Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von kaziko
    Exam - 5/10
    nette Idee, Schauspieler auf Niveau von "Mitten im Leben", schlechte Regie..


    Erinnerte mich an Cube und Das Experiment, die mir gefallen haben. Kennt jemand weitere ähnliche Filme?


    Für so eine behinderte Begründung hast du nicht verdient, dass dir irgendjemand ähnliche Filme nennt.


    EDIT: Ich habe auch übrigens 7 Psychos zuletzt gesehen.. ist aber schon etwas her und ich war betrunken, daher kann ich keine fundierte Meinung zu dem Film haben, aber er war schon verdammt strange. Vom Bauchgefühl würde ich ihm eine 6/10 geben, weil er nicht ansatzweise dem Humor entsprach den ich an dem Abend gesucht habe, aber doch hier und da ganz coole Szenen hatte.

  • Pain & Gain
    6/10
    absolut kein Film den man gesehen haben muss, aber doch durchgehend recht witzig gemacht. die tatsache, dass er auf einer wahren begebenheit beruht lässt einen allerdings durchgehend den kopf schütteln und aufs härteste an der menschheit zweifeln :D


    The Salton Sea
    8/10
    geht um nen typ aus der drogenszene in l.a. mit einer art "doppelleben", lag vielleicht an meinem zustand beim gucken, hab allerdings erst sehr spät im film geblickt, was jetzt wirklich phase ist. hält allerdings die spannung oben bzw sorgt für eine überraschende wendung am ende. ist es definitiv wert.

  • R.I.P.D. -
    Rest In Peace Department


    Anfang war halbwegs amüsant mit paar Lachern... gegen Ende wurde er schlechter und schlechter. Am Schluss war ich schon etwas sehr genervt, aufgrund der fehlenden Logik. Muss man nicht gesehen haben.


    5/10

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Wenn ihr gerade auf der Suche nach 'nem Film seid: Seht euch "My summer of love" an, ohne vorher was über die Handlung anzusehen. Ist echt 'n richtig netter, stranger Film, der definitiv überrascht, wenn man nur den Titel kennt.


    ... und wehe ich verschwende gleich meine scheiß Zeit! :evil: :O

  • "The Agressive Scale"


    9.5/10 - Nur wegen der Idee. Ich steh' auf so kranken Scheiss.
    Ein Kind mit zuviel aufgestauten Agressionen macht einer
    Verbrecherbande das Leben richtig zur Hölle...


    Sowas wie "Kevin allein Zuhaus" für Erwachsene. ~

  • Zitat

    Original von T_E_X
    The Salton Sea
    8/10
    geht um nen typ aus der drogenszene in l.a. mit einer art "doppelleben", lag vielleicht an meinem zustand beim gucken, hab allerdings erst sehr spät im film geblickt, was jetzt wirklich phase ist. hält allerdings die spannung oben bzw sorgt für eine überraschende wendung am ende. ist es definitiv wert.


    richtig nice vorher mal angeschaut 8 punkte kommen sehr gut hin ;)



    bei syntact stimm ich auch zu sehr nicer film is etwas anderes ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Kick Ass 2 7/10


    Fand den ersten so gut, vorallem weil ich ihn mit einem Kumpel geschaut habe, ohne zu wissen, worum es ging!!! :D


    Der Zweite war auch ganz gut, gab aber so teils unnötige Szene. Kein Must-See, witzig aber aufjedenfall. (Geheimtipp: Schaut ihn euch leicht betrunken an!!!)


  • das Buch ist aber um laengen besser

  • Trance - Gefährliche Erinnerung


    5,5/10


    Durschnittlicher Film, mit überdurchschnittlich guten Schauspielern (McAvoy, Cassel, Dawson).
    Anfangs superspannend und dann tendenziell immer weiter und stärker abfallend - bis mir das Ganze komplett zu abstrus wird. Auch einige Dynamiken, vor allem die Charaktere, entwickeln sich total wahllos und nicht nachvollziehbar. Klar, teilweise soll das natürlich so sein - aufgrund der Trance Geschichte - aber mir ist das zu wirr und oberflächlich. Am Ende dann, für meinen Geschmack, zu billig aufgelöst und auch zu billig umgesetzt (mit billig meine ich nicht kostengünstig).

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • The Conjuring


    Ab dem Moment in dem sich die Ghostbusters ins Haus einquartieren war's das mit dem bisschen Spannung was bis dahin vorhanden war. Wo die 7,8/10-imdb-Wertung herkommt ist mir komplett schleierhaft. Langweiliger Kinderquatsch.


    4/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!