Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)


  • Meint ich schon ernst, bester Uwe Boll-Film :] Ich finds einfach gut, wie der Film die ganze Zeit zu verstehen gibt, dass der Protagonist aus irgendwelchen sozialen oder inneren Spannungen handelt, und am Ende geht es einfach nur um Geld. Der Zuschauer wird wunderbar an der Nase herangeführt. Außerdem mag ich es, wie das äußere Chaos, das der Typ anrichtet, von seiner inneren Ruhe und Ironie (Die Bingohallenszene!) kontrastiert wird.

  • Misery 9.5/10
    einfach nur ein starker & authentischer Psychofilm.
    Ein fast perfekter Psychofilm.


    Sinister 7/10
    Ein durchaus guter Horrorfilm. Hatte ein gutes beklemmendes Gefühl, mit super "Mini-Filmchen".
    Erstes Drittel ist sehr stark, weiteres Drittel gut und letztes Drittel flacht ab und ist vorhersehbar.
    Guter Horrorfilm.


    The Purge 3/10
    Idee ist verdammt gut, aber endlos behindertes Drehbuch. Der Thriller ist unauthentisch (!), hat schlechte Schauspieler, viele Logikfehler, ist absolut unrealistisch, hat schlechte Dialoge und keine Schock oder Nervenkitzelmomente. Charaktere sind schwach inszeniert und zum Teil nervig. Aber es gibt ein sehr guten Bösewicht, der sehr gut gespielt wird.
    Film läuft vorhersehbar ab.
    Wer Amerika nicht mag, sollte erst Recht die Finger vom Film lassen.
    Der Film hat sein Potenzial nicht genutzt.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    sinister


    8/10


    für nen horrorfilm ist der gut, vielleicht sogar der beste in diesem jahr.


    9 von 10, der war sehr gut, nicht nur für jetzige Verhältnisse ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • World War Z - 7/10


    Sehr stabiler Film.. Nicht so gut wie 28 days later, an dem man sich offensichtlich orientiert hat, aber er weckt doch die Hoffnung in mir, dass wir mit World War Z endlich mal eine gute Zombie-Trilogie angehen könnten.. mit der Beendigung der 28-Trilogie kann man ja leider nicht mehr rechnen.. dass ein 28 months later rauskommt, steht momentan laut Aussage von Regisseur Boyle bei 40%..


    Somit wäre es ganz nice, wenn man wenigstens dieses Franchise durchziehen könnte. Als Zombiefan hätte ich mal gerne eine kohärente und sinnvolle Trilogie. Auch wenn World War Z jetzt nicht das neuste oder individuellste ist, so kann er immerhin mit coolen Bildern und einer starken Besetzung überzeugen. Immerhin. Wir Zombiefans nehmen ohnehin was wir kriegen können :cool:

  • Exam 10/10


    Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.


    Unglaublich, dass ich erst jetzt auf ihn gestoßen bin.. extreme Empfehlung!


    Es geht um 4 Männer und 4 Frauen, die den letzten Einstellungstest für die Bewerbung einer großen Firma in der Chefetage ablegen.. alle 8 Teilnehmer sind in einem Raum eingeschloßen, zusammen mit einem Wachmann..


    Und dann gehts auch los, ehe alle feststellen, dass jedes Blatt leer ist.


    Einfach der Wahnsinn dieser Film. Durchgehend spannend, weil man selbst nicht dahinter kommt wie man diese Rätsel lößt und am Ende kommt es doch völlig anders als erwartet! Sollte jeder mal gesehen haben! Unterhaltung Pur!

  • Zitat

    Original von Gary Ridgway
    Hangover 3


    -2 / 10 einfach unterirdisch schlecht


    Dem kann ich jetzt so gar nicht zustimmen. Würde dem Film schon 7,5/10 geben. Klar, er ist nicht so wie Teil 1 und 2, jedoch hat auch dieser Film seinen Reiz. Man muss sehen, dass das Hauptaugenmerk nicht mehr unbedingt auf den alten Hauptrollen liegt sondern eher auf Mr. Chow. Wenn man sich schon irgendwie auf ihn konzentriert, so hat der Film einfach seinen eigenen Charm. Ich kann jedem nur Empfehlen sich den dritten Teil anzusehen! :)

  • Daniel der Zauberer


    Ziemlich bekannt, oft kopiert, nie erreicht. Was Daniel Kübelkotz abliefert grenzt schon an das Niveau von satanistischen Ritualen.
    Eine absolute top Empfehlung wenn sich jemand selbst bestrafen will oder mit Freunden einen tristen Abend haben will. Nach der ein oder anderen Wodka-Flasche habe ich sogar 55 Minuten durchgehalten, mehr aber auch nicht. Hier eine Kotzprobe:


    http://www.youtube.com/watch?v=nq_7NQxNz38


    -10000000000000000/10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!