Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • ziemlich beste freund


    echt geil hab ja viel gutes gehört aber hey war lustig traurig und einfach sehr gut gemacht hat echt alles bedient
    9,5/10


    das ende fand ich zu kurz hätt gern etwas mehr gewusst aber nur ne kleinigkeit

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    ziemlich beste freund


    echt geil hab ja viel gutes gehört aber hey war lustig traurig und einfach sehr gut gemacht hat echt alles bedient
    9,5/10


    das ende fand ich zu kurz hätt gern etwas mehr gewusst aber nur ne kleinigkeit


    War für mich einer der wenigen Filme, wo ich schon bei der hälfte "angst" vorm Ende hatte. Einfach weil ich nicht wollte das der endet. :smoke:

  • Martyrs ( horror/ psycho/ splatter) 90 von 100 punkten .


    Abnormal, wirklich extrem brutal, starke story und ziemlich geil gemacht ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31


    Das remake vom ersten teil find ich so genial


    Kann ich nur zustimmen, wie krank der kleine am anfang vorgeht, herrlich ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    tron legacy stimm ich dir zu,aber wie kommst du bei 17 again auf ne 8?max ne 5


    Der Cast ist einfach super. Leslie Mann ist einfach zuckersüß und Zac Efron grundsympathisch, gewitzt, charmant und vor allem glaubhaft. Hinzu kommt 'ne schön erzählte Geschichte und eben ein Humor der - anders als man erwartet - eben nicht aus Penis, Vagina besteht sondern im Grunde subtiler ist. Wenn Zac Efron keinen Sex vor der Ehe proklamiert, aber im selben Klassenzimmer sitzt wie seine Tochter, die er genau in ihrem jetzigen Alter (17) gezeugt hat, ist das einfach so schräg, dass man sich das Lachen kaum verkneifen kann. Wenn die Mädchen die Kondome dann ablehnen, weil sie zutiefst von seiner Rede ergriffen sind, nur um ihn dann 2 Szenen später an der nächstbesten Party anzubaggern das Gleiche. Wenn er seine Frau zurückerobern will und sie dem Charme eines 17-Jährigen irgendwie jederzeit zu erliegen droht, aber der Moment eben nicht kommt. Absoluter Feelgood-Streifen, der völlig zu unrecht oft zerrissen wird.

  • X- Men : Erste Entscheidung. 95 von 100 punkten


    Ich liebe diesen film, er ist so supergeil ...!
    Die schauspieler, die story, die effekte usw. Vollkommen ...
    Muss man gesehen haben !

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ali G in da house 7/10, wenn man den humor mag ansonsten ist er echt lau.


    Total krank der film, was beklopteres gibt es denke ich nicht, jedenfalls nicht verfilmt. Warum ich son alten film(2002) nochmal gucke weiß ich selber nichtmal aber fand ihn wieder eigentlich recht witzig.


    Werd mir bald snitch reinziehen.

  • Pulp Fiction - 10/10
    Muss ich glaube ich nicht wirklich begründen.


    From Dusk Till Dawn - 8/10
    Immerwieder schöner Film. Mich wunderts etwas, dass Tarantino früher nicht auch mehr Schauspiel-Rollen bekommen hat, er spielt doch gut. Clooney sollte auch mal wieder so eine abgefuckte Rolle wie hier spielen, gefällt mir schon sehr gut wie er den wirklich ruchlosen Gangster spielt und nich so weichgespülte Charaktere.


    Lammbock - 6/10
    Ganz ok, wenn auch nicht der Kracher. Kann man mal schauen.


    Vollidiot - 7/10
    Jaja, das Buch is besser. Mir eigentlich egal, der Film ist eigenständig doch ziemlich lustig, wenn auch stumpf. Tiefgang nö, Unterhaltung schon.


    Ziemlich beste Freunde - 9/10
    Tatsächlich rührend und interessant. Find es gut, dass Driss von Anfang an als sympathisch, wenn auch etwas daneben charakterisiert wird. Habe bevor ich den Film gesehen habe echt erwartet, dass er das totale Arschloch ist und dann erst im Laufe des Filmes "netter" wird, wie man sowas halt von den meisten Filmen gewohnt ist. Wirkt alles schon ziemlich echt und das war mal eine Erfrischung von den sonst meist üblichen überzeichneten Stereotypen-Charaktern.

  • THE TOURNAMENT
    7/10
    Action-Kino, aber wie ich finde von der guten Art, keine tiefgehende Story (wer hätte das gedacht?!), aber ein netter Plot. Profikiller werden in England aufeinandergehetzt, als Spiel, jeder weiss bescheid, es geht nur ums überleben. Paar nette Charaktere bei, alles in schöner dunkler Atmosphäre.


    Wer maln Action braucht, kann ich empfehlen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!