Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Tucker and dale vs evil 9/10
    Training day 7,5/10
    Maniac 5/10 :D
    Pusher 6/10


    Tucker and Dale sollte wirklich jeder gesehen haben der hauptsächlich wert auf humor und splatter legt aber auch "romantik" spielt eine kleine Rolle

  • Django Unchained - 9/10


    Sehr gut gelungen, Waltz in seiner Paraderolle, auch Jamie Foxx, Samuel L. Jackson und Leo DiCaprio stark (Samuel L. Jackson zum Schießen). Die typischen "Tarantino-Längen" fand ich eigentlich nur am Ende krass, ansonsten ging es eigentlich. Starker Film mit 2-3 echt epischen Szenen.

  • Der Schlussmacher 6/10


    Ich bin ja kein großer Freund deutscher Filmproduktionen, jedoch war das in diesem Sinne durch Idee und Thematik des Filmes gut aufgebaut.
    Paar Lacher waren bei, manches halt komplett aber wieder fürn Arsch. Man hätte den Ablauf und einige Szenen ändern können um den Film wohlmöglich interessanter zu gestalten.
    Ich frage mich in diesem Sinn, warum der zur Zeit recht gut besucht ist.
    Kann man mal gesehn haben, auch ein zweites Mal, aber kein Dauerbrenner.

  • Django Unchained 9/10
    hatte eigentlich gar keine so hohen erwartungen und wurde nur positiv überrascht. auch die überlänge ist mir nicht aufgefallen. die schießereien waren vlt etwas zu terrantino-klischehaft, aber sonst habe ich nichts zu bemängeln


    Dredd 8/10
    noch ein film, der mich sehr überrascht hat. gute action, die slowmosequenzen sind fantastisch und der richtige anteil an brutalität hat mir auch gefallen.


    This Is 40 6/10
    Der Nachfolger von Knocked Up (nicht inhaltlich)
    hab nichts dran auszusetzen, sehr nett für nen anspruchslosen videoabend.


    Skyfall 7/10
    story is mir zu unrealistisch. action natürlich super.


    7 Psychopaths 6.5/10
    war gut, teilweise sehr interessant, aber da fehlte mir was.


    Rendition 7/10
    top plot, cooler twist. beängstigend realistisch, fürchte ich.

  • Django Unchained


    9/10 - Absoluter Topfilm, guter Plot und einfach dieser Humor gepaart mit dem relativ ernsten Thema ist so göttlich!


    e: Achja, die einzelnen Schauspielleistungen, speziell von Waltz, aber auch von DiCaprio, Samuel L. Jackson und auch von Jamie Foxx (wie ich gehört haben, war eigentlich Will Smith für seine Rolle vorgesehen - hätte ich mir auch vorstellen können - aber Jamie Foxx hat auch perfekt reingepasst) waren einfach alles überragend.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • The Amazing Spiderman 6/10
    weiß jetzt nicht genau, warum man spiderman 1 nochmal drehen musste. sicher ist der gut, aber jetzt auf keinen fall ein knaller.


    The Perks of Being a Wallflower 8/10
    tiefgründiger und dramatischer als man über weite strecken annimmt. die musikauswahl ist schlichtweg großartig!

  • Slumdog Millionaire
    6/10


    An sich kein schlechter Film aber die Handlung ist in meinen Augen nicht so interessant. Ausserdem ist es ein typischer stark gehypter Film und eher nur durchschnittlich. Qualitativ nichts zu bemängeln aber der Film is ja aus einem ziemlich einfachen Konzept aufgebaut.

  • Bunraku bekommt von mir eine 6, obwohl es echt schwierig ist den einzuordnen o.O
    Der Film hat zwar durchweg schlechte Bewertungen bekommen und ist nicht im Kino erschienen, aber mir persönlich hat der Stil sehr zugesagt, ist mal etwas eeehh anderes.
    Bekommt von mir eine Empfehlung :)

  • Black Swan
    Kannte ihn noch nicht und hab mir absolut nix drunter vorgestellt. Dachte ist iein Weiberfilm über Balett, aber der Film ist tiefgründig, geht unter die Haut, man fiebert richtig mit und Natalie Portman mit einer mehr als überragenden Rolle. Top!
    10/10
    Skinning
    Ist ein serbischer Skinfilm der laut Cover ähnlich wie American History X sein sollte. Am Anfang hab ich mich komplett gefragt, was der Film soll, man wird einfach hinein geworfen, die Hauptperson ist schon komplett in der Scene integriert und wird plötzlich total wahnsinnig weil er besoffenen einen Zigeuner mit nem Stein tötet und dannach eine Skingruppe zur 'Weltherrschaft' führen will, dabei aber nur von Polizei und Politik ausgenutzt wird. Eig. sehr geile und auch nährhafte Story die aber viel, viel zu flach erzählt wurde. Die Gewaltszenen gehen so in Ordnung, sind aber teilweise schon sehr sehr heftig und realistisch dargestellt. Aber durch die sehr komische Erzählungsweise und den komischen Einstieg nur
    5/10 von mir.
    Leider wiedermal ein Skinfilm der wie auf dem Cover angepriesen auch nur ansatzweise an American History X rankommt. Das war schon bei Inside a Skinhead überhaupt nicht der Fall. Der Film hatte sich nach dem Covertext so extrem spannend angehört..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!