Scarface ( 8,3 | 10 )
Schon echt heftig dieser Frank
Heat ( 8,6 | 10 )
Ich finde den Film nach wie vor einfach Klasse.
Danke an Al Pacino
Der mir heute wieder einmal den Tag versüßt hat!
:]
Scarface ( 8,3 | 10 )
Schon echt heftig dieser Frank
Heat ( 8,6 | 10 )
Ich finde den Film nach wie vor einfach Klasse.
Danke an Al Pacino
Der mir heute wieder einmal den Tag versüßt hat!
:]
hängehoden zwei stück 2
geht so ziemlich vorhersehbares ende ansonsten ganz nett nur zu lang geht fast ne stunde. so en blödsinn.
4/10
Die Frau des Zeitreisenden 7/10
Fand ich gut. Kann man gut mit der Freundin gucken.
Beavis & Butthead Machen's In Amerika 10/10
Voll Abgezockt 6,5/10
Movie 43 jetzt als nächstes...
Chihiros Reise ins Zauberland 8/10
Die Kinder des Monsieur Matthieu 9/10
Der Film ist einfach jedesmal bewegend, sollte man auf jeden fall mal geguckt haben.
Movie 43 3/10
Grottenschlecht...
Gestern Nacht Das Letzte Einhorn geguck 10/10
Die nackte Wahrheit 5/10
hatte 1, 2 lustige Stellen, mag aber solche Filme nicht. Wurde gezwungen.
Die Hüter des Lichts - 7,75/10
Hat mir sehr gut gefallen.
Catch me if you can 9/10
einer meiner Lieblingsfilme
Grandma's Boy
7/10
Auf alle Fälle aber sehenswert
Vielleicht lieber morgen - 6/10
An sich ist vieles toll gemacht, die Charakterwahl. Allerdings reißt einen der Film nicht so mit, wie man es bei der Thematik erwartet. Vieles wird angerissen und kommt zu kurz, sehr schnelle Wechsel, man bleibt zu sehr am Hauptcharakter hängen. Und obwohl die Hauptthematik, das Trauma des Protagonisten, so tiefgehend ist, wird sie eher sehr lange außen vor gehalten und kaum vertieft. Andere Stellen treffen es dann aber auf den Punkt. Der Film will mMn zu philosophisch und wegweisend sein für das, was er ist. Trotzdem sehenswert, wenn man nicht zuviel erwartet.
American History X und Django Unchained
Beide 9/10
Zeiten ändern dich
für nen Biographie Film garnicht sooo schlecht, der dicke Typ mit dem Katana holt da ordentlich Punkte raus, auch wenn man schon sieht, dass an dem Film soviel erfunden ist.
7/10
Gesetz der Rache
Immer wieder gerne, hab den jetzt schon an die 10x gesehen. Einer der Besten Filme überhaupt, auch wenn man das Ende etwas anders gestalten hätte sollen (was man laut Extras ja eig. auch vorhatte, scheiß Releasetermine)
10/10
South Park: Der Film 7/10
Mit Abstand mein Lieblinsfilm der auf einem Cartoon basiert!
rambo 1+2
10/10
Vampire Dog 0,5 /10
Unglaublich schlechter Film, wohl der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
Orphan - Das Waisenkind 7/10
Hat mich sehr gut unterhalten.
alarmstufe rot
9/10
terminator
10/10
500 Days of Summer - 10/10
Perfekt. Das lass ich einfach so stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!