Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Lumiras
    After Earth


    Der Film wurde nur veröffentlicht um Jayden Smith zu pushen...mit Will Smith als Story Writer.


    gerade auch gesehen. Wirklich eine reine Werbeveranstaltung für de unbegabten Jayden Smith der wahrscheinlich weiterhin von Beruf Sohn sein wird.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    sag ich ja,is geschmackssache


    Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun. The Place beyond the pines mit 2/10 zu bewerten ist einfach nur lachhaft. Wenn du keine Ahnung von Filmen hast und dir nur gelegentlich mal einen Transformers-Film oder einen The fast and the furious-Film anschaust, dann solltest du besser auch keine Bewertungen schreiben.


    Das ist Vergewaltigung am Verstand so einem guten Film eine 2/10 zu geben.


    Alleine schon durch die fantastischen Schauspieler, das gute Drehbuch und den Mut etwas neues und außergewöhnliches zu probieren, ist deine Meinung hier überhaupt nicht akzeptabel. Man kann vielleicht diskutieren, ob dieser Film eine glatte 10 oder vielleicht doch nur eine 9 oder 8 ist, aber mit ernstem Ton zu sagen, dass du ihm ne 2 geben würdest, ist einfach nur pervers und beleidigend für jeden, der sich intensiv und gerne mit Filmen beschäftigt.


    The place beyond the pines ist ein reiner Kunstfilm.. ein Triptychon, das die Themen Schuld und Rache aus verschiedenen Perspektiven präsentiert. Ryan Gosling und Bradley Cooper mit einer Wahnsinnsperformance.. Spannung wird regelmäßig auf- und abgebaut.. eine völlig unvorhersehbare Handlung, die einen regelmäßig aufs neuste überrascht..


    Keine Ahnung was für ein Mensch man sein muss um so einem Film eine 2/10 zu geben =/ Die einzige Erklärung, die ich habe, ist dass er dir einfach viel zu kompliziert wurde nach dem ersten Plottwist.

  • Ziemlich beste Freunde 10/10 einfach weil ich einfach den Humor feiere. Ist einfach mein Lieblingsfilm geworden. Hab den jetzt auch schon mega oft gesehen. Der könnte wirklich Zeitlos werden (für mich) :D

  • the kitchen
    nette tragiekomödie. sympathische schauspieler, tiefgang fehlt, stellenweise überzogen.
    kann man sich aber gut angucken 5/10


    no one lives
    son klischeehorrorfilm, aber durchaus kurzweilig 5/10


    come out and play
    nochnhorrorfilm. im ansatz von sstory und location her sehr vielversprechend. fehlt mir aber auch irgendwas 5.5/10


    assault on wall street
    muss man nicht viel sagen: uwe boll 5.5/10


  • Ungeachtet davon das Place Beyond the Pines ein herausragender und schöner Film ist, muss ich dir da widersprechen. Es handelt sich dabei sicherlich nicht um einen reinen Kunstfilm, da sehe ich noch nicht einmal Tendenzen. Es ist ein ruhiger Film, ein Drama mit toller Athmosphäre. Jedoch alles andere als komplett außergewöhnlich und die Aussage bzw. das Thema mit Schuld/Sühne und Vergeltung ,wie du richtig gesagt hast, mehr als offensichtlich. Da ist ja keine höhere Metaebene auf der sich etwas abspielt. Man könnte fast sagen, dass es immernoch Hollywood Kino ist, wenngleich es nicht mit den New-Era-Trashfilmen á la Transformers oder Fast and the Furious gleichzusetzen ist. Nur wenn ein Film ruhiger und vllt. etwas anspruchsvoller ist und mehr als dumpfe Action liefert, ist er immernoch kein Kunstfilm. Das trifft für mich viel eher auf Filme wie beispielsweise Dogville, Melancholia oder Cosmopolis zu.

  • Flight
    mit Denzel Washington


    8,5/10


    es handelt sich hierbei um ein drama. dennoch finde ich den film schön.
    er ist nicht kitschig und wirkt ruhig auf einen.
    die thematik ist ernst zu nehmen es geht um alkoholsucht.
    mal wieder sehr gute schauspielerische leistung von denzel washington.


    [YOUTUBE]paQJtXp9GKE[/YOUTUBE]


  • lol.filme gefallen einem oder nicht,is mir doch wurscht was für ne tolle leistung schauspieler bringen,wie toll das drehbuch is oder swas für ne performance wer bringt.wenn mir der film nicht gefällt,gefällt er mir nicht.der film war auch nicht kompliziert oder sowas,ich fand einfach nur die handlung langweilig,wie gesagt is halt genreabhängig.jeder mag andre genres.mal davon abgesehen bin ich kein professioneller filmeanschauer so wie du es scheinbar bist und achte daher vielleicht nicht auf deine genannten attribute.denke jeder kann sich selbst nen bild von irgendem film machen,deshalb hab ich ja auch geschrieben,dass es geschmackssache ist und nicht,dass ihn sich bloss keiner mehr anschauen soll


    btt:


    Running Scared


    6/10

  • The place beyond the pines
    9/10
    Ziehmlich genial. In der mitte fand ichs etwas langgezogen aber gegen ende hij wieder der hammer. War auch etwas überrascht ab und zu da ich etwas völlig anderes erwartet habe. HATTE vorher keinen trailer gesehen geschweige denn iwas darueber gelesen

  • evil dead grade geguckt ... 4/10 fand manches einfach zu krass da musst ich eher lachen und konnt ich nicht ernst nehmen 2x vllt erschrocken und das ende hab ich doch nicht gnaz erwartet

  • Zitat

    Original von TheBIGxTx
    Ziemlich beste Freunde 10/10 einfach weil ich einfach den Humor feiere. Ist einfach mein Lieblingsfilm geworden. Hab den jetzt auch schon mega oft gesehen. Der könnte wirklich Zeitlos werden (für mich) :D


    Keine Arme, keine Schokolade :D 10/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!