Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Kill the Boss 10/10


    Ist ne Komödie, wo die drei Hauptdarsteller ihre jeweiligen Bosse umbringen wollen.
    echt super Film, gute und witzige Dialoge, geniale Story!
    Kann den nur empfehlen.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von RockyRac


    gibt doch unmengen an filmen die ich persönlich jedenfalls besser als django finde, wo man aber mit ähnlichen ansprüchen drangehen kann.


    wieso hasst du denn filme sonst? was macht den film anders?


    Das ist eigentlich mein größtes Problem. Ich bin kein Fan von "guten Filmen". Django hatte einfach ein einzigartiges ( ganz subjektiv gesehen ) Gesamtpaket. Ich weiß, dass das mit Sicherheit nicht der beste Film ist.


    Ich guck manchmal trashige Filme, das unterhält mich. Aber ansonsten langweilen mich Filme sehr, sehr schnell. Ich kann nicht 90 Minuten still vor einem Monitor sitzen und zuhören. Ist für mich irgendwie Zeitverschwendung.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Das ist eigentlich mein größtes Problem. Ich bin kein Fan von "guten Filmen". Django hatte einfach ein einzigartiges ( ganz subjektiv gesehen ) Gesamtpaket. Ich weiß, dass das mit Sicherheit nicht der beste Film ist.


    Ich guck manchmal trashige Filme, das unterhält mich. Aber ansonsten langweilen mich Filme sehr, sehr schnell. Ich kann nicht 90 Minuten still vor einem Monitor sitzen und zuhören. Ist für mich irgendwie Zeitverschwendung.


    Guck mal "Es war einmal in Amerika", das müsste genau dein Ding sein.

  • Gestern mal wieder Fight Club geguckt.
    Einfach ein Meisterwerk.
    Hat eig. mal jemand die Buchvorlage gelesen? Wenn ja, wie ist die so, lohnt sich die Anschaffung?

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von Monkas
    Wolf of Wall Street 8/10


    Pure Überspitzung :thumbup:


    Würde ich genauso sagen, wobei Leonardo schauspielerisch schon auf den Putz haut. Er hat mal wieder gezeigt wie gut er schauspielern kann...


    Ansonsten 12 jears a slave 8/10


    & Homefront 6/10 typischer Stathem Film

  • The Way of the Gun 8/10


    Mitunter ein recht interessanter Thriller, einige richtig gute Dialoge vorhanden
    Story is auch okay. Kann man sich geben

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Würde ich genauso sagen, wobei Leonardo schauspielerisch schon auf den Putz haut. Er hat mal wieder gezeigt wie gut er schauspielern kann...


    Zu 99% wird er aber wieder keinen Oscar bekommen :rolleyes:

  • Ben X


    Ben (Greg Timmermans) ist ein in sich gekehrter und zurückgezogener Junge, der mit seiner sich sorgenden Mutter (Marijke Pinoy) zusammenlebt. Ben redet kaum, zeigt selten Gefühle und jegliche Formen von Berührungen blockt er ab. Von den auf ihn ungefiltert einprasselnden Eindrücken des Alltags überfordert, flüchtet sich Ben in seinen eigenen virtuellen Parallelraum, in der er als heldenhafter Kämpfer des Onlinespiels „Archlord" mutig jeglichen Gefahren trotzt. In dieser Welt begegnet er regelmäßig seiner Internetbekanntschaft Scarlite (Laura Verlinden), mit der er zusammen durch die programmierte Landschaft streift, und sich stark zu ihr hingezogen fühlt. Im Alltag hat Ben eher wenig zu lachen. Von seinen Mitschülern wird er für sein „Anderssein" tyrannisiert, wobei vor allem die beiden Mitschüler Bogaert (Titus de Voogdt) und Desmet (Maarten Claeyssens) ohne Skrupel auf ihr Opfer einprügeln.


    Finde denn Film Sehr gut daher


    9/10

  • carrie (2013)
    omg was für ein müll. 3/10


    filth
    das buch ist so gut. aber der film ist viel zu skurril aufgezogen, so dass die dramatik in der bizarrheit untergeht. der schwarze humor kommt nur sporadisch durch. das ende ist gut umgesetzt. 5/10


    Tom yum goong II
    wieder wird tony jaa um seinen elefanten bearubt. dass die story richtig scheiße ist, war abzusehen und das sollte auch nicht weiter ins gewicht fallen, aber einige kampf- und actionszenen behelfen sich derart billiger cgi-effekte und greenscreenaufnahmen, die dem state of the art einfach in keinster weise gerecht werden, dass auch einige gelungene chreografien den film nicht retten können. 4/10


  • Von mir eine 8/10. Guter Plot, guter Twist am Ende (mehrere im Grunde sogar :D ) und gute Schauspielleistung vom Hauptdarsteller.

  • Zitat

    Original von xBaZz
    8 Mile
    Naja 6/10


    Habs immer verpeilt ihn zu gucken und dann der übelste Cliffhanger
    und irgendwie wenig Aussage. Schade.


    Der is schon wegen den Battles 10/10.


    Das letzte was ich geguckt hab war wiedermal die Verurteilten, natürlich 10/10 was denn auch sonst.


    Mehr muss ich zu dem Film denke ich nicht sagen, einfach der Beste Film überhaupt.

  • Zitat

    Original von xBaZz
    8 Mile
    Naja 6/10


    Habs immer verpeilt ihn zu gucken und dann der übelste Cliffhanger
    und irgendwie wenig Aussage. Schade.



    die Aussage ist glaube ich,wenn du schwarz bist hast du es leichter.
    Und um Gotteswillen,was du auch machen tust scheiss dir nicht in die Eier.
    Keine Ahnung wie man die Message net checken kann
    #Kacknoob
    #Shesh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!