Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Feuchtgebiete.


    7/10- weil Carla Juri einfach total hinreißend ist und mir sonst auch gefallen hat, wie z.B. die Kamera geführt wurde. Hier gefallen mir sogar Amelie-Zitate, weil's dabei um ficken, getrocknete Körperflüssigkeiten an Höschen und Kacke geht.

  • Paranormal Activity 1 5/10


    Ist halt schon ganz witzig gemacht, nur leider fehlt mir bei dem Film irgendwie die Spannung. Und wirklich gegruselt habe ich mich da nicht. Kann den Hype um diesen Film nicht verstehen, ehrlich gesagt.



    Paranormal Activity 2 4/10



    Noch n' Ticken schlechter als der 1. Kein Plan, was ich da noch groß zu sagen soll. Die wirklichen Schreck-Momente bleiben aus, kaum Spannung. Geht so.

  • Zitat

    Original von Kotzen
    Feuchtgebiete.


    7/10- weil Carla Juri einfach total hinreißend ist und mir sonst auch gefallen hat, wie z.B. die Kamera geführt wurde. Hier gefallen mir sogar Amelie-Zitate, weil's dabei um ficken, getrocknete Körperflüssigkeiten an Höschen und Kacke geht.


    Nicht dein ernst, oder? =/


    Der neue Dragonball Z Film 2/10


    Als riesen Fan der Serie wurde ich sehr entäuscht.

  • Zitat

    Original von Danny_k
    Watchmen - Die Wächter 9/10


    ein, wie ich finde, richtig guter Anti-Superhelden Film


    :thumbup:
    einer meiner absoluten lieblingsfilme (für mich daher 10/10)



    wir sind die millers 8/10
    musste oft lachen, genug gesagt

  • The Good Cop


    Ganz interessanter Film. Der Hauptcharakter ist ganz nett anzuschauen (nich Sexistisch, er spielt seine Rolle ganz ordentlich ;) ). Die Story is echt unterhaltsam, die ersten 20 Minuten fand ich etwas langweilig, danach wurde es immer besser. Einziges Manko, die Kameraführung/haltung, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem, ein guter Film, kann den nur empfehlen!
    Erscheinungsjahr: 2004
    P.S. Der Macher vom Film, hat auch "In Chine essen sie Hunde" gedreht.


    8,5/10


    e: morgen kommt auf ProSieben, der Film "13", ist auf jeden Fall sehenswert!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Cpt Cock
    Chihiros Reise ins Zauberland 9.6/10


    als ich noch klein war, hatte ich übelst schiss vor dem film. vor allem diese komische, schwarze gestalt hatte ich tagelang nicht aus dem kopf bekommen.


    kriegt von mir ne 9,8, weils einfach ein verdammt guter film ist.

  • In letzter Zeit..


    Ich - Einfach Unverbesserlich 9/10 (hach..animierte..Minions..)


    Ice Age 4 7,5/10


    Wir sind die Millers 8/10 (überraschend, hab echt dauernd gelacht)


    Pain & Gain 5/10 (ich konnte lange keinen Film mehr so schlecht einschätzen..hatte mehr erwartet, viel witziges, aber vieles auch witzig, weil es irgendwie schlecht war..ganz..ganz..komisch).


    Stranger than Fiction 10/10 (Wow. Kannte ich gar nicht. Will Ferrell nicht als kompletter Quatsch-Idiot, als den ich ihn auch feier, aber der Film, und alles, und irgendwie, geil. Natürlich Comedy-Fiction mäßig angehaucht, aber der Hintergedanke und Aufbau der Story, sehr schön.)

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing


    als ich noch klein war, hatte ich übelst schiss vor dem film. vor allem diese komische, schwarze gestalt hatte ich tagelang nicht aus dem kopf bekommen.


    kriegt von mir ne 9,8, weils einfach ein verdammt guter film ist.


    Haha, war bei mir genau so. Hab den nur einmal danach gesehen, eigentlich richtig gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!