Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun



    ist der wirklich so ekelhaft ???


    ja


    ich glaub wenn du den mit deiner freundin schaust,willst du sie danach erstma ne zeitlang nimmer anfassen.
    kannst ja ma paar mädels fragen ob sie blutsschwestern haben :D

  • mann beißt hund 9/10
    hauptdarsteller gefällt mir unfassbar gut, film ist vllt gewöhnungsbedürftig von der umsetzung her, war aber jeden cent wert

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Der Film bekommt nicht mal eine 4 von mir, ich weis nicht, was dich an dem Streifen fasziniert?



    Meint ihr den hier?: Buried – Lebend begraben

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN


  • 8/10


    Bester Horrorfilm, den ich seit Langem gesehen habe.


    Deutsche Produktion, viele richtige Schockmomente, dazu immer eine subtile Anspannung, die einen förmlich auffrisst, weil man nie wirklich weiß, in welche Richtung der Film sich entwickelt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • world war z


    gelungene msichung aus contagion und 28 days
    zwar sind oben genannte filme beide besser, aber der film hat meine erwartungen jedenfalls übertroffen 6.5/10

  • Grave Encounters. 75/100 Punkten (Horror)


    Vllt kriegt er von mirn paar extrapunkte, denn ich feier diesen kamerastil ala REC, zum Film : ne gruppe von leuten wollen, ne Geisterjägerdoku in einer berüchtigten Psychiatrie drehen und lassen sich dort einsperren. Nach und nach merken sie, dass sie nicht allein sind und dass das haus sowohl ein unendlich großes Labyrinth ist und die zeit dort nicht ganz normal läuft.


    Kann den nur empfehlen, fand den echt unterhaltsam ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Brügge sehen und Sterben?


    Nachdem ich nach Bladesas Runde eh heiß auf den Film war,lief er,wie der Zufall will,vor 2 Tagen auf Sky
    Und Baaam es ist ein megafilm,zu beginn erzeugt er erstmal sehr schöne,aber irgendwie auch düstere Bilder,die Story ist sehr gut gemacht und das Ende ist sehr unerwartet,wenn man sonstige Hollywoodfilme kennt die in eine solche Richtung gehen
    Mir hat nur eine Sache am Ende nicht gefallen
    FETTER SPOILER WER IHN SCHAUEN WILL SOLL DAS NICHT LESEN:
    Und zwar,dass man am Ende nicht weiß,ob er auch wirklich stirbt,was nach 5 Schüssen in den Körper mit Patronen die extra dafür gemacht sind den Kopf zerplatzen zu lassen,schon arg unrealistisch,allgemein tun sich die Drehbuchautoren schwer damit die Charaktere sterben zu lassen,Harry stirbt sogar nach einem Schuss in den Hals nicht,sondern erst als er von einem Fetten Turm springt ca. 20m und selbst da ist er nicht direkt tot.


    Außerdem fand ich die Standard Lovestory zwar okay und nicht so kitschig wie man sie sonst kennt sondern eher ausgefallen und lustig,trotzdem ist sowas in solchen Filmen eigentlich unnötig,weil mich so ne alte 0 interessiert
    Deswegen "Nur" 9/10,was bei mir aber schon krass ist weil es vlt 5 Filme gibt den ich 10 geben kann

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Pulp Fiction 8/10


    Ich mag Tarantino einfach


    Edit: ganz vergessen zu bewerten



    bist du eingeschlafen beim film???




    10/10 !!!!!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Grave Encounters. 75/100 Punkten (Horror)


    Vllt kriegt er von mirn paar extrapunkte, denn ich feier diesen kamerastil ala REC, zum Film : ne gruppe von leuten wollen, ne Geisterjägerdoku in einer berüchtigten Psychiatrie drehen und lassen sich dort einsperren. Nach und nach merken sie, dass sie nicht allein sind und dass das haus sowohl ein unendlich großes Labyrinth ist und die zeit dort nicht ganz normal läuft.


    Kann den nur empfehlen, fand den echt unterhaltsam ...



    Gerade gesehen. Ist ganz okay. Am schaurigsten fand ich die Szene, wo die Frau im weißen Kittel da auf einmal lang ging und dann mit dem Rücken zu den Leuten in der Ecke stand. Ist schon eklig sowas.


    Der Rest war eher so meh.



    6/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!