Mal wieder Fight Club
10/10
Mal wieder Fight Club
10/10
Der Untertan 8/10
hat mich gut unterhalten. Vor allem das Ende
death race 3 inferno 6/10
Das Schweigen der Lämmer 9/10
weshalb wird der eigentlich als horrorfilm bezeichnet?
Rocky reihe 9/10
the sunset limited 11/10
hangover III 8,2/10
:pat:
The Expendables 7,5/10
Ein Mordsteam
War ganz okay, ein paar recht lustige Stellen, aber auch kein Kracher.
6/10
Lesson of the Evil (2012) guter Japsen Thriller 7/10.
Scary Movie 5
0,5/10
grad eben Das Wunder von Bern 6/10
die szene mit der nationalmannschaft im fernsehn war ja.. eigen
Funny Games U.S.
über die urkomische art der beiden killer habe ich einige male lachen müssen, aber trotzdem hat mir ein bisschen die erklärung gefehlt, warum die das machen. im großen und ganzen ein gelungener film 7/10
Django Unchained. Finally. Hatte meiner Meinung nach unterm Schauen oft das Gefühl erweckt, dass zu viele "Es könnte jetzt enden"-Momente/Eindrücke kamen. Hat halt irgendwie den Effekt gebracht, dass es einem ein wenig vorkommt, als ob sich der Film zieht. Im Nachhinein stört mich das aber so gut wie gar nicht.Alles in einem, grandioser Film mit einem grandiosen Waltz. 8,5/10
Der der mit dem wolf tanz...
endlich django gesehen
war schon echt gut
Dead Man Down
3/10
ZitatOriginal von Kardesh
grad mal wieder "requiem for a dream" aber diesmal auf bluray.
8/10
Für mich ein absolut schwerer Film, würde es freiwillig nicht noch mal schauen. Aber schlecht ist es nicht.
achja, caffeine hab ich noch geguckt 7/10
war schon recht witzig
Hangover 3 6,5/10
Harry Potter 7.2 8/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!