Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • The Raid. 9 von 10.



    Reine Action. Absolut geile Kampfszenen auf Niveau von Undisputed !
    Story dementsprechend flach, aber das stört nicht, ist halt nen Adrenalinfilm.




    Vor allem der letzte Kampf, OH MEIN GOTT, wo die 2 gegen den kleinen kämpfen. Ultrakrank. Bester Fight den ich seit einer ganzem Weile gesehen hab.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • "Küss den Frosch" - 9/10
    Klassischer Disney-Film: kitschig, wunderschön, süße Story, typisches Ende, die ein oder andere Träne vergossen.

  • Ilsa, She Wolf of the SS


    Bewerten kann ich das gerade nicht, ich bin noch zu verstört. :D


    Sexploitation/Naziploitation-Movie, hab zuvor selten sowas komisch-krankes gesehen, hab's auch nicht bis zum Schluss durchgehalten, ist wohl besser sowas in einer lustigen Runde anzuschauen.

  • anchorman 9/10


    hab sehr gut gelacht, ab und zu war's mir etwas zu blöd aber insgesamt sehr guter Film

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tyler West
    Paranormal Activity - The Marked ones


    3/10


    Der film is butt



    So wie die anderen Teile auch. Teil 1 war ganz nett, alles danach war Mist.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Planet der Affen: Prevolution 8/10 gefiel mir ziemlich gut, teilweise schöne Spezialeffekte manchmal aber auch ein bissel zu viel des guten und zu auffällig, teilweise richtig schöne einstellungen aber auch paar dabei die ziemlich 08/15 kamen und mich leicht störten. Insgesamt cool kann man sich auf jedenfall geben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Butterfly Effect 8,5/10


    Butterfly Effect 2 1/10


    Butterfly Effect 3 6/10


    Nachdem ich letztens auf BE hängen blieb, als der Film auf Pro7 lief und mich vor allem aufgrund der Grundidee absolut begeistert hat, hab ich mir nun auch die vom ersten Teil unabhängigen Fortsetzungen angeschaut.


    Der 2.Teil ist schrott. Absolut nicht sehenswert, scheiß Handlung und das Ende viel zu vorhersehbar. Ganz anders als im 1.Teil.


    Der 3.Teil ist da schon um einiges besser. Kommt zwar nicht an das Original ran, der ein Must-See ist, aber er ist durchaus sehenswert.


    Teil 3 und vor allem Teil 1 sind absolut zu empfehlen. Teil 2 ist Zeitverschwendung.

  • Hobbit I
    4/10
    Als "Herr der Ringe" Fan absoluter Schock..Animationen teilweise grottig und mehr Comedy als Fantasy..ging eigentlich garnicht klar. Charaktere haben 0 Tiefe - manche sind einfach nur da...
    ________________________
    Hobbit II
    7/10
    Längen besser als der erste Teil, wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, dass es kein Herr der Ringe ist. Man sieht wie viel Mühe sie in Smaug gesteckt haben - teils krasse Bilder; aber die Synchrostimme geht garnicht!
    ________________________
    Inception
    8/10
    Nicht langweilig geworden - in der ersten Hälfte einfach gehofft, es ist normal dass man noch nicht alles mitgeschnitten hat, anspruchsvoll aber im Endeffekt ziemlich gut!

  • Top Secret 9/10 einer der wenigen guten Parodien, schön abgereht und bissel bekloppt, gags zünden nicht immer aber meistens.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!