Memento 9.5/10
Der mMn beste Film von Nolan, fast ne 10
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Feuchtgebiete.
7/10- weil Carla Juri einfach total hinreißend ist und mir sonst auch gefallen hat, wie z.B. die Kamera geführt wurde. Hier gefallen mir sogar Amelie-Zitate, weil's dabei um ficken, getrocknete Körperflüssigkeiten an Höschen und Kacke geht.
-
Paranormal Activity 1 5/10
Ist halt schon ganz witzig gemacht, nur leider fehlt mir bei dem Film irgendwie die Spannung. Und wirklich gegruselt habe ich mich da nicht. Kann den Hype um diesen Film nicht verstehen, ehrlich gesagt.
Paranormal Activity 2 4/10
Noch n' Ticken schlechter als der 1. Kein Plan, was ich da noch groß zu sagen soll. Die wirklichen Schreck-Momente bleiben aus, kaum Spannung. Geht so.
-
Stoker 7/10
wahrhaft kein schlechter film, aber irgendwie nicht sehr spannend erzählt, interessant ist er aber irgendwas fehlt mir, kann man aber gucken wenn man lust uf was besonderes hat und kein 0815 scheiß
-
Les Miserables 1/10
Wollte ein neues Genre ausprobieren.
Leider gefällt mir das Genre aber nicht.
Für Leute, die das Genre mögen, sicherlich toll, aber ich zieh mir da viel lieber ne Napoleon-Doku rein
-
The Cube 6/10
nett gemacht, von den Effekten her natürlich etwas veraltet aber ne sehr interessante Story und halbwegs brauchbare Charaktere
-
Gucke grade zum zweiten oder dritten mal Batman Begins. Er hält sich zwar nicht vollständig an die comics ist aber trotzdem, genau wie die anderen Filme, sehr gut und nach meinem geschmack :))
8/10 -
Social Network
Auf Italienisch.
0/10 -.- -
V wie Vendetta.
Schwanke zwischen 8-9/10.
Klasse Film insgesamt, aber ich kann mich nicht damit anfreunden den Big Ben zu sprengen. -
Ich bin ein psychopath, rellativ interessante doku die sich aber n bissl in die laenge zieht und der psychopath selber ist etwas entteuschend 6/10
-
Chernobyl Diaries 2/10
Pure Zeitverschwendung
-
Zitat
Original von Kotzen
Feuchtgebiete.7/10- weil Carla Juri einfach total hinreißend ist und mir sonst auch gefallen hat, wie z.B. die Kamera geführt wurde. Hier gefallen mir sogar Amelie-Zitate, weil's dabei um ficken, getrocknete Körperflüssigkeiten an Höschen und Kacke geht.
Nicht dein ernst, oder? =/
Der neue Dragonball Z Film 2/10
Als riesen Fan der Serie wurde ich sehr entäuscht.
-
Zitat
Original von Danny_k
Watchmen - Die Wächter 9/10ein, wie ich finde, richtig guter Anti-Superhelden Film
einer meiner absoluten lieblingsfilme (für mich daher 10/10)wir sind die millers 8/10
musste oft lachen, genug gesagt -
Chihiros Reise ins Zauberland 9.6/10
-
The Good Cop
Ganz interessanter Film. Der Hauptcharakter ist ganz nett anzuschauen (nich Sexistisch, er spielt seine Rolle ganz ordentlich ). Die Story is echt unterhaltsam, die ersten 20 Minuten fand ich etwas langweilig, danach wurde es immer besser. Einziges Manko, die Kameraführung/haltung, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem, ein guter Film, kann den nur empfehlen!
Erscheinungsjahr: 2004
P.S. Der Macher vom Film, hat auch "In Chine essen sie Hunde" gedreht.8,5/10
e: morgen kommt auf ProSieben, der Film "13", ist auf jeden Fall sehenswert!
-
Zitat
Original von Cpt Cock
Chihiros Reise ins Zauberland 9.6/10als ich noch klein war, hatte ich übelst schiss vor dem film. vor allem diese komische, schwarze gestalt hatte ich tagelang nicht aus dem kopf bekommen.
kriegt von mir ne 9,8, weils einfach ein verdammt guter film ist.
-
In letzter Zeit..
Ich - Einfach Unverbesserlich 9/10 (hach..animierte..Minions..)
Ice Age 4 7,5/10
Wir sind die Millers 8/10 (überraschend, hab echt dauernd gelacht)
Pain & Gain 5/10 (ich konnte lange keinen Film mehr so schlecht einschätzen..hatte mehr erwartet, viel witziges, aber vieles auch witzig, weil es irgendwie schlecht war..ganz..ganz..komisch).
Stranger than Fiction 10/10 (Wow. Kannte ich gar nicht. Will Ferrell nicht als kompletter Quatsch-Idiot, als den ich ihn auch feier, aber der Film, und alles, und irgendwie, geil. Natürlich Comedy-Fiction mäßig angehaucht, aber der Hintergedanke und Aufbau der Story, sehr schön.)
-
Zitat
Original von TheFabulousBeing
als ich noch klein war, hatte ich übelst schiss vor dem film. vor allem diese komische, schwarze gestalt hatte ich tagelang nicht aus dem kopf bekommen.
kriegt von mir ne 9,8, weils einfach ein verdammt guter film ist.
Haha, war bei mir genau so. Hab den nur einmal danach gesehen, eigentlich richtig gut
-
The Broken Circle 8 / 10
Beim Sterben ist jeder der Erste 7/10
nicht so packend wie gedacht, aber dennoch recht intensiv. Ich habe allerdings auf die Anaconda gewartet.
-
21 and over
7/10
hangover abklatsch mit college kids, ich fand ihn jedoch recht gut. paar gute lacher dabei gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!