Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Unthinkable 10/10


    Echter Weltklassefilm mit einer weltklasse performance von Samuel L. Jackson. Sehr viel Spannung und sehr viel unvorhergesehenes, mit einem tiefgründigeren Hintergedanken.. auch nach dem Film bin ich mir noch nicht sicher, wer hier eigentlich "der Böse" ist.. der hier dargestellte Täter oder doch die eigentlichen "Guten" ? Teilweise ganz schön harter Tobak, den man erstmal sacken lassen muss.


    this.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bin mir grad nicht sicher, welcher von den beiden zuletzt dran war:


    Evil Dead: 3,5/10 > Purer Scheiß. 3,5 Pkt gibt's allein für die Splatter Effekte.


    Gangster Squad: 8/10 > Zwar nicht weltklasse oder revolutionär, aber durchaus gelungener Film mit gutem Cast.

  • Sinister ?/10


    Keine Ahnung was man diesem Film geben kann.. bin total fertig nach dem schauen. Ich gucke sehr viele Horrorfilme und mag sie eigentlich auch sehr gerne, aber der war mir doch etwas viel. Ich konnte ihn nichtmal schauen ohne alle paar Minuten konsequent am Bildschirm vorbeizuschauen.


    Ich kann mich in der Tat an keinen Film erinnern, den ich jemals so verstörend fand. Der ist schon echt hart an der Grenze..


    Objektiv muss man sagen, dass diese ganzen plumpen Schocker, wo einmal irgendwas schlagartig auf dem Bildschirm auftaucht und die Ohren auch ncoh mit dreifacher Lautstärke beschallt werden, echt nerven. Ich bevorzuge da eher den schleichenden Horror, der sich gerade dadurch auszeichnet, dass man ihn eben nicht sieht.. aber auch das hat Sinister echt krass gemacht.. extrem atmospherischer Film, der direkt von der aller ersten Minute nichts anderes als beklemend ist.


    Keine Ahnung ob es an mir liegt oder der Film eben in der Tat der reinste Psychokram ist. Ich warte auf jedenfall bis es hell ist bevor ich ins bett gehe.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    Und mila kunis ist einfach scheiße ...


    :suspekt:
    Mila Kunis is die Beste nach Emma Stone und Jessica Alba :O


    Topic
    No Country for Old Men
    Teilweise gut, teilweise lahm, hab ihn jetzt das 3tte mal geschaut und kann dem Film immernoch nicht besonders viel abgewinnen, 6/10.

  • Gestern abend 2 hintereinander


    Grave Encounters 7/10
    Fand ich verdammt nice, einfach ne menge cooler Ideen drin
    Insidious 9/10
    Total genial, manchmal zwar etwas obskur, aber geht doch ziemlich ab. Vor allem immer mal wieder witzige Eastereggs drin


  • schönste frau der welt

  • Drive


    Saugeiles Bild und Licht, audiotechnisch großartig, die Atmosphäre ist unfassbar.
    Fucking cooles Teil und sehr fucking cooler Ryan Gosling.


    7,5/10

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Dubsteasy
    ich kann einem film nicht viel abgewinnen und schaue ihn drei mal
    soso


    Ich gucke Filme nie alleine und wenn halt Leute den schauen wollen guck ich halt mit?

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    departed - unter feinden


    7/10 kp. schon n cooler Film aber an einigen stellen unnötig wirr und dieser alle-beleidigende-arschcoole-cop (Wahlberg) find ich unrealistisch


    Trotzdem wurde er für einen Oscar nominiert.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    unthinkable 8/10 oder so.


    super film mit samuel l jackson als folterknecht, das ende kommt recht überraschend und der film wirft einige fragen auf, good one.


    yo hab ich auch letztens gesehen war nicht schlecht
    6/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!