Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • RIPD - 3/10
    verdammt langweilig, Logikfehler, katastrophales Drehbuch, manchmal gute Ideen, Jeff Bridges unterhält


    Conjuring - 9/10
    sehr guter Horrorfilm! Unterhält die ganze Zeit und hat für Horrorfilmverhältnisse sogar ein gut gemachtes Ende. 80er Setting ist stimmig und gefällt. Obwohl der Film alles absolut richtig macht und sogar keine auffallende Logikfehler hat, was für Horrorfilme eine absolute Ausnahme ist, fehlt ihm eigene Ideen und was markantes.
    Hätte der Film diese eigene Ideen und eine Eigenmarke (Scream Maske, Ring Video) wäre es ein Kultfilm.
    Viel Liebe für das Intro und den Abspann, Spannung von Anfang bis zum Ende, aber nicht besonders hart.


    Lone Ranger - 9/10
    bin in den Film reingestolpert, kannte keine Trailer und Pressestimmen und habe ihn nur bis zur Hälfte gucken können.
    Verdammt ist der gut! Keine Kritik, außer das der Wow Effekt gefehlt hat.
    Pflichtfilm.


    Ein Königreich für ein Lama - 9/10
    Ein sehr guter Kinderfilm. Keine Sekunde abgeflacht, bis auf beim Ende, das dann doch ein wenig Klischeehaft war und nicht so interessant.
    Hat mich sehr gut unterhalten. Für Kinder und Erwachsene & Jugendliche, die noch gerne Spongebob und andere gute Zeichentrickserien ab und zu gucken, empfehlenswert.



    Obwohl ich ungern hohe Wertungen abgebe, sind die bei den 3 Filmen absolut gerechtfertigt.


  • was für leute saßen da im kino? kinder?
    du scheinst auch nicht sehr abgebrüht zu sein.
    der film hat seine momente aber nach einigen bewertungen hier war ich schon derbe enttäuscht. meine freundin hat sich gegruselt aber ich fand den film teilweise ziemlich vorhersehbar

  • Zitat

    Original von bok4j
    Kick Ass 2 3/10


    Ich fand ihn ziemlich schlecht, vorallem nach dem guten ersten Teil.


    jau leider zuviele einflüsse und ideen,, bisschen dies bisschen das, jetzt ist es en bisschen von allem mit nem halbwegs gutem ende,,,


    5/10


    drei gibst du nur weil du mit was besserem gerechnet hast.



    hobbit 8/10 Punkte.


    einfach schön anzusehen


  • Vielleicht ein bisschen, wenn ich ohne solche Erwartungen reingegangen wäre, hätte ich 4 oder so gegeben.


    Fight Club (und das nicht zum ersten mal) 10/10

  • "Bait 3D - Haie im Supermarkt"



    1/10 - Sowas peinlich-schlechtes hab ich noch nie gesehen ...
    Richtig billig, fremdschämen pur.


    "KickAss 2"


    4/10 - Hat schwer enttäuscht, nachdem ich den 1. Teil so gut fand.
    Wurde mehr auf Dramatik als auf Comedy gesetzt, was wiederrum viel
    von dem Humor des 1. Teils kaputt gemacht hat.


    "Cockneys vs. Zombies"


    6/10 - Kann man sich 1x geben. Sowas wie 'n Gangfight zwischen Zombies und Menschen.



    "Super - Shut Up, Crime!"


    7/10 - Wird oft mit KickAss verglichen, was ich absolut falsch finde.
    Es geht zwar auf um 'nen Typen, der sich 'n Kostüm anzieht, aber im Vordergrund steht eher die Psyche des Typs, nicht der Humor oder sonstiges.



    "Elysium"


    6/10 - Standard Action-Film. Hätte mehr erwartet. Schade.



    "Grotesque Unrated"


    10/10 - Krasser Shit. 'n Liebespaar wird von 'nem kranken Psychodoktor gefoltert, weil er die "Erregung" spüren will, indem er ihren Lebenswillen testet. Wer auf so 'nen kranken Scheiß steht, gebt euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!