Sieben
9/10
Gut vom Macher von Fight Club hab ich auch nichts anderes als einen tollen Film erwartet,vor allem das Ende war so unfassbar spannend,aber nach der großen Ankündigung hat es mich dann doch enttäuscht.
Außerdem ist die Kirchen thematik nicht so meins,krasser Film aber ein bisschen was hat gefehlt um ganz oben in meiner Liste der 10/10 Filme aufzusteigen.
Brad Pitt,Freeman und Spacey außerdem noch mit krank guter schauspielerischer Leistung.War ja aber auch zu erwarten.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Soul Kitchen (2009)
Hat mich sehr geflasht !
Wie er das Finanzamt Fickt und ihn anschließend das Finanzamt ist schon Großes Kino. Muß man sagen.......8/10 von mir.
-
Die Tribute von Panem Teil 1
7/10
-
Wer ist Hanna - 4/10
-
The Place Beyond the Pines 10/10
-
Zitat
Original von Sweed
god bless america.ziemlich verrücktes ding. kind killt mit mittvierziger assis.
Message is klar mir fehlt nur der tiefgang das ist leider zu belanglos.
aber easy zum sehen.7/10
Der Bewertung stimme ich zu. Ich finde der Film hat gerade dadurch ziemlichen Tiefgang. Nur gegen Ende verliert er den roten Faden, da wird es mir zu Bund und abgedreht.
-
Tokyo Zombie - 8/10
Der Film hat mein Bild von Japan mehr geprägt als alles andere. Trash, aber witziger Thrash.
-
john dies at the end 6/10
world war z 7,5/10 -
Sieben aus dem jahr 95.
brad Pitt und Morgen Freeman spielen ihre Rollen sehr gut. Regisuer bekannt u.a von FightClub hat alles super in Szene gesetzt. Schöne abenddämmerung und Regen meist. alles stimmig und sehr atmosphärisch.
Kevin Spacy spielt den Serienkiller. Bis aufs Ende ist alles super. Jedoch fehlt mir etwas bei dem Film und zwar. Die Genialität.Deswegen "nur" 8/10 Punkten
-
So nach langer Zeit wieder mal nen Film gesehen
Hunger Games
Vorab: Hab kein einziges Buch gelesen, daher kann ich den Film nicht mit der Reihe vergleichen
Der Film hat mir aber sehr gut gefallen, gerade ab der Ankunft in der Hauptstadt wars richtig schön
Diese Verarschung der Medien durch diese Shows und den Moderator fand ich auch ziemlich gutUnd die Hunger Games waren auch wunderbar, hat mich wirklich gefesselt
Gibt 9/10 Gamemakers von mir
-
schau grade den Hobbit... ist wie als würde sich Arthur Spooner mit Stewie Griffin unterhalten. Unglückliche Synchro
-
Carrie
Fand ihn recht langweilig. Wirkt wie 'ne Mischung aus Horror- und typischem Highschoolfilm, wobei Schockmomente komplett ausbleiben und auch sonst irgendwie nicht wirklich Atmosphäre aufgebaut wird. --> 4/10
-
Universal Soldier: day of Reckoning. (75 von 100 Punkten)
Ja, storytechnisch ist er halt nichts weltbewegendes, aber die Action, bzw. die Fights sind sehr, sehr geil, und das steht hier ja auch schließlich im Vordergrund. Schon krass was Adkins für Dinger macht. Besonders der Fight ist sehr geil:
[YOUTUBE]GE1M3mS77W4[/YOUTUBE]
Der gegen Lundgren ist auch geil.
-
Der Pate.
3/10 ein wirklich schlechter Film. Da gibt es bessere Mafiafilme über Alfredo Caponi (z.B. Capone).
Kann mit dem nichts anfangen. Hab zwar gehört, dass einige viele ihn gut finden, ich bin keiner davon.
-
Zitat
Original von SegEryp
Der Pate.3/10 ein wirklich schlechter Film. Da gibt es bessere Mafiafilme über Alfredo Caponi (z.B. Capone).
Kann mit dem nichts anfangen. Hab zwar gehört, dass einige viele ihn gut finden, ich bin keiner davon.
wäre ich du, würde ich mich lachend in den Dachstuhl hängen.
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
wäre ich du, würde ich mich lachend in den Dachstuhl hängen.
-
Ein Zombie hing am Glockenseil
2/10Ich war echt gespannt auf den Film. Ich dachte mir so: yo cool, 80er Jahre Zombie Film, von einem erfahrenen Horrorregisseur, dazu indiziert und beschlagnahmt. Hab ich bock drauf.
Der Film war grauenhaft. Einfach abscheulich.
Die Splatterszenen sind super keine Frage, Set und Musik gehen auch klar, aber alles andere...? Bestenfalls Pornoniveau.
Die Dialoge, die Schauspieler und das schlimmste, die Synchro. Logikfehler, keine Erklärungen, keine Story, keine Message, NICHTS. Bäh. Einfach abscheulich. -
hab mir gestern ein 2. mal fight club angesehen
war zwar nicht mehr so spannendwie beim ersten mal, aber immer noch ein toller film -
Kick Ass 2 - Hammer
Die Unfassbaren - auch fast Hammer
Argo - bestimmt schon recht gut, hat mir auch gefallen, aber ich bin mit einer anderen Erwartung rangegangen. Es war jetzt nicht wie damals bei Good Bye Kenin, wo ich die Komödie des Jahres erwatet habe, dann aber ein Drama sehen musste. Allerdings hatte ich ander Vorstellungen vom Film.
Kindsköpfe 2 - ganz witzig, aber nicht wie der erste und der erste war schon nicht so sehr lustig. Aber man konnte ihn sich anschauen.
Wir sind die Millers - War in Ordnung, aber ich hätte ihn mir lustiger vorgestellt.
-
man of steel 3/10.
Konnte null damit anfangen, nach ca. einer Stunde verschwendeter Zeit den Film ausgeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!