMn. nicht gut umgesetzt.
    Auch die Animationen nicht.


    Wie oben schon gesagt, wegen ihrer Präsenz, ich mag sie einfach. Nicht, weil sie gut gespielt hätte in dem Film.

  • lego the movie 8/10
    gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer dass er einfach spaß macht und für jeden lego fan ein muss ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    Der Hundertjährige, Der Aus Dem Fenster Stieg 8/10


    sehr lustiger und schöner streifen, macht gute laune und hat ne gute moral, guckt ihn euch an.


    Das Buch fand ich super, den Film hab ich noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!