Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Prisoners


    9,5 / 10


    Aufgrund der Logiklücken, die zwar die Story nicht stark beeinflusst haben, aber trotzdem genervt haben und locker hätten ausgelassen werden können.


    würde eher 8/10 geben. aufjedenfall kurzweiliger spannender film. zu empfehlen.


    welche logiklücken meinst du? haben danach auch über ein paar dinge diskutiert was uns komisch vor kam..

  • Machete (2010) 9/10er Danny Trejo und Steven Seagal in Bestform manchmal etwas Kitchig z.B. als die Steuertante paar Worte sagt und die Schwehren Jungs gleich die Faust zur Revulotion ballen wirkte schon etwas Lächerlich. Aber wer Blut mag der kommt hier auf seine Kosten.


    Killer Elite (2011) nachdem ich neulich so begeistert von Snatch war dachte ich mir ich zieh mir nen weiteren Film mit Jason Statham rein. Quasi auf verdacht muß ja gut sein wenn ert die Hauptrolle spielt dachte ich mir. War aber leider nicht so mein Fall kam einfach an den Witz von Snatch nicht ran. Wer auf knallharte Aktion steht kann sich den Film aber geben. Ich sag mal 6/10er


    "Frontier(s) – Kennst du deine Schmerzgrenze?"(2007) da ProRipper in 2 seiner Tracks Samples aus diesem Film benutzt hat dachte ich mir ich KAuf die Blue Ray DVD mal die mich bei Saturn für Schlappe 4,99€ anlächelte. Ich habs nicht bereut. Am besten Hat mir die Rolle des degenerierten Nazi Oberhauptes gefallen.Realistischer kann man einen Ewig Gestrigen nicht spielen. Spannender Horrorfilm bekommt von mir ne 8/10 Yüar


    Der Soldat James Ryan (Originaltitel Saving Private Ryan) (1998) Eindrucksvoller kann man die Sinnlosigkeit und den schrecken des Krieges kaum beschreiben. Obwohl alter Schinken gibts hier ne 10/10 von mir.

  • Hab mir mal was aus dem Horrorfilm thread angeguckt was ich vorher noch nicht gesehen hab.


    The Loved Ones


    Kurzweilige Unterhaltung. Schön krank gespielt von der Hauptdarstellerin. Hat auf jeden Fall spaß gemacht. Muss ich aber nicht nochmal sehen.


    6/10


    Possession – Das Dunkle in dir


    Die Idee rund um den jüdischen Totengeist hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war dann aber doch etwas zu langatmig. vielleicht auch deshalb weils im Endeffekt nach der typischen Exorzismusgeschichte verläuft. Trotzdem nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches, solide halt.


    5/10

  • Ich rauch jetzt nen kleines Tütchen und zieh mir dann noch ein Film rein.. was könnt ihr so empfehlen?


    Richtung Thriller, Drama, Fantasy, Adventure, irgendwas verschicktes.. kann auch gerne eine Komödie sein, aber nur wenn sie richtig gut ist

  • Dead Silence - 7,5/10
    Unterhaltsam, spannend, schön abgefahrener Plottwist.
    Leider ziemlich underrated, wenn man bedenkt, dass James Wan auf dem Regiestuhl gesessen ist.


    The Woman in Black - 6/10
    Einige gute Jump Scares, aber 'ne doch sehr dünne Story und das Ende war schon irgendwie Mist.

  • Fack Ju Göhte 10er weil sehr gute deutsche Produktion. Die Jugendsprache wurde zu 90% akkurat wiedergegeben, nicht gezwungen á la "fetter bash in der disse gestern, now erstmal fooden bei BiKay" sondern sehr authentisch! Farid Bang hat ein paar ganz lustige Parts, lohnt sich dafür ins Kino zu gehen!

  • Zitat

    Original von NeNico


    würde eher 8/10 geben. aufjedenfall kurzweiliger spannender film. zu empfehlen.


    welche logiklücken meinst du? haben danach auch über ein paar dinge diskutiert was uns komisch vor kam..


    Ich würde dem Film eher eine 5 geben, weil er einfach zu lange ist. Anfangs ist er recht spanned, danach aber baut die Spannung ab. Die schauspielerischen Leistungen sind auch nicht die besten...

  • fak ju göthe 7,5/10


    hab gut gelacht, elyas m'barek ist schon ne ziemlich geile sau, witzige story und die jugendsprache die da verwendet wurde war größtenteils auch sehr authentisch


    einziger makel war, dass es ne deutsche produktion war und diese immer gleich ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!