Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Schindler's Liste


    10 von 10 Punkten


    ich liebe diesen Film. vor allem Ralph Fiennes gefällt mir wieder sehr gut, wie in eigentlich all seinen Rollen. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Schindler's Liste


    10 von 10 Punkten


    ich liebe diesen Film. vor allem Ralph Fiennes gefällt mir wieder sehr gut, wie in eigentlich all seinen Rollen. :thumbup:


    hat mir auch als Lord Voldemort sehr gut gefallen. Hab in den Semesterferien alle Teile nochmal angeschaut. Gutes

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    hat mir auch als Lord Voldemort sehr gut gefallen. Hab in den Semesterferien alle Teile nochmal angeschaut. Gutes


    Ouh ja. Voldemord hat er auch großartig gespielt. Ist halt ein wirklich sehr guter Schauspieler, hoffe man sieht in wieder öfter.


    Seine rolle in Roter Drache ... :thumbup:


    e: Die Harry Potter Filme machen mich immer nachdenklich bzw. lassen mich nicht mehr los. denke dann immer die nächsten tage daran, mies so was.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Schindler's Liste


    10 von 10 Punkten


    ich liebe diesen Film. vor allem Ralph Fiennes gefällt mir wieder sehr gut, wie in eigentlich all seinen Rollen. :thumbup:


    Ich finde die Idee mit dem Mädchen im roten Mantel immer wieder genial. Definitiv haben sich sehr viele andere Filme daran orientiert.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    Ich finde die Idee mit dem Mädchen im roten Mantel immer wieder genial. Definitiv haben sich sehr viele andere Filme daran orientiert.


    So ziemlich alles an dem Film ist genial. So, genug Fanboygelaber. :D


    Werde mir die Nacht dann "Roter Drache" geben.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SchulhofBaba
    Mal wieder Pulp Fiction gesehen. Ganz klare 10/10.


    der ist auch so unfassbar gut, hab den letztes we meinem 14-jährigen Cousin gezeigt. Ich hab ihn noch nie jemals zuvor irgendwas so abfeiern sehen, das spricht schon für sich :D




    Zitat

    Original von Sins.odium


    Ouh ja. Voldemord hat er auch großartig gespielt. Ist halt ein wirklich sehr guter Schauspieler, hoffe man sieht in wieder öfter.


    Grand Budapest Hotel mit Fiennes in der Hauptrolle lief ja vor ein paar Wochen, war für mich dieses Jahr mit Abstand der bislang beste Film.. Schade dass er es nicht richtig ins "Mainstream-Kino" geschafft hat und trotz prominenter Besetzung und Regie ziemlich wenig Beachtung gekriegt hat :/

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Dieser komische nymphofilm hat mich verstoert


    is wohl nix für kleine junges :pat:


    im übrigen:


    Zitat

    In diesen Thread könnt ihr schreiben, welchen Film ihr zuletzt gesehen habt. Das dient natürlich dazu, dass man sieht, welche Filme lohnenswert sind und welche nicht. Dafür sollt ihr eine Bewertung für den Film angeben. Wie man es vom Votesystem kennt von 1-10 (Das ist übrigens ein Muss)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - 6/10


    An das Buch kommt der Film naturgemäß natürlich nicht heran, dennoch eine gute Umsetzung mit dem für Skandinavische Filme bekannten trockenen Humor und ohne die Hollywoodsche Hektik. Kann ich Leuten, die das Buch nicht kennen, wärmstens empfehlen.



    Die Welt in 10 Millionen Jahren - 8/10


    Eine sowohl humo- und pittoreske als auch obskur-verstörende Fantasy-NS-Endzeit-Antikriegs-Aventure, die aus einer Mischung aus einfachen Bildern und Erzählsträngen, unwirklicher Grausamkeit und deutlichen historischen Bezügen ein sehr eindrückliches Gesamtwerk schafft. Zurecht ein Kultfilm!

  • Zitat

    Original von Furio
    [YOUTUBE]_Tn4fOFRKS8[/YOUTUBE]


    8/10


    Das obligatorische Getarrengeschrubbe und Geschreie, das obligatorische Youtubethumbnail, die obligatorischen Oneliner, die obligatorische Freakshow mit, selbstverständlich, den ausgeflipptesten, krassesten Typen die du je gesehen hast, der obligatorische, actionlastige Schnittgewittertrailer. Ich antizipiere 0,5/10 Tendenz fallend.


    Zum Thema:
    Nicht der letzte Film den ich gesehen habe, jedoch einer der besten:
    There will be blood. 9,5/10


    Auch wenn Paul Dano obligatorisch die Fresse poliert wurde :D

  • ein freund wollte mir a serbian film zeigen.. musste den aber vorzeitig abbrechen. so ein ekliger film =/ 0 von 10


    haben dann the Butterfly effect geguckt. der war echt mega gut, kann ich nur empfehlen. 9 von 10

  • das weiße rauschen 9/10


    sehr, sehr gut und intensiv für ein low-budget debütwerk...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • sieben 8/10


    fand ihn anfangs zu hektisch, da hätte er sich mMn ruhig mehr zeit für die Charaktere und die Morde nehmen können. Aber das Finale vor allem die Szene im Auto sind sehr geil.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tyra Durden
    ein freund wollte mir a serbian film zeigen.. musste den aber vorzeitig abbrechen. so ein ekliger film =/ 0 von 10


    Nein, einfach nein. Klar die "Babyszene" war unnötig, aber der Film an sich ist doch recht gut. 6 -7 von 10 Punkten.



    Far Cry
    5 von 10 Punkten


    The Raid 2
    9 von 10
    Konnte ihn schon sehen. Sehr geil, diesmal auch mit mehr Fokus auf die Story. Kampfszenen sind wieder Ultrastark, sehr schön anzusehen. Vor allem der "Baseball Man" ist genial. :thumbup:


    Hoffe, dass man Iko Uwais demnächst öfter sieht, der hat ordentlich was drauf.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!