Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • scott pilgrim gegen den rest der welt
    9/10

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • evil dead
    4/10


    Zitat

    Original von Fence
    Netter Versuch einen der besten Horrorfilme der Filmgeschichte neu aufzulegen..aber leider nach hinten losgegangen....klar Schock und Splatter vorhanden...aber Bruce fehlt.....und diese drückende, nervenzerreissende Spannung fehlt. Ausserdem wurde in der Neuauflage Evil Dead 1 & 2 zu einem einzigen Film zusammengepresst, dass da die Qualität leidet is klar.


    + Fuckt mich eine Frau als Held an der Stelle von Bruce total ab !


    this!
    und ich kann nur hoffen,dass auf der basis kein remake von armee der finsternis folgt.das würde mich echt ärgern.

  • Fast & Furious 6 6.5/10


    Ja was soll man dazu sagen ^^


    Man sollte bevor man den Kinosaal betritt den Kopf einfach auf standby schalten. Ab dann wird einem gutes Popcorn-Kino geboten.
    Die Story ist bla, die Dialoge sind witzig aber nur weil immer wieder diese urkomischen Oneliner gebracht werden à la "wir reden hier von Automobiler Kriegsführung" odern och besser "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab, auch wenn sie es tut". xD total gut ^^


    Die Actionsequenzen sind wirklich gut, total übertrieben aber gut. Besonders am Ende wo nochmal alles abgefeuert wird.


    Schauspieler wie gewohnt, The Rock noch breiter. Insgesamt ein Film zum Spaßhaben :)

  • Vielleicht Lieber Morgen 8/10
    guter film, anders als andere teenie filme, mehr tiefgang halt


    Visioneers 9/10
    sehr guter film der eine eigene welt schafft die zu anfangs sehr komisch wirkt, jedoch später immer deutlicher macht wie wir beeinflusst werden und auf leistung gedrillt werden,
    und ein weiterer pluspunkt: der dicke von hangover is die hauptrolle :D

  • Zitat

    Original von CommN
    Chihiros Reise ins Zauberland 8,5/10



    so voll von allem, so unglaublich viel. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Für mich ein Meisterwerk in seinem Genre.


    Der Film ist zauberhaft! Aber ich habe nach wie vor Angst beim Gucken..


    "Die Verurteilten" hab ich vorhin gesehen. 8/10

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Der Film ist zauberhaft! Aber ich habe nach wie vor Angst beim Gucken..


    "Die Verurteilten" hab ich vorhin gesehen. 8/10



    Wieso Angst?
    Ich finde der Film hat einen unglaublichen positiven Unterton, so mit Liebe und über alle Grenzen. Und irgendwie haben doch alle Charaktere ein gutes Herz, selbst die beiden "Bösewichte".

  • Zitat

    Original von CommN



    Wieso Angst?
    Ich finde der Film hat einen unglaublichen positiven Unterton, so mit Liebe und über alle Grenzen. Und irgendwie haben doch alle Charaktere ein gutes Herz, selbst die beiden "Bösewichte".


    Ich fürchte mich vor dem Ohngesicht. Nicht, weil es böse ist.. schließlich passt es sich im Prinzip nur an die Gegebenheiten an und ist größtenteils gut.. aber das Aussehen, die Bewegungen, die Laute.. da kriege ich richtige Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!