Machete (Teil 1) 7/10
Gut gemachter Trash zieht sich am Anfang und am Ende n bissel is sonst aber spannend und hat ein paar lustige Szenen.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Zitat
Original von e.f.
schlimmster film seit langem musste mich quälen ihn zu ende zu guckenWenn man einen Refn Film schaut muss man doch wissen,dass man sich kein Action-Bollwerk ansehen wird,sondern ein Film der eher darauf aus ist beeindruckende Bilder zu erzeugen und das schafft er immer wieder,deswegen ist die Bewertung viel zu hart.
-
Zitat
Original von Kolu
Wenn man einen Refn Film schaut muss man doch wissen,dass man sich kein Action-Bollwerk ansehen wird,sondern ein Film der eher darauf aus ist beeindruckende Bilder zu erzeugen und das schafft er immer wieder,deswegen ist die Bewertung viel zu hart.
Kannst du mir mal bitte den künstlerischen Aspekt des Filmes erklären? Ich finde es ja auch gut dass du den Film scheinbar mochtest und muss dir großen Respekt dafür Zollen! Aber in allen Belangen schlechter als Drive und das fand ich schade
Edit.: meinst du mit Action-Bollwerk Uwe Boll?
-
vanilla sky
9/10 -
from dusk till dawn 8/10 hatte ihn geiler in erinnerung
-
Blood Diamond 9/10 hat mich sehr unterhalten
Der Junge im gestreifen Pyjama 6/10 , hab immer drauf gewartet das da was passiert. Die Geschichte und der Sinn dahinter hat mir aber wiederum gefallen.
-
Matrix 10/10
Matrix Reloaded 9/10
Matrix Revolutions 8/10Teil 2 und 3 hatte ich viel schlechter in Erinnerung. Besonders von Teil 2 war ich stark positiv überrascht und endlich habe ich die Story ansatzweise verstanden
-
Insidious 2
8/10fand den ganz cool, danach noch the conjuring 8,5/10 bin aber fast eingeschlafen, da die Spannung seeehr lange aufgebaut wurde
-
Zitat
Original von kaziko
Matrix 10/10
Matrix Reloaded 9/10
Matrix Revolutions 8/10Teil 2 und 3 hatte ich viel schlechter in Erinnerung. Besonders von Teil 2 war ich stark positiv überrascht und endlich habe ich die Story ansatzweise verstanden
Ansatzweise ? Ist doch relativ gut erklärt und wenn man zuhört, müsste's doch gut verständlich sein ...:D
Hooligans 3 / 25 von 100 Punkten
Mein Gott war der Scheiße, richtig schade. Hab gehört Scott Adkins alias Yuri Boyka macht mit und hab ihn mir sofort angeguckt in der Hoffnung die Fightscenen werden ansatzweise so geil wie die von Undisputed oder Universal Soldier, aber nichts da. Schade eigentlich. Story ist furzdämlich und dieses geile "Beeffeeling" aus Teil 1 und 2 kommt auch nicht auf.
9 <= Ja der Film heißt neun. Egal, 70 von 100 Punkten.
Der Stil gefällt mir sehr, ist mal was anderes so'n Animationsfilm ohne Comedybeilagen für Kinder zu sehen. Insgesamt ein sehr dunkler, düsterer Film. Kann ich empfehlen.
Resident Evil 5 : Retribution, 65 von 100 Punkten.
Man hat ja schon in Teil 3 bzw. spätestens Teil 4 gesehen wo's hingeht, aber ne, was soll das ...?!
-
Der schmale grat
8/10 -
Mal wieder alte Filme angeguckt:
Die Glücksritter 8/10
Sleepy Hollow 8/10
Der Prinz aus Zamunda 9/10 -
Undisputed 6/10
Undisputed 2 7/10
-
Die Heiden von Kummerow und ihre lustigen Streiche
10er
-
The Collection - 4/10
Hat leider so ziemlich alle Stärken des Vorgängers eingebüßt. -
sleepy hollow 9/10
der hat so viel charme
-
Undisputed 3 8/10
Bester Teil, wie ich finde. Und Yuri Boyka unfassbar gut.
-
Loaded Weapon - 9/10 Nach 5x gucken immer noch Hammer.
Fack ju Göte (wie auch immer) 0,1/10 Reines fremdschämen.
-
Elysium
7/10
-
Grad nochmal Django. 10/10
Bester Film. -
Das 5 Elemant. ist sehr gut gealtert immer noch geile Aktion und witzige Szenen 8/10
Fack ju Göthe fand ihn ganz witzig aber auch ziemlich flach, hat mich aber gut unterhalten deswegen 6/10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!