Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

• kickass 2 8/10

fand ihn ziemlich geil und an manchen stellen überraschend brutal der film hatte irgendwie ne menge am start und ist für mich ne würdige fortsetzung. besonders der böse junge spielt seine rolle echt gigantisch. und die namen..........................:D

Kindsköpfe 2 7/10

super film für zwischendruch.....der film hat zwar wie der 1. teil schon keine wirkliche handlung aber ich liebe diese gang einfach. kevin james ist eh der beste :D

• Gravity 3/10
    langweilig, uninteressant, peinliche Dialoge, Sandra Bullock...
    Technisch aber gut
    E:Alter, der Film ist auf IMDb so gut bewertet wie Fight Club. Das wird zwar noch zurückgehen, aber trotzdem =/

• Roter Drache / Red Dragon (2002)
    gerade eben Inspiriert von Pro Ripper weil er in seinem Track 2 seines neuen Albums "Kataklysmus" ein Sample aus diesem Film benutzt hat.

http://dev.filmzitate-in-musik…ipper/purgatoriumswellen/

Das ist die Szene als "Tooth Fairy" (Francis Dolarhyde) den Schmierigen Jurnalisten (Freddy Lounds) der in einem Boulevar Magazin Beleidigungen und Lügen über die "Zahnfee" verbreitete. An einen Rollstuhl geklebt hat. Und ihn nach seinen Ausführungen über seine Verwandlung die Nase abbeißt und anschließend den Rollstuhl samt Insassen anzündet und die Straße runter schiebt.

Im vergleich zu "Das Schweigen der Lämmer / The Silence of the Lambs" (1991) schneidet der Film in meinen Augen schlechter. ab. Es kommt bei weitem nicht diese großartige Thriller Athmosphäre auf. Dennoch ist es ein sehenswerter Film ! 7/10

• Raffiniert platzierte Schleichwerbung. :thumbup:

The Town - 7,5/10

• So mal paar recht gesellschaftskritische Filme gegeben in den letzten Tagen. Alle handeln von meist recht jungen Protagonisten, die entweder in ziemlich perspektivlosen Umständen leben oder auch selbst verschuldet in unangenehme Situationen geraten. Alle Filme sind sehr eindringlich, übermitteln ihre Botschaft sehr effektiv und hinterlassen euch im besten Fall mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend.

Inhaltlich will ich nicht viel dazu sagen. Aber sind alle sehr empfehlenswert, wer einen kennt und mag, kann sich ohne Bedenken die anderen reinziehen.

Alpha Dog 8/10

Menace II 7.5/10

La Haine 9/10

Hustle & Flow 7.5/10

Boyz in the Hood 8.5/10

City of God 9.5/10

Sin Nombre 8.5/10

• Paranormal Activity 4 2/10 (nix passiert, fast eingepennt)

Good Will Hunting 9/10 (kennt man)

Beautiful Mind 9/10 (ebenso)

Skyfall 3/10 (für mich persönlich hatte der Film nichts mit dem typischen "Bond"-Flair zu tun sondern war einfach nur endlos langweilig)

• Mystic River

schöner Film mit schöner Aussage, kannte den bisher noch nicht wollt ihn aber immer mal sehen und hat sich definitiv gelohnt, sollte sich jeder mal anschauen

10/10

• Zitat

Original von Freako~
    paranormal vitality
    1/10
    nein, einfach nein.
    nach 45 min wars genug des schwachsinns.
    .

Ging mir auch so. Totaler mist

Step up 3 (durch Freundin gezwungen)

7/10

Eigentlich und überraschender weise n echt cooler Film.
    Manche Szenen waren, durch längere tanzsequenzen, schnell langweilig, kann aber auch daran liegen das Tanzfilme nicht mein Genre sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!