Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Gab auf Sky dieses Wochenende die Batman-Trilogie von Nolan
    hab die Filme zwar schon alle 20 mal gesehen aber gut:
    Batman Begins 8.5/10 schon sehr geil nur der krasse Showdown oder die Wende fehlt und es ist halt wenig Batman


    The Dark Knight 10/10 Mein absoluter Liebslingsfilm zusammen mit Shutter Island,Heath Ledger mit einer der besten Schauspielerischen Leistungen die es gab,dazu noch eine geniale Wende


    The Dark Knight Rises: 9/10 ein wenig überladen,am Ende zwar auch sehr episch,aber es gibt paar Logiklücken und es passiert fast schon zuviel


    Insgesamt die Beste Comic-Verfilmung jemals.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Jeepers Creepers war damals im Kino die erste hälfte mit das spannenste, was ich bis dahin sah, die zweite Hälfte mit das lächerlichste. Man sollte in Horrofilmen "das Böse" einfach nicht zeigen.


    /sign.


    Selten bei einem Film einen derartigen Cut in der Qualität erlebt.

  • Ich hab gestern "The Hole - die geheimnisvolle Falltür" geguckt.
    An sich ist der Film ganz in Ordnung. Allerdings muss man dazu sagen, dass er als Thriller ausgewiesen wurde und schon um 20:15 Uhr angefangen hat (sagt vllt auch schon n bisschen was aus, da die meisten 'richtig guten' Thriller normalerweise erst später laufen).
    Dementsprechend war er an manchen Stellen mehr lustig-komisch als unheimlich/beängstigend, vor allem gegen Ende hin. ^^


    Ich würde dem Film 5 / 10 Punkten geben. Zeitenweise hat er mir ganz gut gefallen, allerdings waren manche Stellen nicht so toll. Ich würde ihn mir auch nicht noch einmal anschauen. Einmal reicht. :D

  • Zitat

    Original von I_am_MySelF
    Ich hab gestern "The Hole - die geheimnisvolle Falltür" geguckt.
    An sich ist der Film ganz in Ordnung. Allerdings muss man dazu sagen, dass er als Thriller ausgewiesen wurde und schon um 20:15 Uhr angefangen hat (sagt vllt auch schon n bisschen was aus, da die meisten 'richtig guten' Thriller normalerweise erst später laufen).
    Dementsprechend war er an manchen Stellen mehr lustig-komisch als unheimlich/beängstigend, vor allem gegen Ende hin. ^^


    Ich würde dem Film 5 / 10 Punkten geben. Zeitenweise hat er mir ganz gut gefallen, allerdings waren manche Stellen nicht so toll. Ich würde ihn mir auch nicht noch einmal anschauen. Einmal reicht. :D


    5/10 ist da noch verdammt freundlich.. ich habe die Wiederholung um 4-5 Uhr nachts oder so gesehen und hab mit nem coolen Gruselfilm gerechnet.


    Der Film ist ein reiner Witz. Die einzige Szene, die wirklich etwas mit "Horror" zu tun hatte war als der eine Typ sich umdreht und das Gehirn rausguckt. Das war aber wohl auch die einzige gute Szene im Film. Man muss sich einfach bei dem Film viel zu oft an den Kopf fassen..


    Der absolute Hammer war als das Mädchen auf einmal losrennt, weil sie was rausgefunden hat, der ältere der beiden Brüder ihr folgt und dann dem kleinen Bruder, der vielleicht 8 oder 9 ist, sagt: "Bleib hier! Oder im Garten!".. und das wortwörtlich einpaar Sekunden nachdem sie im Haus von irgendwelchen Kreaturen geflüchtet sind.. das war so derbe unlogisch, dass ich etwa sowas hätte tun können: :wall:


    Die Schauspielerei war absolut unterirdisch.. der absolute Tiefpunkt: Als das Mädchen schläft, wach wird und neben ihrem Bett auf einmal ihre alte Freundin sieht, die schon vor Jahren gestorben ist und nun wie ein Zombie aussieht.. was macht sie ? Steht auf, macht das Licht an und schaut sich das ganze nochmal an.. ist ja nicht so, dass man in so einem Fall viel eher einfach mal nen Herzanfall kriegt und so schreit wie noch nie in seinem Leben zuvor.


    Ganz ganz mieser Film.. den würde ich mir nur anschauen, wenn man um 4 Uhr nachts noch nicht schlafen und einfach mal im Bett nen Film schauen will. Ansonsten brauch man den garnicht erst anmachen.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Sneak Preview von "The Call" 9/10 - Pflicht!


    Zitat

    Original von Homer
    The Call 3/10
    Thriller mit Halle Berry.
    Wirklich jedes Klischee wird bedient und das Ende setzt dem ganzen die Krone auf.
    Regisseur und Drehbuchautor bitte andere Berufswahl!

  • Zitat

    Original von Kesco


    Wer hat denn nun Recht?


    Finde gerade den Anfang bis zum Ende des Mittelteils überraschend frisch und den Aufbau und die Entwicklung der Story sehr stark. Der Anfang vom Ende spielt dann natürlich stark mit Klischees das muss ich zugeben(daher von mir Punktabzug).
    Das Ende hat mich dann aber doch sehr überrascht, wenn das eins war dann nicht 0815!

  • Zitat

    Original von esix
    Homer hat mit der Bewertung recht, seine Begründung ist allerdings mehr als mau, vor allem da Brad Andersson durchaus kein schlechter Regisseur ist.


    war vlt etwas zu hart ausgedrückt, er muss sich ja ans drehbuch halten und kann dann auch nicht auss cheiße gold machen.


    und nicht 08/15?


    alles an dem film war klischeemäßig. der aufbau der story und das handeln der charaktäre, die in bester trashhorrormanier so unrealistisch wie möglich reagiert haben, war komplett vorhersehbar.


  • Da sind wir uns einig, dass wir nicht einer Meinung sind.

  • Zitat

    Original von Daytonator
    American Beauty - 6/10


    Keine Ahnung was ich von dem Film halten soll, irgendwie sehr komisch,
    an manchen stellen komisch, aber nicht witzig (m.M.n.)


    Nur 6? Ich fand ihn ziemlich gut. Bin aber auch großer Fan von Kevin Spacey.
    8 Punkte würde ich ihm geben, denke ich.
    Schon länger nicht mehr gesehen, aber das passt schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!