Holy Motors 8/10
Maniac 7/10
Holy Motors 8/10
Maniac 7/10
Remains Of The Walking Dead
4,5 / 10
Tricks 6/10
War 8/10
Forbidden Kingdom 9/10
Mama 8,5 / 10
Die drei Musketiere 7,5 / 10
The Tourist 8 / 10
Red Riding Hood 6,5/10
seven psychos 9/10
ZitatOriginal von 4got10
seven psychos 9/10
echt einer der besten Filme seit langem.
cabin fever 2
1,5/10
oblivion
ich hab nicht zugehört/10
Begotten
2/10
Hab den Sinn verstanden aber fand es trotzdem großen Müll
2punkte für die extravaganten Szenen
Die Beschissenheit der Dinge 8/10
toll.
RUNNING SCARED
10/10
es ist ein verbrechen, diesen film nicht gesehen zu haben !
ZitatOriginal von CommN
Die Beschissenheit der Dinge 8/10
toll.
danke für den tipp, klingt vielversprechend!
7Psychos 8/10
adams äpfel 8/10
How to rob a bank 3/10
Die drei Punkte gibt es aber auch nur wegen Erika Christensen, ziemlich schlechter Film.
end of watch
8/10
Limitless 8/10
Ich brauche unbedingt ein paar Chemiker Bekanntschaften.
Equilibrium – Killer of Emotions
9/10, hat mich richtig gefesselt nur das Ende kam zu kurz finde ich. Ansonsten echt kurzweiliger Film. Sollte man sich mal angeguckt haben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben... kp
fand die alten alle besser, bin eingepennt voll schnell dabei
Panic Room 6,8/10
kann man sich schon anschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!