Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Kolu


    Was genau leuchtet dir denn nicht ein?




    Sers Kolu .. zum Beispiel der Punkt das


    Spoiler


    seine eigene Tochter das ganze nicht von Anfang an durchblickt hat oder zumindest ne Vorahnung bekommen hat. Ich meine , sie hat doch direkt am Anfang als sie ihn zu sich genommen hat in seinen 'Tagebüchern' geschnuppert. Dort stand ja so ziemlich alles drinne was er in den 15 Jahren durchlebt hat und auch was er alles erlebt hat in seinem Leben ..
    Und alles mit Hypnose zu erkären , ich weiß nicht. Oder beispielsweise als er sie drum gebeten hat als angebliche Journalistin in das Büro zu gehen um die Telefonnummer etc. von seiner Tochter zu bekommen. Sie hat ja dann tatsächlich Daten von 'ihr' bekommen mit den Standort und das sie adoptiert wurde und nun in Kopenhagen (?- irgendne Stadt in Skaninavien)
    lebt. Woher stammen diese Daten denn bitteschön wenn sie die ganze Zeit in der selben Stadt gelebt hat. Wurde diese Frau vom Büro auch hypnotisiert oder wurde sie bestochen oder wie ? Diesbezüglich habe ich entweder irgendetwas nicht mitbekommen oder da ist n Fehler im Skript oder aber ich peil es nicht ?( Na der Film war trotzdem wiegesagt klasse.


    Spoiler Ende





    So grade 187 eine tödliche Zahl (1997) geschaut.
    Auch ein wirklich guter Film , wobei ich sagen muss das mich die erste Hälfte deutlich mehr gepackt hat. Trotzdem sehenswert !!


    8 / 10

  • Der Ghostwriter 6.5/10


    Ganz okay der Film, mehr aber nicht. Hab ihn gestern Abend angeschaut und konnte mich heute morgen nicht mehr an den Anfang erinnern. ?(
    Der Anfang war irgendwie langweilig, gegen Ende hin war es dann ganz spannend. Das wars aber auch.

  • Zitat

    Original von Kolu
    [quote]Original von DeepAsFuck


    Burn After Reading:Jo ist ein Film der Coen-Brüder(No Country for Old Men)der 2008 kam u.a mit John Malkovich,Clooney und Brad Pitt,der Film ist unfassbar witzig,aber ich rede nicht von irgendeiner Komödie,mit gezwungenen Witzen sondern die Figuren und wie sie alles mit einander zu tun bekommen und wie jeder irgendwas anderes will,ist einfach unfassbar komisch.Nachdem ich die 7.0 auf IMDB sah dachte ich der Film ist nicht so,aber die niedrige Bewertung kommt einfach daher,dass das ihr 1. Film nach No Country for Old men war und die Erwartungen einfach unfassbar hoch waren trotzdem ist der Film mega gut,kommt aber natürlich nicht an NCFOM ran.
    8.5/10


    Burn After Reading ist für mich ne 9,5 / 10 !



    ...Cristopher Columbus - Der Entdecker
    Also abslut NICHT zu empfehlen, schlechte Dialoge, schlechte Schauspieler, obwohl ja eigentlich von vornherein eine gute Story existiert.
    Einziger Pluspunkt die oben ohne Frauen. ;)
    Erscheinungsjahr: 1992


    1,5/10



    Harlem N.Y.C - Der Preis der Macht
    Story ist ganz ok auf wahrer, bzw. teilweise wahrer Begebenheit. Einige Szene sind verdammt schlecht/billig gedreht, allerdings ist der Film auch aus dem Jahr 1997. Für mich aber kein Highlight unter den Mafiafilmen.


    4,5/10

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Kesco


    Erklär mal.



    Dazu müsstest du den Film mal sehen, dann weißte eventuell was ich meine. ;)
    Gut vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt mit: schlecht/billig.


    Vielleicht liegt es auch daran das ich ein "Realismusfreak" (zumindestens bei Filmen die auf eienr wahren Begebenheit beruhen) bei Filmen bin. Denn die ein oder andere Schussszene wirkt "gezweckt" und ist für mich zu unreal. Da wird jemandem in den Kopf geschossen, man sieht einen kleinen Einschuss, Blut lläuft etwas runter. Normalerweise fliegt doch da der halbe Kopf weg. Da muss Blut spritzen. ;)


    Ums halbwegs verständlich zu machen. Vergleich es damit: Ein Angreifer attackiert jemand mit nem Messer, rammt es ihm natürlich knapp neben der Hüfte in den Körper. Es wird der Angreifer gezeigt, dann zurück zum Opfer, er fasst sich an diese Stelle und hat nen bisschen Blut an der Hand und am Körper. Das ist für mich recht billig. Zu der Zeit: 1997, gabs echt schon bessere Filme, wo die Umsetzung viel besser gelungen ist, und auch die Szene besser abgedreht wurden.


    Also ich will den Film auch nich schlecht, auf nem Sonntag wenn nix läuft, kannste ihn gucken. ;) Die Story ist ok, da es eine wahre Begebenheit ist. Die Umsetzung ist teilweise auch richtig gut gelungen.
    Andy Garcia, spielt hier einen Mafiaboss, als zweiten Nebendarsteller, und ist für mich die beste Rolle im Film.
    Wenn noch was unklar ist, schreib mir ne Nachricht und ick versuche es irgendwie anders zuerklären.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Kesco


    Mir ging es in erster Linie nur um den Zusammenhang mit der Jahreszahl.
    Das klingt so wie "der ist von 1997, von daher kann man schon davon ausgehen, dass er billig gedreht ist"



    Mehr oder weniger kann man das so unterschreiben. Es gibt zu dieser Zeit weitaus bessere Filme, aber auch weitaus schlechtere Filme. Selbst der Pate ist besser abgedreht worden und der ist aus den siebzigern. ;)

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun



    Mehr oder weniger kann man das so unterschreiben. Es gibt zu dieser Zeit weitaus bessere Filme, aber auch weitaus schlechtere Filme. Selbst der Pate ist besser abgedreht worden und der ist aus den siebzigern. ;)


    Ja, cih weiß. Darum ging es mir doch ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ja, cih weiß. Darum ging es mir doch ;) ;) ;)



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ...Natural Born Killers, mal wieder!


    Also die erste hälfte des Films ist verdammt geil gemacht und ich feier es gut hart. Die zweite hälfte wird irgendwie noch abgedrehter und ist mir persönlich schon zu verrückt. Die Story ist etwas abgedreht, die Dialoge sind teilweise ziemlich geil. Der Film wurde ordentlich geschnitten und somit wurden auch die Schauspieler gut in Szene gesetzt. Kann den Film absolut empfehlen, sollte man definitiv mal gesehen haben! Leute die den Film "Snatch" feiern, werden auch sicherlich hier auf ihre kosten kommen!
    Erscheinungsjahr: 1994


    8,5 / 10

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    bis jetzt 20 min von feuchtgebiete


    ziemlich ekelhaft



    ist der wirklich so ekelhaft ???

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Das Perfekte Verbrechen 7/10


    Cooler Film, aber leider nicht volles Potential ausgeschöpft.. der Cast ist natürlich hammer, aber Ryan Gosling hat meiner Meinung nach nicht in die Rolle des investigativen Staatsanwalts gepasst. Hopkins natürlich nicht angreifbar.. Gesamtpaket bleibt aber spannend und sehr schön anzuschauen. Ist halt einbischen schade, dass nicht mehr daraus gemacht wurde als ein 100-minütiger Filmspaß.. das Drehbuch hätte es zu mehr hergeben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!