Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment
    Cabin in the Woods 8/10 (einer der besten Horrorfilme)
    Argo 10/10


    Argo geht echt gut ab.
    Cabin steht noch im Bluray-Regal, geb ich mir vllt heut Abend.


    Die Tage noch "Enter the Void" gesehen:
    Was soll ich sagen Gaspar Noe, französisch, der vermutlich verstörendste Film den ich je gesehen habe (ich hab viel gesehn^^) - will ich nicht bewerten bzw wüsst ich nicht wie einfach mal angucken.

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED


    Argo geht echt gut ab.
    Cabin steht noch im Bluray-Regal, geb ich mir vllt heut Abend.


    Die Tage noch "Enter the Void" gesehen:
    Was soll ich sagen Gaspar Noe, französisch, der vermutlich verstörendste Film den ich je gesehen habe (ich hab viel gesehn^^) - will ich nicht bewerten bzw wüsst ich nicht wie einfach mal angucken.


    Ist der Film ähnlich wie Irreversible ?

  • Zitat

    Original von Lumiras



    Woran mangelt es den im Film?


    an story und charakteren.will smith hockt die ganze zeit im raumschiff rum,nur sein sohn is unterwegs.sind zwar paar nette tierchen dabei,aber naja


    hab dem film trotzdem mal ne 7 gegeben,liegt aber wohl eher daran,dass zuletzt gar nix gescheites mehr kam

  • Zitat

    Original von Antagonist


    Ist der Film ähnlich wie Irreversible ?


    hmja...
    is schon was her, dass ich den gesehen habe, aber ja ähnlich verstörend - kaum dialoge - der film lebt durch seine bilder, hinten auf dem cover steht: "ENTER THE VOID ist kein Film, sondern ein Trip.".
    Besser kann mans echt nicht beschreiben. Es geht hier wenige rum die Schauspieler, kein Vincent Cassel (<3), keine Monica Bellucci! Einfach mal angucken, wenn man nach 30min keine Lust mehr hat, kann man wohl ausmachen, ich fands anfangs sehr anstrengend, aber man gewöhnt sich an das gewaltige farbenspiel, das flimmern und die verstörende, melancholische stimme (habs auf english geguckt).

  • Gerade Iron Man 3 gesehen.. fand ihn überraschend gut. Spontane Bewertung, aus dem Bauch heraus: 9/10


    Hab auch erst jetzt erfahren was alles für Marvel Filme bereits angekündigt sind.. Neuer Thor, neuer Captain America, Ant-Man, Guardians of the Galaxy und neuer Avengers Film. Und auch noch unbekannte Filme in 2016 und 2017.. einfach geil.

  • [/quote]


    Ist der Film ähnlich wie Irreversible ?[/quote]


    hmja...
    is schon was her, dass ich den gesehen habe, aber ja ähnlich verstörend - kaum dialoge - der film lebt durch seine bilder, hinten auf dem cover steht: "ENTER THE VOID ist kein Film, sondern ein Trip.".
    Besser kann mans echt nicht beschreiben. Es geht hier wenige rum die Schauspieler, kein Vincent Cassel (<3), keine Monica Bellucci! Einfach mal angucken, wenn man nach 30min keine Lust mehr hat, kann man wohl ausmachen, ich fands anfangs sehr anstrengend, aber man gewöhnt sich an das gewaltige farbenspiel, das flimmern und die verstörende, melancholische stimme (habs auf english geguckt).[/quote]


    Hört sich sehr gut an, werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  • Mama 5/10
    War nicht so meins, hab mich ziemlich gelangweilt und konnte mich irgendwann nicht mehr auf den Film konzentrieren.


    Hannibal Rising 6/10
    Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht


    Pulp Fiction 9/10
    Hab endlich mal nachgeholt. War ziemlich gut, aber für mich keine
    Legende, da das Gesamtprodukt nicht rund war.
    Mir hat ein roter Faden gefehlt und das Ende war ziemlich ernüchternd.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Findeste echt?
    Ich fand den stellenweise recht witzig und auch unterhaltsam. 6-7/10


    fand die idee an sich recht witzig und war auch auf jeden fall potenzial da, nur die umsetzung hat mich etwas enttäuscht und der film war mir nicht konstant lustig genug.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    fand die idee an sich recht witzig und war auch auf jeden fall potenzial da, nur die umsetzung hat mich etwas enttäuscht und der film war mir nicht konstant lustig genug.


    also hab den die tage im tv zum 2x gesehen und fand ihn immer noch besser als hangover 3 (was ja bei hangover 3 prinzipiell nicht schwer is, da der ja echt kacke war).
    mich hat er auch beim 2x noch paar mal zum schmunzeln gebracht, finde die imdb bewertungen da ganz gerechtfertigt, also 6-7 is da schon drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!