Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Machete (Teil 1) 7/10
    Gut gemachter Trash zieht sich am Anfang und am Ende n bissel is sonst aber spannend und hat ein paar lustige Szenen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von e.f.


    schlimmster film seit langem musste mich quälen ihn zu ende zu gucken


    Wenn man einen Refn Film schaut muss man doch wissen,dass man sich kein Action-Bollwerk ansehen wird,sondern ein Film der eher darauf aus ist beeindruckende Bilder zu erzeugen und das schafft er immer wieder,deswegen ist die Bewertung viel zu hart.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Wenn man einen Refn Film schaut muss man doch wissen,dass man sich kein Action-Bollwerk ansehen wird,sondern ein Film der eher darauf aus ist beeindruckende Bilder zu erzeugen und das schafft er immer wieder,deswegen ist die Bewertung viel zu hart.



    Kannst du mir mal bitte den künstlerischen Aspekt des Filmes erklären? Ich finde es ja auch gut dass du den Film scheinbar mochtest und muss dir großen Respekt dafür Zollen! Aber in allen Belangen schlechter als Drive und das fand ich schade


    Edit.: meinst du mit Action-Bollwerk Uwe Boll? :D

  • Blood Diamond 9/10 hat mich sehr unterhalten :thumbup:


    Der Junge im gestreifen Pyjama 6/10 , hab immer drauf gewartet das da was passiert. Die Geschichte und der Sinn dahinter hat mir aber wiederum gefallen.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Matrix 10/10
    Matrix Reloaded 9/10
    Matrix Revolutions 8/10


    Teil 2 und 3 hatte ich viel schlechter in Erinnerung. Besonders von Teil 2 war ich stark positiv überrascht und endlich habe ich die Story ansatzweise verstanden :D

  • Zitat

    Original von kaziko
    Matrix 10/10
    Matrix Reloaded 9/10
    Matrix Revolutions 8/10


    Teil 2 und 3 hatte ich viel schlechter in Erinnerung. Besonders von Teil 2 war ich stark positiv überrascht und endlich habe ich die Story ansatzweise verstanden :D


    Ansatzweise ? Ist doch relativ gut erklärt und wenn man zuhört, müsste's doch gut verständlich sein ...:D



    Hooligans 3 / 25 von 100 Punkten


    Mein Gott war der Scheiße, richtig schade. Hab gehört Scott Adkins alias Yuri Boyka macht mit und hab ihn mir sofort angeguckt in der Hoffnung die Fightscenen werden ansatzweise so geil wie die von Undisputed oder Universal Soldier, aber nichts da. Schade eigentlich. Story ist furzdämlich und dieses geile "Beeffeeling" aus Teil 1 und 2 kommt auch nicht auf.



    9 <= Ja der Film heißt neun. Egal, 70 von 100 Punkten.


    Der Stil gefällt mir sehr, ist mal was anderes so'n Animationsfilm ohne Comedybeilagen für Kinder zu sehen. Insgesamt ein sehr dunkler, düsterer Film. Kann ich empfehlen.



    Resident Evil 5 : Retribution, 65 von 100 Punkten.


    Man hat ja schon in Teil 3 bzw. spätestens Teil 4 gesehen wo's hingeht, aber ne, was soll das ...?!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das 5 Elemant. ist sehr gut gealtert immer noch geile Aktion und witzige Szenen 8/10
    Fack ju Göthe fand ihn ganz witzig aber auch ziemlich flach, hat mich aber gut unterhalten deswegen 6/10

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!