Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Evil Dead 2013


    5/10


    Netter Versuch einen der besten Horrorfilme der Filmgeschichte neu aufzulegen..aber leider nach hinten losgegangen....klar Schock und Splatter vorhanden...aber Bruce fehlt.....und diese drückende, nervenzerreissende Spannung fehlt. Ausserdem wurde in der Neuauflage Evil Dead 1 & 2 zu einem einzigen Film zusammengepresst, dass da die Qualität leidet is klar.


    + Fuckt mich eine Frau als Held an der Stelle von Bruce total ab !

  • Evil Dead 7/10


    Hat mir echt gut gefallen!
    War jetzt nicht überragen, aber vor allem die Effekte haben getaugt, da sie nicht CGI waren.
    Und, dass sie den Humor weggelassen haben fand ich auch gut

  • City of God 10/10
    Sehr sehr geiler FIlm, muss man gesehen haben, einer der besten Filme überhaupt.


    Die üblichen Verdächtigen 10/10
    Bester Krimifilm überhaupt mMn. e: neben Sieben


    L.A. Confidential 8/10
    Ist sicherlich nen guter Film aber Guy Pearce nervt mich in der Rolle nur ab. Ende zieht den Film dann leicht runter.


    Reservoir Dogs 6/10
    fand ihn ziemlich durchschnittlich, kann auch allgemein mit Tarantinos älteren Werken nix anfangen, selbst Pulp Fiction fand ich nicht besser als befriedigend. Dialoge waren viel zu lang teilweise.


    Inception 9/10
    Seit langem mal wieder geschaut weil nen Kumpel den nicht kannte, ist schon nen guter Film, kommt aber an Shutter Island einfach nicht ran.



    Joa, guck viel immoment. :D

  • Star Trek Into Darkness


    8.5/10


    Endlich mal wieder ein "Super-Popkorn-Kinofilm".


    Von Anfang bis Ende wird man unterhalten und eine beeindruckende Szene nach der anderen. Es werden direkt in den ersten 20 Minuten Bilder gezeigt, die andere Filme sich fürs Ende aufsparen und es wird sogar noch besser und größer gegen Ende.


    Total angenehm zu gucken. Statt hektische Schnitte, die mich in den meisten Filmen total stören, werden hier einem wunderschöne Panoramaaufnahmen gezeigt, natürlich alles auf Hochglanz.
    Konstant gute Leistung von allen Schauspielern, super Bösewicht.


    Kann ich nur empfehlen :)

  • Mama 6/10
    Story war in Ordnung. Animierung komisch.


    Sinister 6/10
    Fand die Idee ganz gut, allerdings war durch die typischen Kamerawinkel genau zu erwarten, wann etwas passiert. Immerhin kein Happy End :chu:


    I saw the Devil 7/10
    Katze-Maus-Spiel ganz nett, aber manchmal dachte man echt: "Was zur Hölle?" Also einfach mal random irgendwas reingeschmissen.


    Final Destination Death: 999 4/10
    Idee blöd, viel Unerklärliches und schlechte Animationen.


    Amityville: Haunted 2/10
    War dokumentationsmäßig per Digicam gedreht. Nicht's zum fürchten, langweilig, schlecht geschauspielerte Synchro.

  • Ach jodel mir noch einen: 6/10
    Almbewohner treffen Außerirdische - die nymphomanischen Venusbewohnerinnen, die in "Ach jodel mir noch einen!" 1974 bayerische Landbewohner zwecks Samenraub besuchen, fallen gar nicht weiter auf - schließlich werden sie von den Einwohnern sofort intuitiv für französische Skifahrerinnen gehalten.

  • Poolhall Junkies:
    Story ganz solide, keine überflüssigen Überraschungen oder so, alles ganz gut überlegt. Wird zum Ende hin allerdings ein wenig eintönig.
    Ist ganz gut inszeniert, das beste daran ist, dass es wirklich wie ein 80er Film aussieht. Das ist schon irgendwie überzeugend rübergebracht.
    Die Schauspieler sind ok, aber ich finde Mars Callahan nicht so gut, Christopher Walken dafür umso besser.
    Dafür hat der Film leider nicht die nötige Charaktertiefe die er eigentlich bräuchte. Man müsste vielmehr auf die Charaktere eingehen insbesondere auf den Protagonisten, den Bruder und deren Beziehungen zu den beiden "Mentoren". Dazu halt die Atmosphäre die teilweise nicht gut rüberkommt, wie in diesem Eckzimmer auf der Dinnerparty.


    Das ganze ist eigentlich voll ok, aber an der Umsetzung haperts nunmal.


    8/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!