Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • World war z 6/10


    War heute spontan mit ner freundin drin. Fand es nicht so toll.
    Anfang war noch relativ gelungen mit dem überraschenden einstig und der totalen verwirrung weil man nicht wusste was zombie ist und was nicht.
    Mittelteil fand ich dann eher so schleppend, alles sehr vorraussehbar & einfach nur geschlachte.
    Ende dann wieder solide, kam noch bischen spannung auf. Auch des rätsels lösung war irgendwie überraschend (was nicht oft vorkommt in solchen filmen).


  • Wären da auch fast rein X( ernsthaft so gut?

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Wären da auch fast rein X( ernsthaft so gut?




    ALTER WARUM WÄREN.
    Du hast was verpasst,
    ohne witz wenn ich geraucht hab find ich fast alles gut.
    Aber kein Film in meinem leben ausser der hier bekam jeh eine 10/10.


    Der film ist der übershit richtig genial..



    Nur was genervt hat,
    bei mir im Kino war son weib das hatte ne lache wie was weiß ich
    der musste ich dann direkt die fresse stopfen.


    Aber denke das passiert dir nicht :D



    Guck ihn dir an homey,
    ist mein tipp.

  • lol ich hab ja noch nichts über Taxi Driver geschrieben, mach ich eben jetzt


    Klasse Film, typischer Scorsese mit Robert De Niro, einem der besten Schauspieler aller Zeiten, dazu noch Kultszenen und gute Musik


    Was will man mehr?


    9/10 44er Magnums

  • Happily Never After
    drama, absichtlich sehr amateurhaft aufgebaut und gerade das macht den film aus.
    die wendungen im film waren für mich leicht vorhersehbar, gerade am ende, aber das macht den film nicht weniger krass.
    für mich hatte er aber die gaze zeit so eine unangenehme grundstimmung, die das ende vorhergesagt hat. sehr beklemmend.


    42
    Sehr gutes Sportdrama, historisch wichtig! 6.5/10



    Only God Forgives
    Umstrittenes Meisterwerk von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn.
    In Cannes massiv kritisiert und ausgebuht.
    Ich fand ihn großartig.
    Die Stimmung, das schleppende Tempo, die kalte Brutalität, die quasi nicht vorhandene Story. 8/10


    paulette
    tragiekomödie um eine verarmte, rassistische witwe, die ihr leben durch drogenhandel verbessert.
    was recht realistisch und amüsant beginnt, verkommt zum ende hin leider zu sehr zu slapstick.
    alles in allem aber immernoch ein netter film. 6/10

  • Drive
    Die erste Hälfte des Filmes ist echt mega langweilig,am Ende nimmt er ein bisschen Drive auf hihih,aber erinnert mich dann an No Country for old men oder Departed,also nichts innovatives,Ryan Gosling spielt es ganz gut


    7/10

  • Man Of Steel: 7/10


    kann mit superman nicht so viel anfangen, hatte aber gehofft, dass es genauso ist wie bei der nolan-batmantrilogie ist, da hatte ich vorher auch keine ahnung...


    story geht so, visuell aber der übershit.

  • Man of Steel 8/10


    Die übertriebene Action und die extreme Zerstörung sind schon sehr ermüdend, aber immerhin ist es Superman.. find ich einfach geil, zudem sieht man dem Film die 250 Millionen Budget an. Die Effekte machen einen fast schon katatonisch. Frag mich wie Filmeffekte noch heftiger werden sollen..

  • The Fighter


    6,3 / 10


    Alles in Allem durchaus sehenswert, Wahlberg, Bale - und auch die Nebendarsteller sehr fähig - aber der Verlauf der Geschichte auf sehr durschnittlichem Niveau. Kann man sich angucken, insgesamt hat der Film mich ganz gut unterhalten.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!